Mrz
04

CALVINIZED!!! Heute gibt es mal wieder richtig geile Bilder!

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

CALVINIZED!!! Heute gibt es mal wieder richtig geile Bilder!

Hi 

Alles fit bei dir? 

Ich hatte die letzten Tage mein Bootcamp, welches wirklich super viel Spaß gemacht hat. 

Nun widme ich mich aber wieder den alltäglichen Dingen. 

Ich will dir heute gleich fünf neue Bilder zeigen. 

Und ALLE fünf Bilder tragen zu 100% meinen Stil. 

Ich bin gespannt wie sie dir gefallen. 

 

INFOS
Bevor ich dir die Bilder zeige, noch ein paar Infos. Ich versuche dir zu jedem Bild ein paar meiner Gedanken zu schreiben. Solltest du noch weitere Infos brauchen, dann nutze dafür bitte die Anmerkungen. 

Da mein Blog nun ein helles Design hat, wirken die Bilder etwas zu düster. Klicke am besten direkt aufs Bild und du kommst zu einer Darstellung mit einem dunkelgrauen Hintergrund. 


ARROW TEIL 01
Kennst du die Serie Arrow? Vor einiger Zeit habe ich die mal angefangen zu schauen.
Es geht um einen Robin Hood der Neuzeit. Auch wenn mich die Serie nicht auf Dauer fesseln konnte, war es genug Inspiration für eine Aufnahme von meinem Personaltrainer Andreas

arrow02

ARROW TEIL 02
Das war aber nicht die einzige Version, welche wir erstellt haben.
Es gibt noch eine mit etwas mehr Haut *grins*.
Ein ähnliches Bild hatte ich bereits mal vor Jahren an einer Schule erstellt, wo mich Lara Croft inspirierte. 

Das Outfit hat Andreas übrigens von Maskworld!

arrow01

MMA (UFC)
Wie du evtl. schon mitbekommen hast, bin ich ein großer Fan von MMA bzw. der UFC.
Jeden Morgen schaue ich via Fightpass einige Kämpfe.
Ich hatte mal wieder richtig Lust dazu, ein Bild zu diesem Thema zu erstellen. 

Evtl. bekomme ich ja schon bald mal einen richtigen Kämpfer der UFC vor die Linse?! 

mma


AGEND
Mein Model für den MMA Kämpfer und die folgenden zwei Bilder, war Daniel aka Dan-Star
Er gehört zum Team von Andreas und ist extrem vielseitig einsetzbar. Ich finde er macht sich auch als Agent super. 

agend


WOLVERINE
Das Highlight kommt nun aber erst noch. Er ist am Ende des Shootings dann auch noch in die Rolle von Wolverine geschlüpft. 
Ein unheimlich toller Character den ich gerne anschaue. Und so ein bischen Ähnlichkeit war da einfach vorhanden. 

Beim Hintergrund habe ich echt lange gesucht, bis ich dann eine "Wald-Pinselspitze" fand. 
Manchmal ist es einfacher als man denkt. 

Wolverine


BEHIND THE SCENES VIDEO
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Bildern. Endlich hatte ich mal wieder Zeit mich in meinem Stil voll auszuleben. 
Zum Shooting mit Daniel gibt es übrigens noch ein kleines Making of Video. 
Gefilmt hatte hier Fördy, während ich den Schnitt übernommen habe. 
Viel Spaß!!!

DEINE MEINUNG
Nun würde mich interessieren, ob dir die Bilder gefallen haben. 
Welches Bild hat dir am meisten zugesagt? 

Hast du zu dem ein oder anderen Bild noch eine Frage? 
Ich freu mich über dein Feedback!

In diesem Sinne…
lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Trackback from your site.

Kommentare (22)

  • 04.03.2015 at 19:48 |

    Mir gefällt das zweite Bild mit Abstand am besten! Ich finde, da steckt am meisten Ausdruck drin! Vor allem das Kantenlicht und die Highlights auf dem Arm finde ich super! Wie hast du die gemacht, bzw. wie viel davon ist Bearbeitung und wie viel kommt vom Licht am Set?

    • 04.03.2015 at 21:12 |

      Da ist nicht so viel Retusche.
      Der Arm war nass und von hinten kommt ein hartes Licht aus einem 12″ Reflektor.

      lg Calvin

  • Christian Wagner
    04.03.2015 at 19:51 |

    Hi Calvin,

    ich find die Bilder alle klasse aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mich für Arrow 2 oder Wolverine entscheiden.

    Auf Arrow 1 dacht ich mir erst „Wer ist das denn?“ Man erkennt auf den ersten Blick garnicht dass es Andreas ist.

    Grüße Christian

  • 04.03.2015 at 19:52 |

    Yeah! Richtig geile Bilder Calvin! Besonders die ersten beiden Arrow Bilder und das letzte Wolverine Bild gefallen mir sau gut, genau mein Fall 😀

  • Andreas Querengässer
    04.03.2015 at 20:24 |

    Servus Calvin ,

    Mir sagt besonders das Bild Agent zu. Die Ausarbeitung vom Bild ist der Hammer. So wie ich es mag. Sind eigentlich alle endlos Mega geworden.

    Grüße aus dem Süden Anderl

  • Björn
    04.03.2015 at 20:30 |

    Halli Hallo.
    Mir gefallen besonders gut das Wolverine- und das zweite Arrow-Bild. Vom guten Gesamteindruck mal abgesehen, gefallen mir bei den beiden Bildern auch die Lichtsetzung und der Ausdruck des Models sehr gut.
    Ich freue mich auf viele weitere Bilder in deinem Style.
    Viele Grüße

    Björm

  • qed.pro
    04.03.2015 at 22:13 |

    Guten Abend.

    Also ich muss Christian zustimmen was das erste Bild angeht, da habe ich auch gefragt wer ist das, ist das wirklich Andreas?

    Mich spricht Bild 1 am meisten an. losgelöst vom Arrow-Thema habe ich mir das jetzt ein paar Minuten lang angesehen und überlegt was ich in diesen Blick rein interpretieren soll, was er aussagt. Ich komme da jetzt für mich zu keinem Ergebnis und das stört mich auch absolut hat nicht. Ist vermutlich auch genau das was mich da anspricht.

    Kurz um: einfach Klasse

    Gruß aus Österreich

  • Christian
    04.03.2015 at 22:20 |

    Lieber Calvin, mein Favorit ist „ARROW TEIL 02“..

    Achja.. Wo du es grad selbst erwähnt hast.. :D.. Wann kommt die Calvinize VI? 😀

    Liebe Grüße

    ( ein weiterer ) Christian

  • 05.03.2015 at 01:05 |

    Das erste Bild ist der Hammer . Calvin wie er rockt 😉

  • 05.03.2015 at 02:14 |

    Moin Calvin,

    die Bilder sind wirklich echt der Wahnsinn. Am besten gefällt mir aber das Agend Bild. Ist mal was anderes. Wie wäre es denn mal mit einem Bild in Richtung der Serie Mad Men? Evtl sogar mit Dan-Star. Den Stil der 60er aufleben lassen oder so. Klingt nach einem spannenden Projekt…Ich wäre gern als Assistent dabei 😉

    Die Postproduction ist echt der Hammer.

    Grüße,

    Daniel

  • 05.03.2015 at 09:20 |

    Hi Calvin,

    mir gefällt auch das erste Bild am Besten. Ich finde es hat die beste Stimmung! Vielleicht auch weil ich ein großer Fan von Arrow bin ! 😉

    Liebe Grüße
    Petra

  • 05.03.2015 at 10:05 |

    Die Bilder rocken !
    Der Bogenschütze ist der Hammer !

  • 05.03.2015 at 14:19 |

    Hi Calvin

    Der Agent und das Wolverine-Bild stechen für mich heraus. Speziell der Look und die Mikrokontraste haben es mir beim Agenten-Bild angetan.

    BTW: Habe dich übrigens bei einer Fotografie-Frage-Antwort-Runde „getaggt“. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit, die Fragen auch zu beantworten. https://www.phpics.ch/index.php/fotografie-tag-10-fragen/

    Würde mich jedenfalls sehr freuen.

    Beste Grüsse
    Pascal

  • Mario
    05.03.2015 at 22:01 |

    es sau coole Bilder.. Respekt.. 🙂 Ich habe bei Arrow beide Staffel durchgehalten und es auch schon fotografisch versucht umzusetzen.. 🙂 Mich würde das Lichtset der Bilder interessieren.. 🙂

  • 06.03.2015 at 06:40 |

    Hi Calvin, coole Bilder wie immer!!
    Falls du ein MMA Fighter shooten magst kann ich gern paar Leute Fragen 😉
    VG
    MArius

  • 06.03.2015 at 15:42 |

    Das Wolverine Bild ist eindeutig mein Favorit. Finde den Ausdruck von Daniel da richtig gut. Fand das auch richtig hammer von ihm in dem Video. Wo er den Ausdruck richtig lange hält.

    @Calvin: Kleine Frage. Ich sehe in den Stirnfalten, gerade beim Wolverine Bild, ein Pentagram ähnlichen Stern zwischen den Augenbrauen. Ist das Zufall und einfach natürlich bei Daniel? Wenn nicht wie hast du das in PS so gut hinbekommen?

    Viele Grüße,

    Sam Figueroa

  • 07.03.2015 at 05:49 |

    Hi Calvin,

    mein Favorit ist das WOLVERINE-Bild. Das Bild ist unheimlich ausdrucksstark und einfach nur „schön“ anzusehen.
    Good Job! Weiter so 😀

    Gruß Dominik

  • 07.03.2015 at 18:23 |

    Sehr Coole Bilder!

  • Jörg Daniel Fluck
    12.03.2015 at 14:02 |

    Hallo Calvin,

    mir persönlich gefallen die Arrow Bilder sehr gut. Bei dem 2.
    Arrow Bild würde mir mehr Wassertropfen auf der Haut gefallen. Hast du da reines „normales“ Wasser verwendet oder Wasser mit Glycerin gemischt? letzteres soll echt gute tropfen auf der Haut liefern, vorausgesetzt man ist nicht Allergisch.
    Hoffe von dir noch mehr solche freien Arbeiten zu sehen.

    Gruß Jörg Daniel Fluck

  • 24.03.2015 at 10:41 |

    Hi Calvin,

    wirklich extrem gute Bilder! Respekt.
    Kannst Du mir vielleicht sagen, wo man solche Wolverine-Klauen herbekommt?

    LG
    Stefan

  • Till
    02.04.2015 at 21:44 |

    Ich finde alle Bilder sehr geil! 🙂
    Welches Lichtsetup hast du bei den Arrow Bildern benutzt? 🙂

  • Andiausre
    29.04.2015 at 20:08 |

    Hallo Calvin,

    die Bilder sind tol, du solltest das beruflich machen.

    Ich habe dich mal vor ca 3 Jahren auf einem Event in Oberhausen ausgerichtet vom DFORUM gesehen.

    Du bist ne Coole Socke ohne abgehoben zu wirken. Es macht Spaß deine „Entwicklung“ mitzuverfolgen.
    Ich denke du bist für viele sowas wie ein „Vorbild“ und mit Bildern kennst du dich ja aus.

    Viele Grüße aus dem Ruhrpott

    Andi

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?