Jul
07

Letzte Station: Fürstenwalde (PS Secrets Tour)

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Photoshop

Letzte Station: Fürstenwalde (PS Secrets Tour)

Hallo zusammen

Mit diesem Blogeintrag möchte ich auf die letzte Station der PS Secrets Tour hinweisen. 

Sie führt uns nach Fürstenwalde. Das liegt in der Nähe von Berlin. 

Zudem gibt es noch ein kleines Video vom Halt in Hamburg. 

Viel Spaß

 

 

Wir sind an der letzten Station der Secrets Tour angekommen. Nach Graz/Österreich, Kaiserslautern und Hamburg steht nun Fürstenwalde auf dem Plan. Bei jedem Stopp waren zwischen 60 und 130 Teilnehmer anwesend und es war jedes mal eine große Freude. Es war aber auch jedesmal sehr lustig. So auch in Hamburg 🙂

Wer jetzt noch die Chance ergreifen möchte kann sich die letzten Tickets für Fürstenwalde im Store sichern. KLICK

In diesem Sinne…….A-HUU!!!!!

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Tags // , , , ,

Kommentare (17)

  • Tom
    07.07.2010 at 08:36 |

    Hi,

    also erstmal muss ich sagen, dass die pinken Bändchen in Kaiserslautern mal viel cooler waren 😉

    und unser a..huu war auch geiler 😀

    LG Tom

  • 07.07.2010 at 08:45 |

    Ein frohes AHUUU zusamm‘!

    Recht hat er, der Tom, nich so unschuldig in weiß *g*

    Der Trailer ist auch wieder sehr cool!

    VG Dennis

  • 07.07.2010 at 08:45 |

    Hey Calvin, ich finds toll welchen Besucheransturm du erzeugst.
    Ist das ein tolles Gefühl zu merken, dass man für seine Arbeiten(Workshops, Fotos, usw.) doch ganz gut berühmt ist!? 😀
    Ich wünsch euch für Fürstenwald viel Spaß.

    Lg Flo

  • 07.07.2010 at 08:50 |

    Na das A-HUU kriegen wir doch locker getoppt 🙂
    Werden noch wünsche für die Farbe der Einlassbändchen angenommen 🙂 ?

    Und wer von euch ist alles dabei in Fürstenwalde?

    *Ick freu mir*

    LG Andy

  • 07.07.2010 at 08:54 |

    @Florian
    Der Besuchersturm hielt sich in Grenzen.
    Aber wir sind zufrieden. Bei den Temperaturen etwa 100 Photoshopper zusammen zu bekommen ist nicht so einfach:-)

    Berühmt bin ich nicht. Man kennt meinen Namen in der Szene. Thats it!

    Aber ich werde daran arbeiten daß man ihn auch außerhalb kennen wird.

    lg Calvin

  • 07.07.2010 at 09:03 |

    „Spätestens in Vegas!“ 😉 Hehe.

    Ich hege ja immer noch die Vermutung, dass die WM auch dazu beigetragen hat (und natürlich das Wetter). Anyway, 100 sind ja auch ne Menge!

    Andere kennen deinen Namen aber auch aus ner anderen Szene 😀

    LG Dennis

  • 07.07.2010 at 09:06 |

    Das kann sein Dennis.
    Bei einigen Stationen (Graz und Hamburg) waren wir auch in der Teilnehmerzahl beschränkt (wegen der Räumlichkeiten.)

    Der Spaß steht im Vordergrund und der ist mehr als vorhanden.
    Ich bin auf das A-HUU in Fürstenwalde sehr gespannt:-)

    lg Calvin

  • 07.07.2010 at 09:12 |

    Viel Spaß in Fürstenwalde!!

    LG Stefan

  • 07.07.2010 at 09:17 |

    Recht hast du Calvin und ich denke Spaß hatte jeder der bisher dabei war oder generell ein Event von / mit dir besucht hat.

    Wünsche ebenfalls allen viel Spaß in Fürstenwald!

    LG Dennis

  • 07.07.2010 at 09:50 |

    @Calvin
    Naja 100 Leute in n Raum zu bekommen ist schon ne Leistung finde cih.

    Und auch wenn man deinen Namen in der Scene „nur“ kennt ist das ein Grad der Berühmtheit. Du hast schon eigene Fans 😀

    Ich hab sowas nicht 😛
    Du arbeitest mit Top-Firmen wie Adobe und so weiter zusammen. Das muss man erstmal erreichen und das find ich genial.

    Weiter so.

    Lg Flo

  • 07.07.2010 at 11:20 |

    Hallo,

    ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß dabei!!

    LG Kate

  • 07.07.2010 at 12:13 |

    Ich fand in Kaiserslautern das Ahuu auch besser 😛

    Sag mal warum hattest du in Hamburg dein Mikrofon auf dem Tisch?

  • 07.07.2010 at 12:48 |

    Hey Calvin,
    wollt dir noch bescheid gesagt haben, dass die „Kritiker“ (damit weißte immerhin wer gemeint ist) wohl nicht in Fürstenwalde dabei sein können 🙁

    Aber wünsche dir viel Spaß und es wird sicherlich gut werden 😉

    Gruß
    Marc

  • 07.07.2010 at 15:07 |

    Hallo Calvin,

    ein sehr cooles Video … dramaturgisch sehr spannend gemacht, sowohl was die Bildführung, den Schnitt und die musikalische Untermalung betrifft.

    Aber mal ganz ehrlich … ihr habt doch alle zu viel ‚300‘ geschaut … oder ? 😉

    LG Marco

  • 07.07.2010 at 19:59 |

    @mecandy

    schreib mich mal über meine website an…dann können wa zusammen fahrn oder so…du warst doch auch in der pizzeria dabei oder?

    LG Ben

  • 08.07.2010 at 09:37 |

    Klasse Video … Wie immer 😉

    Olaf geht glatt als „Olafinator“ durch *ggg* …

    Schade dass ich nicht dabei sein konnte …

    Gruß
    Björn

  • 18.07.2010 at 12:16 |

    Oh Mann, jetzt erst den Trailer gesehen. Klasse. Bei der Verfolgung durch Olaf musste ich echt lachen. Herrlicher Gesichtsausdruck! *gg

    LG
    Marcus

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?