Jun
10

Weniger als 10 Tage…..

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

Weniger als 10 Tage…..

 

Hi Leute

In weniger als 10 Tagen ist es soweit. 

Die Photoshop Secrets Tour startet in Deutschland. 

Beginnen wird sie am 19.Juni in Kaiserslautern

Heute gibts nochmal ein paar Argumente daran teilzunehmen. 

Viel Spaß

 

 

Wir haben auf dieser Tour jede Menge besonderheiten und Extras, welche es auf der Calvinize Tour nicht gab. Und ein paar davon möchte ich euch jetzt nennen. 

 

ZWEI REFERENTEN
Wir kommen im Doppelpack. Ich werde zusammen mit Olaf Giermann unterrichten und das bedeutet für euch daß immer ein Referent "frei" ist um Fragen zu beantworten. Olaf hat eine etwas andere Arbeitsweise wie ich sie habe und die definitiv verrückteren Techniken auf Lager. Im Doppelpack zeigen wir euch Techniken wie ihr sie SO sicherlich noch nicht kanntet. DOPPELTE POWER!

 

ÜBERRASCHUNGSGAST BEAUTY FOOL
Hiermit möchte ich auch unseren Überraschungsgast Beauty Fool bekanntgeben. Die zwei Schwaben werden das Event nicht nur filmen und für gute Stimmung sorgen sondern auch einen Vortrag direkt zu Beginn halten. Und wenn man ihre Bilder anschaut dürfen wir uns sehr darüber freuen daß sie uns erklären wie sie diese erstellen. P.S Sie haben übrigens noch eine Überraschung dabei…. was es ist darf ich leider nicht sagen… ihr werdet es aber "lieben" 🙂


TECCO
Mit auf dem Event wird übrigens auch die Firma Tecco sein. Und sie haben für jeden Besucher ein kleines Photoshop Secrets Give-Away dabei:-)
Vielen Dank an dieser Stelle und freut euch darauf. 

 

PARTY
Ja genau, es wird eine Aftershow Party geben. Und zwar im Copacabana. Quasi Networking bei guten Drinks:-) Vergesst also eure Visitenkarte nicht und sucht euch evtl rechtzeitig ein Hotel. Der Abend könnte länger werden:-)

 

Angebote der Partner
Auch Video2brain und Wacom hat ein interessantes Angebot für euch. Jeder der sich ein Video2brain Abo zulegt (das Abo hat übrigens einen Wert von fast 15.000 Euro) bekommt eine Freikarte für das Event geschenkt. Egal in welcher Stadt. Und aktuell kenne ich keine vergleichbare Möglichkeit an so viel WISSEN dranzukommen. Was Wacom zu bieten hat verrate ich dann auf dem Event.

 

Und am Ende möchte ich euch noch ein paar Videos posten meiner Calvinize Event Tour. Stellt euch das in etwas so vor… nur noch besser:-)

Kaiserslautern

 

Fürstenwalde


Hamburg

 

Ich denke das sollte als Vorgeschmack genügen. Denkt dran daß diese Events die letzten von diesem Jahr sind. Dann gibt es nur noch Hands on Workshops und die Abendseminare bei Heidelberg. Solche Events bieten auch eine Möglichkeit andere kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Mein Tipp: Seid dabei!!!!!!!

Hier gehts zur TOUR!!!!

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Tags // , , , ,

Kommentare (21)

  • Marc
    10.06.2010 at 03:27 |

    Hey Calvin…
    du machst mich echt „wuschig“ =)
    Wie in Paderborn schon versprochen, wird unsere Truppe ja in Hamburg dabei sein.

    Werden dort Wacom z.B. auch da sein? Bzw besteht die Möglichkeit sich dort nen Tablett ect. direkt unter den Arm zu schnallen?

    (Kannst mir auch gerne ne Mail schicken, wenns geheim bleiben soll 😉 )
    Ich muss ja schließlich wissen, ob ich das kleine Portemonaie oder das große Mitnehmen muss ^^

    Gruß
    Marc

  • 10.06.2010 at 07:37 |

    Hallo Calvin,
    wieso musst du die Tour jetzt machen?! 😀
    Ich kann nicht…ich will aber dabei sein.
    das ist echt unfair…

    Lg Flo

  • Stefan R. aus W.
    10.06.2010 at 09:05 |

    Hallo Calvin,

    schade dass die Events für mich zu weit weg sind, ich wäre gerne dabei gewesen.

    Allen, die die Gelegenheit haben hinzugehen, viel Spaß!

    LG Stefan

  • 10.06.2010 at 09:54 |

    Hallo Calvin,

    bin sehr gespannt auf Hamburg. 🙂

    Ist noch viel zu lange hin. ^^

    Bis zum 26. 🙂

    LG Marcel

  • Fototoast
    10.06.2010 at 11:25 |

    Hallo Calvin,

    ich freue mich dieses Jahr in Fürstenwalde wieder dabei zu sein, auch wenn ich dafür meinen Umzug verschieben muss;)
    Was ich gerne noch wissen würde, ob die beiden Schwaben beuty fool auch in Fürstenwalde dabei sind?

    beste Grüße aus Berlin
    bis bald

  • 10.06.2010 at 12:07 |

    da sinmer dabei….dat is prihiima…. lalalala

  • 10.06.2010 at 12:54 |

    Hey Calvin,
    Ich zähle auch schon die Tage bis es losgeht. Ich freu mich tierisch in Kaiserslautern mit dabei sein zu können.
    Nur weiß ich noch nicht ob ich bei der After Show Party dabei sein kann da ich leider am selben tag noch zurück fahren muss ( knappe 300km)

    Aber dabei sein ist alles 🙂

  • Andreas
    10.06.2010 at 13:18 |

    Immerwieder ein Riesen-Fun deine Videos zu schauen. Das Kaiserslautern Video ist Hammer! 🙂 Selten so viel Spaß gehabt.
    Kompliment!

  • 10.06.2010 at 14:31 |

    Kann mich jemand aus dem Raum Darmstadt/Weiterstadt zum Photoshop-Secrets nach Kaiserslautern mitnehmen?
    Bitte einfach mal melden. Ich beteilige mich auch am Benzinpreis.

    Bitte melden unter mansonsaw@hotmail.de

    Ich freu mich schon riesig und hoffe, dass jemand meine Bitten erhört 🙂

    LG Aaron

  • Marc
    10.06.2010 at 15:46 |

    @Fototoast
    Wie man bei Beauty-Fool von der Website entnehmen kann, sind die bei allen 3 Terminen die offiziellen Spaßmacher 😉
    (siehe hier: https://www.beauty-fool.de/blog/mit-photoshop-secrets-auf-tour)

  • Flo
    10.06.2010 at 16:10 |

    Das beste Argument wäre, wenn ihr in den Raum 5XXXX kommen würdet. 🙂 Alles andere ist für mich ohne Auto leider zu weit.

  • stolle
    10.06.2010 at 17:19 |

    Pro Event im Ruhrpott.
    Auch hier wird der Stift auf dem Tablett gerne geschwungen!

    🙂
    Gruß und viel Spaß allen, die dabei sein können

  • 10.06.2010 at 17:32 |

    Sorry ich war erst mit der Tion2010 im Ruhrpott. Und für ein 40 Euro TagesEvent lohnen sich auch mal 50 Euro für Fahrtkosten auszugeben.
    Mit ner Fahrgemeinschaft wird das schon was.

    lg calvin

  • 10.06.2010 at 20:11 |

    Die beiden Jungs von BeautyFool habe ich auf der Tion kennengelernt und die beiden sind wirklich super drauf.

    Aber ich glaube jedem Kölner blutet das Herz, wenn er liest Köln würde im Ruhrpott liegen.

    Der Rheinländer an sich und insbesondere der Kölner ist ja tolerant … aber hier hört der Spass auf …. 😉

    LG Marco

  • uniqueDns
    10.06.2010 at 21:20 |

    Und jedem „Pottler“, wenn er liest: Kölle am Rhein liegt im Pott 😀

    Aber es sei ihm verziehen! 😉

    Die News sind mal wieder top, freu mich ebenfalls auf Lautern, bin wirklich gespannt ob das Calvinize-Event getoppt werden kann!

    Ich glaube das schlimmmste ist, am Tag zuvor haben wir von der Firma aus „Sommerfest“… aber die Secrets Tour lasse ich mir dadurch nicht entgehen!

    Nicht mehr lange, wird großartig!

    VG Dennis

  • Philipp
    10.06.2010 at 22:20 |

    Mein lieber Herr Hollywood… du machst die Leut ganz schön hibbelig 😉

    Bin ich froh, dass es in Lautern losgeht, da dauerts nich mehr so lang.

  • Thomas Anderson
    10.06.2010 at 23:41 |

    Moin Calvin,

    Karte habe ich mir „schon“ bestellt.

    16 Tage noch, dann sehe ich Dich LIVE in HH.
    Ich bin soooo gespannt, was Du uns NEUES zeigst.

    Viele Grüße,

    Thomas

  • 11.06.2010 at 00:44 |

    Ich war in Graz dabei und kann jeden der sich für PS nur ansatzweiße interessiert diesen super „Workshop“ empfehlen!! In Graz war es schon megagenial und was ich hier so lese wird in DE noch mehr geboten, hätte ich die Gelegenheit dazu würd ichs mir 100% nochmal anschaun!! lg pixelboss.at

  • 12.06.2010 at 01:21 |

    Hey!

    Die Videos sind echt geil…
    Bin letztens über die Seite von beauty-fool gestolpert. Diese Überraschung, die könnte etwas „haarig“ werden, oder? Scheiß Basketballmatch 😉

    Aber vielleicht täusche ich mich auch komplett – who knows!

    Michi

  • Frank Rauber
    15.06.2010 at 13:21 |

    Hi Calvin,

    soooo gerne wäre ich wieder nach KL gekommen, aber leider hab ich am Samstag keine Zeit. Hab aber gesehen, dass du am 20.06. am Umwelt-Campus Birkenfeld bist. Das is grad „um die Ecke“ bei mir. Also sehen wir uns dort…!

    …bis Sonntag,
    vg Frank

    (kennst mich aus der Luminanz) 😉

  • 15.06.2010 at 19:21 |

    Hehe 🙂 das Video ist geil gemacht sehr unterhaltsam 🙂 viel Erfolg für den Workshop.

    Gruss

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?