Mai
20

Auf gehts nach LINZ / Österreich

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Fotografie, Photoshop

Auf gehts nach LINZ / Österreich

Hi Leute / Servus

Schon bereit fürs Wochenende? 

Heute gibts mal wieder eine Workshop-Info

Für mich geht es im Oktober nach Österreich. 

Um genauer zu sagen nach Linz

Dort werde ich einen Kombiworkshop zum Thema Fotografie und Bildbearbeitung geben. 

Viel Spaß und evtl. sehen wir uns ja

 

Linz/Österreich
Ich war nun schon wirklich sehr oft in Österreich, doch in Linz war ich bisher noch nie. Daher denke ich es ist ein guter Zug dort mal einen Workshop zu geben. Am 01./02.Oktober ist es dann endlich soweit. 

Fotografie und Bildbearbeitung
An diesem Wochenende vermittle ich volles Programm Fotografie und Photoshop. Das Zusammenspiel und meine ganzen Tipps und Tricks. Das ist KEIN Workshop der sich damit beschäftigt jeden Lichtformer im Detail zu erklären. Das ist ein Workshop im Calvin Hollywood Style 🙂

Ich zeige euch wie ich arbeite, wie ich denke, worauf ich achte und wie ich ticke. Das volle Programm von A bis Z!!!! Und wenn euch das interessiert, dann findet ihr hier mehr Infos

Das soll es für heute auch schon wieder gewesen sein. Da es eine sehr ruhige Woche war dauert es noch paar Tage bis zur nächsten Hollywood-Uncut Folge. Kommt aber die Tage 🙂

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Tags // , , , , ,

Kommentare (4)

  • simon
    20.05.2011 at 09:02 |

    So ein Pech muss man erst mal haben. Wenn du in London bist, bin ich (noch) nicht dort. Aber wenn du nach Linz kommst – da komme ich her – bin ich für ein halbes Jahr in der Nähe von London.

    Da kann ich nur hoffen, dass es dir bei uns so gut gefällt, dass du bald mal wieder kommst 😉

    Viel Spaß bei mir daheim! 🙂 + 🙁

    LG
    Simon

  • 20.05.2011 at 09:03 |

    Viel Spaß!

    LG Stefan

  • 20.05.2011 at 12:23 |

    Hab’s gesehen … die Teilnehmerzahl habe ich wohl überlesen.

    lg
    Chris

  • 21.05.2011 at 06:25 |

    naaaaaaaa, da hab ich hochzeit zu fotografieren, na geeehhh schade, hätte dich gern mal persönlich kennengelernt ! die grenzen san offen, kannst ja wieder mal kommen :-)) wien wäre fein !

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?