Apr
13

Gabor spricht…

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Gabor spricht

Gabor spricht…

Hey Leute!

Alles klar bei?

Kaum war Calvin aus dem

Urlaub zurück, da

ging schon die Action

wieder los!

Viel Spaß!!

 

Wie ihr bereits schon mitbekommen habt, war Calvin für über eine Woche weg. Aber sein Blog lief ja weiterhin problemlos das man anfangs eigentlich nicht merken konnte das er nicht vor der Mac Kiste hocken würde um euch mit geilen Infos zu versorgen.

Als Mr. Hollywood wieder aus dem Urlaub zurück kam, wurde sicherlich nicht gechillt. Er hatte ein paar Stunden geschlafen gehabt bevor die Tour zu den Laupheimer Fototagen los ging.

Wohhh….6Uhr morgens…''Morgen Calvin! Na fit? Okay! Und ab gehts''.

Als wir in Laupheim angekommen sind haben wir erst mal die Lage gecheckt und haben uns gleich den Saal angesehen wo der Vortrag von Calvin sein wird.
Bevor es los ging haben wir uns noch einen Vortrag von einer anderen Referentin angesehen. Calvin hat kurzfristig noch sein Vortrags Konzept geändert. Danach ging es eigentlich auch schon los. Hey…ohne Witz…also ich bekomme jetzt keine Kohle dafür was ich hier texte…aber der Calvin hat die Bühne dort echt hammer mäßig GEROCKT! Ich finde es so genial wie er Wissen mit Humor rüber bringen kann. Die Zuschauer waren begeistert! Die haben teilweise so gelacht, das ich dachte das man danach den Boden aufwischen muss.

 

Nach dem Vortrag haben wir unsere Runde durch das kleine Schloss gemacht, in dem die ''Laupheimer Fototage'' stattgefunden haben. Wir haben mit den Jungs von FotoTV und Hensel unsere fun Videos gemacht. Die machen echt jeden Spaß mit. Klar…hier und da gab es noch ein Autogramm oder ein gemeinsames Foto mit Calvin.

Hier gibt es einen kleinen Einblick von den ''Laupheimer Fototagen''. Zieht es euch mal rein!

 

Wenn ihr mehr Infos zu diesem Tag haben wollt dann schaut mal auf meinem Blog vorbei. Dort habe ich einen Beitrag zu diesem Event geschrieben. Schaut hier mal rein.

Wenn euch der Beitrag zu den Fototagen gefallen und ihr vielleicht auch dort wart dann gebt mir doch ein Feedback. Geht ihr eigentlich gerne auf solche Events oder habt ihr Empfehlungen für dieses Jahr?

 

Haut rein!

Euer Gabor

Gabor auf Facebook, Twitter und Youtube

Kommentare (7)

  • 13.04.2011 at 08:18 |

    Moin Moin aus Thüringen,

    hab mir eben euer Video angeschaut und musste wiedermal schmunzeln über Calvin sein Gag bei der Autofahrt. 🙂 Ihr seid echt cool drauf ( soweit ich das beurteilen kann ) ich hoffe ich bekomme das zeitlich mal geregelt um in Oftercity mal vorbeizukommen und ein oder zwei oder mehr 😉 Workshops zu besuchen. Macht weiter so ihr seid spitze 🙂

    lg Olli

  • 13.04.2011 at 08:30 |

    Moin Calvin, moin Gabor,

    also eins zum Anfang muss ich sagen: Gabor deine Beiträge sind echt gut, macht Spaß zu lesen.
    Das Video ist wiedermal ein absolutes gecalvinizedes Video 😀
    Finds echt klasse, dass du/ihr eure Erlebnisse mit uns teilt.
    Danke dafür.

    Lg FLo

  • 13.04.2011 at 09:22 |

    Da hat der Gabor ja ganz schön gezuckt, als Calvin im Auto den Spass gemacht hat 🙂
    Schönes Video, gab einen guten Überblick über die Laupheimer Fototage …

    Grüsse Mario

  • 13.04.2011 at 19:00 |

    Hallo,

    klasse Video … aber bei solchen Spässen, kann einen schonmal das Herz in die Hose rutschen.

    LG Marco

  • 13.04.2011 at 20:52 |

    Hallo Gabor…

    schön, dass du wieder zu Wort kommst als fester Bestandteil des Ateliers…

    6 Uhr früh? Willst du mir jetzt Konkurrenz machen als Frühaufsteher??? *lach*

    Der Calvin ist schon sehr Spaßig, aber das finde ich auch wichtig…

    Wenn man etwas mit Witz rüber gebracht bekommt, merkt man zum einen, dass der Vortragende selber Spaß hat und zum Anderen kann man sich das besser merken…

    Ist zumindest bei mir so…

    Wenn ich Workshöppchen gebe mache ich das auch ohne mich zu verstellen und habe auch kein Problem damit über mich selbst zu lachen…

    Calvin ist darin wohl der Meister…

    Nicht umsonst ist er eines meiner größten Idole…

    Beste Grüße
    Sascha

  • 13.04.2011 at 22:05 |

    Ich fand den „Schreck“ im Auto klasse 🙂

  • 16.04.2011 at 15:58 |

    „…aber der Calvin hat die Bühne dort echt hammer mäßig GEROCKT! Ich finde es so genial wie er Wissen mit Humor rüber bringen kann.“

    Genau so erging es mir, als ich ihn das erste Mal live gesehen habe : )

    LG Dennis

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?