Dez
28

Architekturworkshop (unbedingt lesen)

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

Architekturworkshop (unbedingt lesen)

Hi zusammen

Heute möchte ich auf einen ganz besonderen Workshop hinweisen. 

Ich werde selbst daran teilnehmen und daher will ich ihn zu 100% empfehlen. 

Es geht um die Architekturfotografie. 

Ich habe da neulich selbst reingeschnuppert – SUPER

Aber mehr dazu im heutigen Blogeintrag. 

Ich bin gespannt wer zuschlägt. 

Viel Spaß


ARCHITEKTUR
Ihr werdet euch jetzt sicher fragen was ich mit Architektur am Hut habe?! Ich fotografiere sehr gerne im Alltag und nächstes Jahr geht es zum zweiten mal nach Dubai. Daher ist das ein wichtiger Bereich für mich, wo ich fit werden möchte. Daher habe ich mich vor einigen Wochen mit Melanie aka Fototante getroffen und wir waren zusammen in Frankfurt unterwegs. (Kristof war auch dabei). 

Team

Was soll ich sagen? Es war gar nicht so schwer wenn man weiß worauf man achten muss. Ich habe ja in DIESEM BLOGEINTRAG schon ein paar Bilder gezeigt. Aber ich will mehr. Melanie hat wirklich super erklärt und kennt die Besten Ecken in Frankfurt. So habe ich sie gefragt ob sie Lust hat ein Workshop durchzuführen. 


WORKSHOP (11.FEBRUAR 2015)
Da sie ein großes Interesse hat, aber selbst noch nie ein Workshop dieser Art durchführte, übernimmt Calvin Hollywood Photography die komplette Abwicklung. Durchgeführt wird der Workshop aber von Melanie. Und einen Teilnehmer hat sie bereits: MICH!!!! Der Workshop richtet sich eher an die Anfänger und falls ihr eine Info wollt, sobald der Workshop zum buchen zur Verfügung steht, schreibt mir eine Email an calvinhollywood(at)me.com

Ich werde euch dann eine Email schicken, sobald der Workshop zu buchen ist. Hier noch ein paar Eckdaten (Details folgen bald): 99 Euro // 14-19 Uhr // Frankfurt City // 12 Teilnehmer! Noch nicht überzeugt? Schaut euch ihre Bilder an!

Frankfurt-Skyline-Dom-Weihnachtsbaum Frankfurt-Architektur-Messeturm-monochrom Frankfurt-Main-Westhafen-Gerippte Frankfurt-Operturm-Fassade-monochrom Frankfurt-Skyline-Regenwolken-Strassenbahnen Frankfurt-Westhafen-Tower-Architektur

INFOS
Der Workshop ist natürlich auch etwas vom Wetter abhängig, wird aber zu 99 % durchgeführt, da es auch Indoor Möglichkeiten gibt. Es werden sowohl Tag als auch Nachtaufnahmen erstellt und wir werden viel unterwegs sein. Detaillierte Infos schicke ich euch zu, sobald ich damit fertig bin. Das wird ein richtig richtig geiler Workshop, auf den ich mich sehr freue. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com

 

 

Kommentare (3)

  • 28.12.2014 at 11:37 |

    Kann man sich schon anmelden ? 😉
    Würde mich auch interessieren !

  • Claudius Seng
    09.01.2015 at 12:55 |

    Würde auch gerne wissen wann man sich anmelden kann und wo Danke !

  • 23.02.2015 at 20:02 |

    Hallo,
    den ersten Rundgang durch Frankfurt habe ich verpasst ;(
    findet ein weiterer Lehrgang mit Fototante statt ?
    wenn ja kannst du mir eine mail senden bitte !!

    danke
    LG
    Jörg

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?