Jun
02

Das war „Calvin on Stage“ (Freiburg)

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Fotografie, Photoshop

Das war „Calvin on Stage“ (Freiburg)

Hi zusammen

Wie gehts euch? Danke daß ihr wieder vorbei schaut. 

Heute widme ich mich dem Event "Calvin on Stage".

Dieses Event hat vor ein paar Tagen in Freiburg stattgefunden. 

An dieser Stelle einen großen Dank an Blendwerk Freiburg (plus Team), der bei der Organisation sehr sehr viel unterstützt hat. 

Viel Spaß

 

Die Zeit davor
Ich habe solche Events schon öfter durchgeführt (mit etwas anderen Themen) und es ist jedes mal eine Herausforderung. Es ist auch immer die gleiche Spannung ob bzw. wie viele Teilnehmer sich anmelden. Ich war optimistisch und hatte auf 70 bis 80 getippt. Umso erfreuter war ich das es fast 120 Teilnehmer waren. 

Das Event 
Das Event selbst war echt unglaublich. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt meine Leistung, sondern viel eher die Stimmung vor Ort. Ich hatte noch nie so viele "Lacher" an einem Tag. Ich hoffe die Teilnehmer haben auch etwas gelernt 🙂
Hier ein kleines Video von diesem Tag

P.S
Die Erklärung des "Outtake" gibt es auf Youtube unter dem Video zu lesen. 

Fazit
Es ist wirklich sehr schade das es vorbei ist und ich werde sicherlich noch mehr von solchen Events durchführen. Das nächste Event (welches abernoch viel größer wird) ist übrigens die Tion2011
Ich werde mich jetzt etwa 10 Tage mal etwas zurückziehen. Am Montag gehts nach New York und ich muss noch einiges vorbereiten. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Tags // , , , , , ,

Kommentare (13)

  • Ilja
    02.06.2011 at 07:22 |

    Es war wirklich ein geniales Event! Und vor allem endlich mal in unserer Gegend….
    Und bei dem „Outtake“ bin bald vom Stuhl geflogen vor Lachen :-))))
    BTW: sehr coole Musik!

  • 02.06.2011 at 08:08 |

    ein grandioses event! nicht nur verdammt informativ sondern auch sehr unterhaltend!
    weiter so!

    grüsse aus dem süden 🙂

  • 02.06.2011 at 08:14 |

    Guten Morgen,

    man sieht, dass ihr viel Spaß hattet bei dem Event. So gehört sich das!

    Der Outtake ist echt nicht schlecht. Hatte sogar auf meinem Schreibtischstuhl Schwierigkeiten sitzen zu bleiben. Liegt unter Garantie daran, dass du es so locker und relativ ernst erzählt hast. 🙂

    Daumen hoch für die Musik!

    LG Jan

  • 02.06.2011 at 09:22 |

    Lieber Calvin und Team,

    ich bedanke mich sehr für euren Besuch in Freiburg. Angekündigt hatte ich die Veranstaltung als Event des Jahres – und das war es auch! Einfach klasse, phänomenal, spitze!

    Wer noch etwas ausführlicher darüber lesen und Bilder sehen will, findet meinen Artikel hier:
    https://www.blendwerk-freiburg.de/2011/05/review-calvin-hollywood-on-stage/

    Kennt ihr mein Video schon? Nein? Dann geht´s hier lang:
    https://www.blendwerk-freiburg.de/2011/05/video-calvin-hollywood-on-stage/

    Herzliche Grüße aus Freiburg,
    Blendwerk & Team

  • 02.06.2011 at 10:23 |

    Hallo Calvin,

    möchte mich herzlich bedanken für den super tollen Event in Freiburg. Spitze wie unterhaltend du das rüber bringst, wieder sehr viel dazu gelernt.
    Viele Grüße
    Manfred

  • Hyco
    02.06.2011 at 12:26 |

    HI Calvin,

    also in Rethorik macht dir keiner was vor. Würd mich tierisch freuen, wenn du dein Event auch mal im hohen Norden (Bremen) veranstalten würdest. Du weißt ja bei uns gibts echt geile Bratwurst.

    LG Hyco

  • 02.06.2011 at 14:10 |

    Hallo Calvin,

    ich sehr schon ich habe doch einiges verpasst, aber es hat einfach nicht gepasst.

    Aber meine Karte für die TION habe ich und so wie es aussieht bin ich am 18. auch in Oberhausen dabei.

    LG Marco

  • 03.06.2011 at 02:32 |

    Hi Calvin,

    die musik passt echt zu dir………… 🙂

    lg Rene

  • Susanne Krofta
    03.06.2011 at 06:16 |

    Die Musik ist Perfekt. Wenn du so Super weiter machst, kannst du auch bald wie Mario Barth ein ganzes Station füllen.
    Freue mich schon auf die Tion 2011.
    LG
    Susannne

  • 03.06.2011 at 18:30 |

    Calvin das war ein geiler Tag vielleicht ziehts dich ja mal wieder nach Freiburg wär schön.

    Grüße

  • F3rk3s
    05.06.2011 at 13:31 |

    Schöner Beitrag, wenn die Zeit ist muss ich sowas auch mit machen. Leider ist das Video nicht mehr verfügbar 🙁

  • 05.06.2011 at 13:42 |

    Wieso das?
    Also ich seh es noch
    https://www.youtube.com/watch?v=1fT68e6J0nc

  • 10.06.2011 at 23:35 |

    Schaut nach nem klasse Event aus, bin mir sicher dass die Teilnehmer jede Menge Spaß und wie man sieht, auch was zu lachen hatten.

    Wirds vielleicht für/nach der Calvinize 4 wieder eine Tour geben?

    LG Dennis

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?