Mai
25

Auf gehts nach LUXEMBURG

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Fotografie, Photoshop

Auf gehts nach LUXEMBURG

Hi Leute

Wie gehts euch denn so? 

Bevor es wieder etwas Videomaterial auf dem Blog gibt noch ein Workshophinweis. 

Es geht (zum ersten mal für mich) nach Luxemburg. 

Und zwar für einen Kombi-Workshop (Fotografie und Bildbearbeitung)

Bin gespannt wen ich dort alles treffen werde. 

 

 

Wie schon erwähnt gibt es heute mal wieder eine Workshop-Ankündigung. Es geht für mich nach Luxemburg und auf folgernder Website findet ihr mehr Informationen zum Workshop. 

 

Ich finde solche Workshop super interessant und sie machen mir sehr viel Spaß. Ich habe die Möglichkeit Fotografie und Bildbearbeitung zu erklären. Und genau das macht das finale Bild auch aus. Es ist nicht nur Photoshop. Man braucht einfach das richtige Bildmaterial.

Kleine "Vorab-Info"…. am 21.August werden wir in Oftersheim eine Grillparty machen. Der Tag davor wird auch ein Workshop sein. Man hat die Wahl zwischen einem Workshop über Aufsteckblitze, Portyfotografie und Available Light zu wählen (Leider keine Kombination). Falls sich jemand das Wochenende reservieren möchte. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Tags // , ,

Kommentare (10)

  • timmse
    25.05.2011 at 10:15 |

    Waaaaaah!
    Luxemburg ist der Oberknaller!
    Beim Reinfahren dachte ich schon: Waaaaaaaaaaaaaas ist denn hier los… ein Glaspalast nach dem Anderen, perfekt ausgebaute & beleuchtete Autobahn…

    In der City dann das komplette Gegenteil, Felswände, Mauerreste, Kopfsteinpflaster… nimm genügend Speicherkarten mit 😀 Ich will Bilder sehen :Ö

  • 25.05.2011 at 11:07 |

    Hey Calvin…

    Frage mich schon, wann du mal psoten wirst, dass du in Neuseeland oder Japan einen Workshop hältst… Du bist ja echt fast überall…

    Finde ich prima und hoffe du siehst noch viel mehr von der Welt…

    Die Grillparty klingt verlockend…
    Muss mal meinen Timer checken (der tummelt sich zuhause rum) und gucken ob das Wochenende passt…

    Portyfotografie wäre dann wohl das was mich am ehesten interessiert… )Nur so am Rande)

    Aber vorher sehen wir uns ja auf Gabors Massenshoot, worauf ich mch schon sehr freu‘

    Bis dahin!

    Sascha

  • 25.05.2011 at 12:41 |

    Grillparty…… ich krieg grad Hunger 😀

  • Cyberbulldog
    25.05.2011 at 13:31 |

    Vielleicht triffst mich ja. ich arbeite in Luxemburg und meine Frau ist von dort. Ja da gibts viele Fotomotive, hab aber nie Zeit dafür. Wünsch dir viel Spass in dem schönen Ländchen und beim Seminar und freu mich auf deinen Bericht und evt Bilder.

  • Devilinme
    25.05.2011 at 13:39 |

    Ja…. Grillparty scheint ja hier das Stichwort zu sein…
    Wo genau findet die statt ? Atelier WL ?

    Als Workshop würd mich das Thema Aufsteckblitz interessieren…
    Hab mir vor paar Wochen den Nikon SB 900 zugelegt.

    Nach etwas Feintuning bringt das echt Top Effekte.

    Wobei Porty wäre auch nicht schlecht….

    Gruß
    M

  • masmayo
    25.05.2011 at 15:02 |

    In Lux bin ich auch immer mal wieder. 🙂 Sehr schönes Land. Werde dort auch bald mal wieder shooten schätze ich. 🙂 Evtl. bin ich ja in der Zeit in der du den WS gibst auch in der Gegend dann kann man ja noch was trinken gehen. 🙂

    Mario „Schröder“ 😉

  • 25.05.2011 at 15:03 |

    GEIL 🙂 🙂 🙂
    Es ist online.

    Freu mich schon RIESIG drauf!!

  • Benedikt Husi
    25.05.2011 at 20:19 |

    Lux ist klasse bin auch immer wieder dort 😀
    wünsche dir viel Spass.
    LG Beni

  • 26.05.2011 at 10:11 |

    Ok … Grillparty … 21. August … vorher Workshop … ok, notiert

    Das nenne ich jetzt mal selektive Wahrnehmung, eigentlich schreibst du über deinen Workshop in Luxembourg und was bleibt bei mir hängen … Grillparty 😉

    Ich war bisher nur einmal in Luxembourg, das ist jetzt aber schon bald 30 Jahre her und ganz ehrlich, erinnern kann ich mich eigentlich nicht mehr daran.

    Aber jede Reise ist eine neue Insirationsquelle und vorallem findet man immer wieder neue Bilder, die man für spätere Werke verwenden kann.

    Ich selber war auch die letzten Tage auf Fototout unterwegs und will jetzt auch mal sichten und sortieren was ich so alles fotografiert habe.

    LG Marco

  • 26.05.2011 at 12:23 |

    Hi Calvin,

    Du kommst zu uns nach Luxemburg? Na das ist mal cool 🙂 Mal schaun ob ich dahin kommen kann auch wenn ich eher Mediengestalter als Fotograf bin. Die oben drüber haben Recht: Es gibt tatsächlich viel zu knipsen hier und zwar im ganzen Land, im Zentrum als auch im Süden oder im schönen Norden oder der Mosel.

    Viele Grüße,
    Sacha

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?