Aug
05

Hollywood meets Allgäu

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Photoshop

Hollywood meets Allgäu

Hi Leute

Ist das nicht ne geile Überschrift? 

Das klingt ja total freakig (würde Michel sagen)

Aber es ist wahr, ich komme ins Allgäu

Nun ist es offiziell und es gibt sogar einen kleinen Trailer

Ich werde euch aber noch weitere Infos zum Workshop posten

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag

 

Allgäu
Ich war schon relativ oft im Allgäu, meistens aber nur zum wandern. Und ich muss ganz ehrlich sagen das ich diese Ecke Deutschlands total mag. Umso schöner wenn man genau dort zu einem Workshop gebucht wird. Ich bin echt am überlegen ob ich nicht nen Tag oder zwi vorher anreise um noch bischen fotografieren zu gehen. 

Der Workshop
Aber ich bin ja eigentlich zum arbeiten dort. Um es genauer zu sagen möchte ich den "Calvin Hollywood Photoshop Virus"dort verbreiten. Und glaubt mir, der wird voll einschlagen. 
Ich werde einen kompletten Tag meine besten Photoshoptechniken aus folgenden Bereichen vorstellen

  • Workflow, Planung und Konzeption
  • Raw Konvertierung
  • Schnelligkeit und Effizients
  • Beauty Retusche
  • Composing
  • Bildlooks
  • Malen mit Licht / Dodge and burn
  • Effekte und Kreationen
  • usw. 

Und NEIN, das ist nicht alles auf meinen DVDs zu finden. Da ist auch sehr sehr viel dabei was ich noch nicht auf DVDs gezeigt habe. 

Trailer
Der Veranstalter hat einen netten Trailer zum Workshop gemacht den ich an dieser Stelle auf alle Fälle posten möchte

Buchen könnt ihr (bei Interesse) über folgende Domain www.fototraining-allgäu.de

Calvin on Tour
Bevor nun wieder die ganzen Feedbacks kommen "Zu weit weg" usw. würde ich euch bitten mal HIER vorbei zu schauen. Ich bin dieses Jahr nämlich noch in Köln, Luxemburg, Dortmund, Berlin, England, Berlin, Bremen usw. 

In diesem Sinne…….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Tags // , , ,

Kommentare (8)

  • 05.08.2011 at 07:58 |

    Hallo Calvin,

    das ist ja mal ein interessanter Trailer, da haben die sich aber richtig Mühe gegeben und ist einfach mal etwas anderes als die sonst üblichen Flyer.

    LG Marco

  • 05.08.2011 at 08:20 |

    Hey Hey,

    ich sage nur: „ENDLICH“, endlich bist du mal hier in der Nähe. Machst du denn wie sonst auch noch was am Vorabend oder Ähnliches 🙂 ? Werde mir das mit dem Workshop auch noch überlegen, einmal sollte man sich das von dir ja vll doch angehört haben 😀 oder? 😉

    Grüße Michél

  • 05.08.2011 at 09:25 |

    Hi Calvin,

    kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Bin ebenfalls begeistert, dass Du mal zu uns in den Süden kommst. Ich hab‘ mich selbstverständlich auch gleich angemeldet und kann’s kaum erwarten.

    Also, man sieht sich.

    Viele Grüße,
    Axel

  • 05.08.2011 at 09:26 |

    Leider hat der Arzt bei mir chronische Calviniritis diagnostiziert. ;p
    Der Termin ist eingeplant und natürlich sofort gebucht! Was auch sonst.

    Wenn du vorher kommst, kann ich Dir ein paar interessante Locations empfehlen.

    Gruß
    Carlos

  • 05.08.2011 at 09:56 |

    Viel Erfolg, Calvin!
    Viel Spaß an alle Teilnehmer!

    Ich bin sicher, dass es für alle ein Erlebnis wird 🙂

    LG Stefan

  • RMR FotoArt
    05.08.2011 at 12:32 |

    Das Allgäu is schon toll, ich liebe die Berge. Da könnt ich mir gut vorstellen nen Workshop zu besuchen. Klappt nur leider terminlich nicht. Wünsch allen aber viel Spass. 🙂
    Viele Grüsse Markus

  • wörth
    05.08.2011 at 18:01 |

    13. November, hoffentlich schneit’s uns da nicht schon ein. Aber ich habe gebucht…

  • 06.08.2011 at 20:47 |

    Wo es dich überall hin verschlägt, wird bestimmt klasse und wünsche, allen, viel Spaß! : )

    LG Dennis

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?