Apr
28

Buchverlosung: Digital Painting!!!!

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Privates

Buchverlosung: Digital Painting!!!!

Hi zusammen

Toll daß ihr vorbeischaut. 

Heute gibt es etwas zu gewinnen. 

Und zwar ein Buch mit dem Thema "Digital Painting". 

Ich selbst habe es nur kurz durchgeblättert und der erste Eindruck ist wirklich super. 

Ich drücke euch die Daumen.

Viel Spaß

 

Digital Painting
Als ich vor einigen Tagen auf die Website des Buches kam, habe ich mich richtig gefreut. ENDLICH mal wieder jemand der das "malen" beibringt. Und zwar in einer Kombination mit Fotomontagen usw. Dieses Buch könnt ihr heute gewinnen. 

Roger Hassler
An dieser Stelle möchte ich mich bei Roger bedanken daß er ein Buch zur Verfügung gestellt hat. Ihr könnt auch mal auf seiner Website vorbeischauen. KLICK
Der ein oder andere von euch, der aus der Szene kommt, wird Roger evtl. sogar kennen. Roger ist auch Chefredakteur von diversen Airbrushzeitschriften usw. 

LETS GO
Also gut, was müsst ihr machen um das Buch zu gewinnen? Dazu habe ich euch ein kleines Video gemacht. 

Und nun drücke ich euch die Daumen…. ich werde die Tage in einem anderen Blogeintrag den Gewinner verkünden. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Tags // ,

Kommentare (88)

  • Alchemist2011
    28.04.2011 at 17:18 |

    Hallo Calvin,

    bin in Sachen Malen auch ein Talentfreier und würde sehr gerne das Buch in den Händen halten und damit arbeiten.

    😀 Danke für das Gewinnspiel !

    Liebe Grüße

    Felix

  • 28.04.2011 at 17:21 |

    Da ich ab August eine Ausbildung als Mediengestalter mache würde mir dieses Buch sicherlich schonmal helfen, auch ohne Scibble-Block Dinge zu präsentieren.

    Gruß
    Marc;)

  • A.I.
    28.04.2011 at 18:24 |

    Hi,
    ich würde gerne das Buch gewinnen, weil ich mich schon ein bisschen für’s Zeichnen interessiert habe. Habe mir auch ein, zwei Bücher mal dazu gekauft, aber dann nie so wirklich weiterverfolgt. Generell interessiere ich mich auch für Animation, 3D und da spielt Zeichnen auch eine gewisse Rolle. Erst seit kurzem hat mich auch die Photoshop Leidenschaft gepackt und mit dem Buch könnte ich meinen Photoshop Horizont erweitern und das Zeichnen mal etwas näher anpacken.

    Gruß

    A.I.

  • 28.04.2011 at 18:36 |

    Ich will es haben weil mich das Thema total interessiert.

    LG Jörg

  • 28.04.2011 at 18:58 |

    Hi Calvin

    Tönt sehr interessant! Kenne den Roger nicht, aber könnte sicher was lernen!

    Kann immer wieder mal Inputs gebrauchen… 😉

    LG Christian

  • 28.04.2011 at 18:58 |

    Würde mich über das Buch sehr freuen, da ich mich gerade mit siesem Thema sehr auseinander setze.
    Gruß aus Graz/Österreich

  • 28.04.2011 at 19:04 |

    Halli Hallo,

    Ich würde gerne das Buch gewinnen damit mein Wacoom auch mal was anderes kennenlernt als nur Portraits.
    Ich hatte eigentlich schon immer interesse am Digitalen Zeichnen und bin immer total begeistert wenn ich sowas auf deviantart sehe. Deswegen würd ich gern mal wissen wie sowas eigentlich funktioniert 🙂

    LG Miriam

  • 28.04.2011 at 20:29 |

    Hallo da ich noch nie etwas gewonnen habe und ich mich sehr für Zeichnen Interessiere und Wacom Besitzer bin mache ich hier mal mit.

    LG. Uwe

  • 28.04.2011 at 20:41 |

    Hallo

    würde mich freuen noch was dazu zu lernen.

    Gruß Salvatore Ginex

  • 28.04.2011 at 21:01 |

    Hy,

    da ich immer schon mal zeichnen lernen wollte und das DIGITALE zeichnen über die jahre ja herangewachsen ist würde ich mich sehr über diese Buch als Einstieg und Lehrbuch freuen.

    Gruß

  • 28.04.2011 at 21:20 |

    Danke zusammen für das Feedback.
    Den Gewinner verkünde ich die Tage in den aktuellen News

    lg Calvin

  • 28.04.2011 at 21:38 |

    Hallo Calvin,

    ich möchte das Buch gewinnen, weil ich mich sehr für das Digitale Zeichnen interessiere und bisher nie wirklich die Zeit gefunden habe dies umzusetzen.

    Das Buch würde definitiv den Anreiz geben, endlich damit zu anzufangen!

    LG Dennis

  • Rainer
    28.04.2011 at 23:06 |

    Ich möchte das Buch gewinnen, weil ich 13 Kinder ernähren muss. ;-))

    LG Rainer

    ps. Das nächste ist bereits in Arbeit, falls jemand mehr bietet.

  • 28.04.2011 at 23:07 |

    hallo Calvin!

    was muss ich tun um das Buch zu gewinnen?
    ich selbst würde es benötigen, weil ich mich in den Sachen selbstständig machen möchte und die Kurse selbst nicht finanzieren kann, daher bringe ich mir alles selber bei (mit hilfe von den tutorials von dir und den video2brain + youtube tutorials) ich denke ich habe schon ziemlich gute ergebnisse erzielen können, aber mein wissen reicht noch nicht aus und ich bin noch immer Durstig.

    Daher wenn es was zu gewinnen gibt, möchte ich, nein ich will, mich dafür eintragen.

    Liebe Grüße aus Wien
    Robert

  • PhotoAlex
    28.04.2011 at 23:16 |

    Ich möchte das Buch gewinnen, weil ich im Malen so gut sein will wie Calvin im Composen 🙂

  • Philipp
    28.04.2011 at 23:34 |

    Leider bin ich im Malen wirklich Talentfrei und hoffe durch dieses Buch meine zukünftigen Composings besser umsetzen zu können.
    Liebe Grüße
    Philipp

  • 28.04.2011 at 23:40 |

    Weil der Osterhase mein ganzes Geld mitnahm,und ich mir das Buch nun nicht mehr
    legal besorgen kann! Where is fuck is rabbit?

  • Andrea
    28.04.2011 at 23:42 |

    Hallo 🙂
    ich würde das Buch gerne gewinnen da mir Digital Paintings total gut gefallen und ich es gerne selber machen möchte, aber nicht weiß wie und wo ich anfangen soll.
    LG, coffee

  • Sven
    29.04.2011 at 00:04 |

    Hi Calvin,

    finde es Klasse, dass auf deinem Blog immer wieder so coole Dinge verlost werden. Diesmal auch was ganz interessantes. Kannte den Roger bisher noch nicht, aber das Buch macht Lust auf mehr. Besonders Reizvoll, da ich mich gerade sehr intensiv mit painting beschäftige. Ich darf eine nagelneues intuos4 mein eigen nennen. Und seit ich das habe, hat es mich gepackt und ich probiere sehr viel. Besonders angetan bin ich von den Speed painting Videos von Nico Di Mattia. Seine Arbeiten sind der Hammer, nur muss ich jetzt richtig lernen noch ein besseres Gefühl für das malen zu bekommen und da kommt Deine Buchverlosung wie gerufen.

    Naja vielleicht trifft mich ja das Glück und ich kann dieses tolle Buch bald mein eigen nennen.

    LG Sven

    PS: Dein Blog ist sehr unterhaltsam und ich hoffe das uns das noch lange Zeit erhalten bleibt.

  • Susanne Krofta
    29.04.2011 at 06:04 |

    Dieses Buch zu gewinnen, wäre Super-Klasse. LG Susi

  • 29.04.2011 at 07:53 |

    Brauch es nicht mehr da ich es schon hab, kann es euch nur empfehlen es ist wirklich gut.
    Gruß Klaus

  • Sven Schmitt
    29.04.2011 at 09:22 |

    Hey, na das Buch wäre auch etwas für mich, da ich da einige Nachhilfe beim Digital painting benötige.. Oo

    Lg, Sven

  • Ulf
    29.04.2011 at 11:53 |

    Spare grad für ein neues Grafiktablett und würd mich riesig über den Gewinn freuen!!

    LG

  • 29.04.2011 at 13:15 |

    Hallo Calvin

    Nach digitalem Fotografieren würd ich gern mal digitales Malen ausprobieren.

    Ciao,
    MArco!!

  • Alexandr
    29.04.2011 at 13:36 |

    Hi Calvin ich würde dieses Buch sicherlich in meinem Studium (Fachbereich: Design
    Studiengang: Fotografie (Bachelor of Arts)), der ich im Herbst beginnen werde, brauchen, deswegen möchte ich sehr gern dieses Buch gewinnen.

  • Kai
    29.04.2011 at 14:45 |

    Das Buch klingt echt interessant

    Kai

  • Sven
    29.04.2011 at 14:46 |

    Hi Calvin,

    ich hätte dieses Buch gerne, damit meine Wacom Leinwand auch mal zum Malen benutzt wird, ich denke dass meine Wacometta sehr traurig ist, da ich sie nur zum dodgen und burnen benutze.

    lg

  • Erkan
    29.04.2011 at 15:28 |

    Hallo Calvin

    Das ist echt eine super tolle sache! Ich bin im moment voll im Lernprozess des Digitalen Zeichnens und habe ehrlich gesagt keine grosse Lust mehr ständig auf youtube zu schauen oder auch zu googlen und da ich auch sehr gerne Lese, wäre dieses Buch eine echte Bereicherung für mich!
    Seltsam dass ich beim googlen nicht auf ihr gestossen bin! Naja, ich hoffe sehr (wie alle anderen hier) das Buch zu gewinnen!

    Liebe Grüße
    Erkan

  • 29.04.2011 at 17:59 |

    HEY Calvin möchte gerne dieses Buch gewinnen,

    http://www.klauspressberger.com/images/bilden.jpg

  • René
    29.04.2011 at 18:39 |

    Fachbücher sind einfach nur geil.Ich muss es haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg.rené

  • Carsten
    29.04.2011 at 19:28 |

    Hallo Calvin,
    ich lasse es mal darauf ankommen, vielleicht habe ich ja mal Glück. 🙂

    LG
    Carsten

  • janes92
    29.04.2011 at 19:44 |

    nAbend,
    der link zu roger hassler war ein guter tipp.
    warum ich das buch gewinnen will ? ich beschäftige mich schon immer rundum über künstlerische Gestaltung in digital und kann nie genug davon haben von den verschiedensten Künstlern deren Techniken und Angehensweise zu lernen.
    Und vielleicht hat wer das Glück und gewinnt das Buch.
    Lg

  • Rafael
    29.04.2011 at 20:04 |

    Hi Calvin !

    Ich würde es anschauen wenn ich dann Interesse am Digital malen finde behalte ich das Buch und wenn nicht gibt’s noch eBay 🙂

    LG Rafael

  • Tom
    29.04.2011 at 21:26 |

    Hi Calvin,

    ich finde so ne Gewinnspiele immer wieder schön. Leider hab ich es zu spät gelesen um selbst daran teilnehmen zu können, aber ich habe vorhin den Link zu dem Blogpost hier in Facebook reingestellt:

    https://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id=100001468124436

    Ich hoffe es ist in deinem und vor allem Rogers Sinn. Macht weiter so ihr beiden. Klasse Arbeit. 🙂

    LG Tom

  • aspia
    29.04.2011 at 22:33 |

    Hallo, ich würde das Bch meiner Tochter schenken, die noch keine ernsthafte Kamera halten kann , aber gerne malt und zechnet. Es wäre so für sie einfacher und natürlicher in PS einsteigen und das Interesse an Fotos und Malerei nicht zu verlieren, bzw. möglw. erst ernsthafter damit anzufangen. Gruß, aspia

  • 30.04.2011 at 15:54 |

    Eigentlich wollte ich heute mit Licht malen beim Creative Walk … liege allerdings mit Grippe flach … da könnt ich sicher was mit dem Buch anfangen 🙂

    LG Chris

  • 03.05.2011 at 22:53 |

    verdammt – schon gekauft. Wäre ich doch früher vorbeigesurft ^^
    Aber wirklich ein gutes Buch – macht wieder Laune zu zeichnen.

    Gruß
    PeM

  • christina huebner
    05.05.2011 at 10:40 |

    bin bestimmt zu spaet dran, dieses digital painting buch zu gewinnen.
    ich wuerde es gerne gewinnen,weils nix koschtet..
    ich moechte in die mal-richtung einsteigen und kann mir sicher viele anregungen und tipps holen
    grueßle christina

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?