Feb
18

Wir verschenken 100 Leinwände (Zoomwork)

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

Wir verschenken 100 Leinwände (Zoomwork)

Hi zusammen

Heute gibt es eine Aktion, wie es sie glaube ich noch nie gab. 

In Kooperation mit Zoomwork, verschenken wir heute 100 Leinwände. 

Ja, ich habt richtig gelesen. EINHUNDERT!

Ich habe ein Video für euch, wo ihr erfahrt was Zoomwork ist und wie diese Aktion läuft. 

Ich drücke euch die Daumen!

Viel Spaß


100 LEINWÄNDE
Wie ihr wisst, poste ich seit diesem Jahr viel weniger und widme mich bestimmten Themen.
Ich habe dieses Jahr noch nicht über Workshops oder DVDs gepostet. Keine Werbung usw.
Das soll auch generell so bleiben! Für Workshops habe ich diesen Newsletter (ganz unten rechts) und für allgemeine Infos diesen

Allerdings wird es heute mal eine Ausnahme geben. Aber nur weil 100 von euch eine Leinwand von eurem Bild geschenkt bekommen. Lieferung frei Haus!


ZOOMWORK
Die meisten meiner Prints erstelle ich selbst. Hier möchte ich euch ein Video meines Kollegen Alexander Heinrichs empfehlen. Seine Arbeitsweise deckt sich mit meiner zu 90%. 

Wenn es allerdings um spezielle Prints geht, kommt Zoomwork ins Spiel. Hinter Zoomwork verbirgt sich ein aufstrebendes Unternehmen mit einem extremen guten Support. Zoomwork ist seit einigen Monaten mein Partner und hat nun eine unglaubliche Aktion für euch!

Ich bitte euch nun dieses Video komplett anzuschauen!

Um an dieser Aktion teilzunehmen müsst ihr bei Zoomwork registriert sein und eine Email mit dem Betreff "Weisches Lischt" an christof.pyplacz@zoomwork.com schicken.


FAZIT
Leute, ich finde das eine so krasse und tolle Aktion. Klaro ist es Promotion, aber ne verdammt gute bei der viele von euch von profitieren können. Ich würde es mehr als fair finden, wenn ihr diese Aktion auch auf eure Timeline bringt. 

Wenn ihr diese Aktion auf eurer Timeline erwähnt habt, bitte verlinkt sie in den Kommentaren. Ich werde unter all denjenigen nochmal einen Gutschein in meinem Store für 50 Euro verschenken. BÄM!

Die Aktion läuft ab sofort genau 72 Stunden! VIEL GLÜCK!!!!!

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com
 

Trackback from your site.

Kommentare (91)

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?