Jan
09

Heute Abend ist es soweit…..

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

Heute Abend ist es soweit…..

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Heute Abend ist es endlich soweit. 

Um 20 Uhr startet das Webinar "Beauty Retusche Workflow". 

Das Webinar ist kostenlos und ihr benötigt keine spezielle Sfotware um daran teilzunehmen. 

Bequeme Weiterbildung von Zuhause quasi. 

Mehr dazu im heutigen Blogeintrag. 


BEAUTY RETUSCHE PANEL
Um unser Beauty Retusche Panel zu promoten, haben wir uns für ein kostenloses Webinar entschlossen. Bei diesem Webinar zeige ich euch einen kompletten Retusche Workflow mit dem Panel.

  • wenn ihr das Panel schon habt, könnt ihr sehen wir ich damit arbeite und die ein oder andere Vorgehensweise sicher auf euren Workflow übertragen
  • wenn ihr das Panel "noch" nicht habt, seht ihr genau was es kann und welche Vorteile es hat damit zu arbeiten
  • wenn ihr das Panel nicht möchtet, könnt ihr dennoch ein paar sehr interessante Workflows sehen und das ein oder andere sicher lernen. 


WEBINAR
Ein Webinar ist eine Onlineveranstaltung, zur der man keine spezielle Software braucht (als Teilnehmer).
Bei diesem Webinar hört ihr meine Stimme und seht meinen Desktop. Ich werde euch dann eine Retusche von A bis Z zeigen.
Das Ausgangsbild, für dieses Webinar, kommt übrigens von EOS ANDY. Danke dir!

Webinar

ADOBE CONNECT (Sven, you are da man)
Ich selbst habe ja einen Raum, der auf 100 Plätze limitiert ist. Für dieses Webinar stellt uns allerdings Sven Doelle seinen Raum zur Verfügung. Und hier passen sagenhafte 1.500 (eintausendfünfhundert) Teilnehmer rein. Allerdings macht der das nur wenn ihr seiner Facebookseite folgt (Scherz)


Um an diesem Webinar teilzunehmen musst du einfach ab 19 Uhr auf folgenden Link klicken und dich als Gast anmelden!

WEBINAR BEAUTY RETUSCHE PANEL 


Ich glaube nicht, dass jemand NICHT in den Raum kommt. Wir werden aber trotzdem versuchen das Webinar aufzuzeichnen. Evtl. hat der ein oder andere von euch ja heute Abend keine Zeit. 


NEWSLETTER
Dann möchte ich den heutigen Blogeintrag nochmal nutzen um auf meinen Newsletter hinzuweisen. Den könnt ihr HIER abonnieren. Vor einigen Tagen bekam JEDER Abonennt die Photoshop Datei mit allen Ebenen zu dieser Retusche. Die komplette Retusche wurde ebenfalls mit dem Panel durchgeführt, was für den Konsum der PSD Datei aber weniger eine Rolle spielt. 

Kim Newsletter

Wenn ihr den Newsletter scheisse findet bzw. er euch belästigt, könnt ihr ihn jederzeit entabonnieren. Klingt fair oder? Aber ich werde in der nächsten Zeit noch viele interessante Newsletter verschicken, ich glaube kaum das sich das nicht lohnen wird. 

ICH FREU MICH
Nun freu ich mich auf das Webinar heute Abend. Wenn du möchtest, kannst du diesen Blogeintrag auf Facebook posten etc.
Dadurch unterstützt du meine Arbeit und bietest interessanten Inhalt für deine Fans, die evtl. auch am Webinar teilnehmen möchten.
Ich danke dir!!!!

In diesem Sinne….

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com

Tags // , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare (11)

  • 09.01.2015 at 08:32 |

    Wird es ne Möglichkeit geben das später zu konsumieren ? 🙂

  • Stephan
    09.01.2015 at 09:22 |

    Moin,

    eine Aufzeichnung wäre super. So gerne ich es auch will, aber heute Abend kann ich mir nicht freischaufeln. Nichtsdestotrotz, wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und schicke ein riesiges Dankeschön an alle, die diese kostenfreie Bildung möglich machen!

    Gruß
    Stephan

  • 09.01.2015 at 11:40 |

    Hallo,

    Vielen Dank, dass du diese Möglichkeit anbietest. Auch mir wird es heute abend nicht möglich sein dabei zu sein. Deshalb würde ich mich über die Aufzeichnung freuen.

    Bleib munter und viel Spaß heute abend!

    Svenja

  • Pascal
    09.01.2015 at 12:16 |

    Hey Calvin,
    ich bin heute Abend zum ersten mal bei einem deiner Webinare dabei. Ich freu mich schon sehr drauf.
    Endlich schaffe ich es auch mal. *Happy*
    Bin sehr gespannt was du uns so zeigst. Leider habe ich das Panel (aus Kostengründen) z.Z. noch nicht,
    das wird aber sobald wie möglich nachgeholt =)

    Lieben Gruß,
    Pascal

  • 09.01.2015 at 13:04 |

    😀 … ICH HABE ZU DANKEN (punkt) … bis heute Abend !

  • 09.01.2015 at 14:02 |

    Moin Calvin,

    Super das ihr dran denkt auch Leute mit dem Beitrag zu versorgen die heute Abend keine Zeit haben. Somit kann man sich dann danach noch weiterbilden. Danke dafür.

    Kurz noch was: auf dem iPhone 5s (aktuelle iOS version) hab ich in der Mobilversion kein Textfeld beim kommentieren. Vielleicht guckst da mal drüber 😉

    Grüße,

    Daniel

  • 09.01.2015 at 16:24 |

    Klasse, ich hoffe es klappt alles mit der Aufzeichnung! Eine tolle Möglichkeit, sich weiterzubilden und erst noch kostenlos! Vielen Dank für deine grossartige Arbeit! 🙂

  • 09.01.2015 at 20:07 |

    Och nö… Um sieben eingeloggt und als ich dir von den 1499 Teilnehmern ’nen Screenshot gemacht habe, muss ich mich wohl versehentlich selbst rausgekegelt haben… Euch trotzdem viel Spaß und dann gucke ich halt eine der DVD’s die hier noch auf dem Weiterbildungs-Stapel liegen… 😉

    Viele Grüße,
    Melanie

  • Martin
    09.01.2015 at 20:14 |

    Hab mich um 19 Uhr eingeloggt und um 20 Uhr hieß es dann, dass meine Session abgelaufen sei und nu komme ich nicht mehr in den Raum rein. 🙁
    Hatte mir extra heute abend frei gehalten und mich auf das Webinar gefreut!

    • Martin
      09.01.2015 at 20:20 |

      …Juhu, bin jetzt doch noch in den Raum reingekommen. Hab zwar die ersten 15 Minuten verpasst, dafür freue ich mich umso mehr auf die noch kommenden Minuten. 🙂

  • Lars
    12.01.2015 at 19:15 |

    Gibt es für die jenigen Leute die nicht reingekommen sind und sich das Panel zu legen wollen, eine Chance an den Gutschein Code heran zu kommen geschweige den an die PS Datei?

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?