Jul
27

PHOTOSHOP SEMINAR // 03.und 04.AUGUST // NÄHE BREMEN

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Photoshop

PHOTOSHOP SEMINAR // 03.und 04.AUGUST // NÄHE BREMEN

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Ich komme gerade von der FotoTv Challenge

Dazu poste ich euch aber mehr die Tage. 

Heute geht es um einen Workshop den ich nächstes Wochenende durchführe. 

Der ist noch nicht ausgebucht, was mich etwas wundert. 

Aber mehr dazu im Blogeintrag. 

Viel Spaß


Photoshop Intensiv Seminar
Nächstes Wochenende führe ich ein zweitägiges Photoshop Seminar in der Nähe von Bremen durch wo ich noch 2 freie Plätze für habe. Das habe ich sehr selten so kurz vorm Workshop und daher muss ich da leider nochmal deutlich werben. Den das Seminar hat es wirklich in sich und wird sich für viele sicherlich extrem lohnen. Am ersten Tag zeige ich den Teilnehmern viele verschiedene Photoshoptechniken. Am zweiten Tag werden wir dann alle zusammen mehrere Bilder von A bis Z bearbeiten. am Ende werden die Teilnehmer sogar ein eigenes Bild bearbeiten wo ich nochmal dabei helfen werde. Das ganze findet in einem 4 Sterne Hotel eines Freundes statt und wir werden Abends auch ein Meet & Greet haben. Mehr Infos zum Seminar bekommt ihr wenn ihr aufs Bild klickt. 

Cloppenburg

Freie Plätze
Es wundert mich das der Workshop noch nichts ausgebucht ist. Evtl. liegt es an Ferien oder an dem heissen Wetter. Doch gerade da ist es doch klasse in einem schönen, kühlen Seminarraum zu sitzen um sich das Wissen anzueignen was in spätestens ein paar 'Monaten gebraucht wird wenn man wieder Zuhause öfter am Rechner sitzt, da man nicht mehr so rauskommt. Bei diesem Workshop kannst du auch ruhig Vorkenntnisse von meinen Trainings haben. Du solltest nur mit den tiefsten Grundlagen Photoshops vertraut sein. Der Workshop eigenet sich sowohl für Hobbyfotografen aber auch für Personen die kommerziell mit Photoshop arbeiten. Es geht darum schneller und effektiver zu werden. Und ihr werdet auch viele neue Techniken lernen.
 

EDIT // VIDEO2BRAIN // FOTOTV
Die schlechte Nachricht: Der Workshop ist inzwischen ausgebucht!!! Die gute Nachricht: Meine Partner FotoTV und Video2brain haben sich ein paar Plätze gesichert. Wenn ihr also noch am Workshop teilnehmen wollt so schreibt mir eine Email und ihr werdet diese Plätze sogar 50 Euro günstiger bekommen. Am besten schreibt ihr mir direkt heute noch die Email wenn euch der Workshop interessiert. calvin@calvinhollywood.de


Meet & Greet
Ich werde die Tage mal die Lage checken bezüglich eines Meet & Greets. Es ist noch nicht sicher ob ich das nur mit den Teilnehmern mache oder auch offiziell. Das kläre ich die Tage und poste dann auf meiner Facebookseite oder evtl. nochmal hier auf dem Blog. 

Das war es für heute. Ich bin guter Dinge das dieser Workshop auch noch voll wird und werde euch morgen dann mal versuchen einen Einblick in die FotoTV Challenge zu geben, wo ich gestern war. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

Kommentare (4)

  • Johan Maurer
    30.07.2013 at 20:51 |

    Viel Spaß in Cloppenburg.
    Du wirst ja nicht wirklich viel sehen können, aber wirst bestimmt Spaß haben.
    Das einzige was mich stört, „Cloppenburg in der Nähe von Bremen“ das geht gar nicht.
    Das ist wie Oftersheim liegt in der Pfalz…
    Du darfst 2 Tage im wunderschönen Südoldenbuerger Münsterland verbringen. 🙂

    Ein Meet and Great wäre bestimmt witzig…

  • 30.07.2013 at 21:05 |

    Hi
    Naja 70 km ist für mich in der Nähe.
    Jemand der paar hundert Kilometer entfernt wohnt weiß dann in welcher Richtung das ist.

    lg Calvin

  • 30.07.2013 at 21:05 |

    Oftersheim ist in der Nähe der Pfalz, ist richtig 🙂

    lg Calvin

  • Johann Maurer
    31.07.2013 at 11:33 |

    🙂
    Um zumindest etwas von Cloppenburgs Sehenswürdigkeiten zu sehen, kannst Du ja das Benefizkonzert zu Gunsten des Friesoyther Vereins „Jedem Kind eine Chance“ mit der Tommy Schneller Band (https://www.tommyschneller.de)im Museumsdorf Cloppenburg besuchen. Beginnt um 20 Uhr. Ist vielleicht nicht deine Musik, aber wer weiß…
    Könntest das dann ja bei FB posten….

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?