Jun
12

Paderborner Fototage 2010 (Video)

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Privates

Paderborner Fototage 2010 (Video)

Hi Leute

Heute gibt es das versprochene geschnittene Video der Paderborner Fototage. 

Naja… eigentlich nur meine Reise dorthin und bischen Einblick. 

Da ich alleine gereist bin hatte ich nicht ganz so viel Videomaterial und daher gibt es auch leider nur ein sehr kurzes Video. 

Hoffe ihr habt trotzdem Spaß

 

Wie bereits erwähnt handelt es sich hierbei um ein sehr kurzes Video. Ich bin alleine nach Paderborn gereist und hatte daher nicht ganz so viel Möglichkeit zu filmen. Von der Photoshop Secrets Tour werde ich dann aber wieder etwas bessere Videos zeigen.

 

Was ihr noch wissen solltet: 
Die 5 Jungs am Ende ist ein eingespieltes Team, welches deutschlandweit als "DIE KRITIKER" bekannt ist. Wer beim Photoshop Secrets Event in Hamburg dabei ist wird sie dort wiedertreffen. Ich hoffe die Kritik fällt dann etwas besser aus:-)

Hier gibt es noch einen Blogeintrag von Karina Guenther zu den Paderborner Fototagen 2010. KLICK 

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Tags // , ,

Kommentare (12)

  • 12.06.2010 at 12:22 |

    he calvin habe die es wirklich alle schlecht gefunden

  • Thomas Anderson
    12.06.2010 at 12:23 |

    Moin Calvin,

    Auch wenn es „nur“ ein kurzes Video ist,
    es macht einen (mich) gespannt auf Deinen
    „Photoshop Secrets Event“ in Hamburg.

    14 Tage noch, dann es es ENDLICH soweit
    und ich sehe Dich LIVE.

    ICH FREU` MICH. 🙂

    Schönes Wochenende,

    Thomas

    PS:
    Auf dem Foto sehen „Die Kritiker“ doch schon freundlicher aus.
    Hättest ihnen Deine DVD`s vor der Video-Aufnahme schenken sollen…
    😉

  • Matthias J.G
    12.06.2010 at 12:47 |

    😀 sehr sehr cooles Video. Eben bin ich aus Schottland zurückgekommen und nun muss ich ersteinmal alle vergangenen Einträge lesen 😉 war ein guter Start mit diesem Video.

    Wobei die „Kritiker“ auf dem Bild ja schon alle deine DVD’s in den Händen halten…

    Grüße, Matthias Goscinski

  • Mike S
    12.06.2010 at 12:49 |

    Hallo Calvin,

    ich möchte noch einmal etwas zum gestrigen Post von Dir schreiben:

    Lass Dich bitte durch einzelne Personen nicht von Deinem Weg, Deinen Ideen und Deinem Dusein abbringen.
    Das, was Du hier leistest ist (ich kenne es in dieser Form nicht) beispiellos. Du gibst jeden Tag Dein Bestes und das merkt man auch.
    Empfindlichkeiten einzelner Personen gibt es immer und es ist völlig unmöglich, es allen immer Recht zu machen. Dafür sind die Menschen von Ihren Erwartungshaltungen einfach zu verschieden. Aber was bedeutet hier schon Erwartungshaltung? Es hat hier eigentlich keiner etwas zu erwarten! Du opferst Deine Zeit, verbreitest viel Wissen, gibst Tipps, bist immer bemüht alle Emails zu beantworten, hast die Kosten für die Server, bereitest Workshops, Lehrgänge Tions ( 🙂 ) vor usw.usw. usw.
    All dieses sollte sich mal jeder vor Augen führen und dann noch einmal seine Erwartung überdenken.
    Calvin betreibt diesen Blog (sicherlich auch zur Werbung für seine Person) aber er verlangt einfach nichts als Gegenleistung. Allerdings sollte es schon so sein, dass wir alle Calvin wenigstens mit Respekt behandeln und nicht persönlich angreifen, Unterstellungen verbreiten oder ihn in sonst einer Art und Weise für seine Arbeit hier verurteilen! Sachlich vorgetragene Kritik nimmt Calvin sicherlich an.
    In diesem Zusammenhang „Wer nichts freundliches sagen kann, sollte besser gar nichts sagen“. Wem es hier nicht passt, der brauch doch auch gar nicht auf diesem Blog vorbei schauen.

    Das musste ich jetzt einfach mal los werden.
    Sorry für den langen Post und ein schönes Wochenende.

    Mike

  • 12.06.2010 at 13:32 |

    Da gebe ich Mike vollkommen recht!

  • 12.06.2010 at 14:18 |

    Sehr schönes Video !

    nächstes Jahr bin ich auch dabei 😉

    lg Cornelius

  • 12.06.2010 at 14:42 |

    Ich hab Dir doch vorher noch gesagt: Streng Dich an!!!
    Das hast Du jetzt davon …..

    Paderborner sind noch anspruchsvoller als Grazer 😉

  • lino
    12.06.2010 at 14:54 |

    weisches lischt?

    ich finde jedes neue video vom calvin interresant und kustig sind die auch ncoh:-)

  • Stefan R. aus W.
    12.06.2010 at 17:35 |

    Hi Calvin,

    wie so oft in Deinen Videos finde ich es klasse, wie Du Dich und Deine Arbeit immer mal wieder selbst auf den Arm nimmst 🙂

    Ich frage mich manchmal, was jemand denkt, der hier mal zufällig reingerät und dann als ersten Eindruck von Dir diese Form der Selbstdarstellung findet *lach*

    Ich freu mich schon auf’s nächste 🙂

    LG aus Wiesbaden

    Stefan

  • uniqueDns
    12.06.2010 at 19:56 |

    Du darfst die Videos nicht schon immer vorher auf Youtube posten, menno… 😀

    Wie schon auf FB gesagt, so langsam vermisse ich den „Calvinize U-Turn“, aber das haste dir ja schon notiert 😉

    Guten Heimflug, noch eine Woche bis Lautern… !!

    VG Dennis

  • 15.06.2010 at 10:02 |

    Ich habs mir doch gedacht!! Das wird alles völlig überbewertet!! Jetzt haben sich endlich ein paar dazu entschlossen die Wahrheit ans Licht zu bringen!!!

    Klasse!! 😉

    Gruß
    Björn

  • 16.07.2011 at 12:52 |

    Moin!!
    Ich habe auch an diesem Workshop teilgenommen. Besonders geil war natürlich „Weisches Licht“ 😀

    Gelernt habe ich dort auch was, hier mal 2 meiner Fotos:

    https://www.photo-andres.de/gallery/alone-in-the-dark/

    https://www.photo-andres.de/gallery/unwetter/

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?