Okt
31

Hollywood on Stage (Alle Infos)

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

Hollywood on Stage (Alle Infos)

Hi zusammen

Wie geht's euch?

Am 04.Februar 2012 erfülle ich mir einen Traum. 

Ich werde ein Event in einem Kino durchführen. 

Was für ein Event das ist möchte ich heute ausführlich erklären. 

Ich bin gespannt wen von euch ich dort treffen werde. 

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag

 

Hollywood on Stage
Am 04.Februar findet in Landau ein Event statt, wie es in dieser Art mit Sicherheit noch nicht durchgeführt wurde. Mit meinem Assistenten Gabor vermittelt wir euch an diesem Tag viele Stunden tolle und effektive Photoshop Techniken, welche wir täglich nutzen. 

Das besondere dabei ist, das es nicht nur Photoshop Techniken gibt sondern auch sehr viel Unterhaltung. Lernen mit Spaß ist das Motto und wir dachten das ein Kinosaal dafür perfekt ist. 


Die Location
Wir haben für dieses Event das Universum Kinocenter in Landau organisiert. (Ja das komplette Kino). An dieser Stelle einen herzlichen Dank an das Kinocenter für diese Chance (Danke Lars). 

Damit ihr einen Eindruck davon bekommt, möchte ich euch zuerst einmal den Saal zeigen.

Wir haben aber nicht nur den Saal sondern auch das ganze drum herum. Hier ein Bild von der Lounge des Kinos. Hier gibt es (neben Massagesessel) auch jede Menge Popkorn, Chips, Getränke usw. 

Das Kino liegt quasi im Stadtzentrum und ist mir den öffentlichen Verkehrsmitteln super erreichbar. (Der Bahnhof ist nicht weit entfernt). Im Umkreis von etwa 400m gibt es zum Teil riesige Parkplätze. Hier noch ein paar persönliche Worte zum Event (sorry für die mäßige Tonqualität)


Tagesablauf
Wir sitzen noch an den Feinheiten, doch was ich euch auf alle Fälle schon sagen kann ist das es viele viele Photoshop Techniken zu sehen gibt. Aber auch viel rund ums Thema Photoshop. Wie man sich schnell entwickelt, einen Bildlook herausfindet uvm. Zudem geht es natürlich noch um Kinolooks etc. 

Wir vermitteln das diesmal aber auf eine völlig neue Art. Zum Teil mit sehr sehr vielen "Filmen" die speziell für das Event gedreht werden. Immerhin seid ihr ja in einem Kino und die Leinwand muss genutzt werden. 

Alle Filme, Unterlagen Links und Tutorials bekommt JEDER Teilnehmer in digitaler Form. Niemand muss mitschreiben. Mehr Infos zum Tagesablauf findet ihr auf der offiziellen Eventausschreibung. KLICK


Fragen und Antworten
Wir haben eine Facebookseite für das Event erstellt, wo ihr jederzeit Fragen stellen könnt. Ich möchte die wichtigsten Fragen aber nochmal hier auf dem Blog beantworten: 

1. Was kostet ein Ticket? 
Der Eintrittspreis für dieses Event liegt bei 12 Euro (inkl.MwSt.) 

2. Was ist im Preis enthalten? 
Das Event (10 Uhr bis 18 Uhr), eine sehr große Verlosung, jedes Tutorial und Video als digitaler Download, Datenpakete und vieles mehr. 

3. Wird das Event aufgezeichnet oder wiederholt? 
Zwei mal NEIN. 

4. Braucht man für das Event einen Laptop oder eine Kamera? 
Nein, man braucht eigentlich gar nichts. Es empfiehlt sich Visitenkarten und seine Bilder dabei zu haben, da auf dem Event viele wichtige Kontakte entstehen können. 

5. An wen kann ich mich wenden wenn ich spezielle Fragen habe? 
Kontaktdaten stehen auf der offiziellen Eventausschreibung

6. Ist das Event eher für Profis oder Anfänger?
Das Event ist nicht klassifiziert. Wir zeigen so viele Dinge die für einen Anfänger aber auch für einen Profi interessant sind. 

7. Gibt es eine maximale Teilnehmerzahl? 
Wir haben im Kino über 600 Plätze. Diese werden wir aber nicht voll ausnutzen. Nachdem 500 Buchungen eingegangen sind denken wir darüber nach wann wir den Verkauf von Tickets stoppen. 

8. Das Event ist mir zu weit weg
Das Event sollte preislich eigentlich bei fast 100 Euro liegen. Da wir bei diesem Event aber nur unsere Kosten gedeckt haben wollen und auch Teilnehmern mit einer weiteren Anreise gewinnen wollen, haben wir uns für 12 Euro entschieden. Man reist mit der Bahn heute 600 km für unter 150 Euro (wenn man rechtzeitig bucht). Die Bahnfahrt kann man wunderbar mit Weiterbildung überbrücken. 

9. Gibt es noch Extras? 
Ja und zwar eine ganze Menge. Wir organisieren im Moment noch einige Aktionen, die dazukommen. Unter anderem werden wir mit allen Teilnehmern, in regelmäßigen Abständen, Onlinemeetings abhalten. 

10. Warum macht ihr so einen Aufwand für ein 12 Euro Event? 
Weil wir Bock drauf haben und viele von euch sicherlich auch 


Teaser Hollywood on Stage


Ich hoffe wir konnten euch mit diesem Blogeintrag einen Überblick über dieses Event geben. Es wird noch viel passieren und es werden mit Sicherheit noch einige Überraschungen dazukommen. Solltet ihr Fragen haben könnt ihr diese auf der Facebookseite stellen. Gerne auch via Email. 

Und nun das wichtigste:
Der Ticketverkauf beginnt am 01.November um 10 Uhr!!!!!!!

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

Kommentare (21)

  • 31.10.2011 at 08:34 |

    Hallo Calvin,

    das klingt alles sehr vielversprechend und die Zugverbindung von mir nach Landau und zurück kann man auch alles an einem Tag schaffen … also ich vertrau der Deutschen Bahn jetzt mal und denke sie wird diesen Winter mit bravour meistern.

    LG Marco

  • 31.10.2011 at 09:12 |

    Von Oftersheim nach Landau ist es ja nur ein Katzensprung 🙂

    So wie es aussieht werd ich es diemal schaffen.

  • 31.10.2011 at 09:27 |

    Wir sehen uns 🙂

    Ich freu mich schon drauf!

    LG Stefan

  • Sascha
    31.10.2011 at 17:42 |

    Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh…
    Ich freu mich schon drauf wie sau!!!
    Wenn das mal nicht cool wird dann weiß ich es auch nicht 🙂 🙂

    Beste Grüße

    Sascha

  • 31.10.2011 at 20:47 |

    Wow. Hammeridee. Dafür fahr ich gerne die paar Kilometer Bern-Landau.

  • MarcSporys (photholics)
    31.10.2011 at 21:10 |

    Wahnsinn !!
    Das ist doch mal eine super Geschenk für mich selbst 😀
    Ich habe morgen GB und freue mich riesig über das EVENT!!

    Vielen Dank für das Angebot !!

  • araica
    01.11.2011 at 08:06 |

    Hoi zäme,

    megasuper Idee. Ich werde um 10:00 am Compi sein. Denn dieser Anlass ist hollywoodisch, da bin ich mir sicher. Und davon noch nicht genug, nein! Als Sahnehäubchen ist Gabor auch noch dabei. Und das ganze für 12 Euro, das tönt wie ein Traum, aber Leute das ist waaaaaaaaaaaaaaahr.
    Freue mich riesig.

    Lg araica

  • 01.11.2011 at 10:03 |

    Yeah, ich hab eine Karte ;). Wie cool ist das denn.

    VG, Jens.

  • 01.11.2011 at 10:18 |

    Ticket gekauft!

  • 01.11.2011 at 12:16 |

    ich hätte auch eine karte gewollt … aber irgendwie ist der vorgang des kartenerwerbs für mich nicht selbsterklärend …

    gibt es eine erklärung für dummies ?

  • Michael
    01.11.2011 at 13:48 |

    sehn uns :o)

  • I.S.-PROJECT-PHOTOGRAPHY
    01.11.2011 at 14:03 |

    Ticket erfolgreich ergattert!!
    Freu mich schon drauf!
    Grüssle Ingrid

  • 01.11.2011 at 14:37 |

    WOW, dass ist doch mal ein Angebot und sollte wirklich für jeden erschwinglich sein. Der 4. ist mal notiert, vielleicht schaff ichs auch – wenn dann noch Tickets da sind.

    LG Dennis

  • 01.11.2011 at 17:18 |

    Bei dem Preis muss man zuschlagen!
    Hab Ticket 😉

  • Mark
    01.11.2011 at 18:47 |

    Im Kino und nicht einmal in 3D… ne dann komm ich nicht 🙂

  • 02.11.2011 at 08:23 |

    Hallo Calvin,

    habe soeben per Pay Pal bestellt 😀
    wie ist das mit Tickets, bekomme ich da welche zugeschickt oder wie funktioniert das?

  • 02.11.2011 at 09:26 |

    Ich bedanke mich für die Erklärung :

    Hi Stefan
    Wenn du das Tickets buchst kannst du wählen ob du via Paypal oder live vor Ort bezahlen willst.
    Ich empfehle dir das zweite.
    Dann gibts eine Bestätigung mit einer Möglichkeit das Ticket auszudrucken.
    Thats it

    lg Calvin

  • 02.11.2011 at 09:28 |

    Hi
    Wenn ihr ein Ticket bestellt habt ihr die Möglichkeit das auszudrucken.
    Es wird aber zudem am Eingang eine Namensliste existieren. Also selbst wenn ihr selbst nicht draufsteht aber das Ticket habt gibt es kleine Probleme.

    Jeder bekommt auch vor dem Event nochmal eine Email mit den Infos zum Ticket. Dont worry

    lg Calvin

  • 02.11.2011 at 09:30 |

    @Stefan
    Es wäre nett wenn du private Emails nicht hier reinkopierst.
    Die Barzahlung empfehle ich nur dir (in deiner Situation) und nicht generell.
    Sonst gibt es nämlich eine Schlange vor Ort die keiner möchte.
    Das könnte hier falsch ankommen.

    lg calvin

  • 02.11.2011 at 10:45 |

    ein dummie bleibt eben ein dummie 🙂
    sorry.
    aber ich bin „schuldunfähig“.

  • Sabrina
    08.11.2011 at 18:05 |

    mein Ticket kommt gerade aus dem Drucker <3
    ich freu mich riesig!!

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?