Mai
06

Tion2010 (mal ein paar Filme)

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

Tion2010 (mal ein paar Filme)

Hi Leute

Heute gibt es den zweiten Post über die Tion2010

Heute möchte ich ein paar Filme und Videos posten, welche ich in den letzten Tagen über die Tion2010 gefunden habe. 

Nicht alle geben einen Überblick über das Event selbst, aber dafür sind sie umso unterhaltsamer. 

Viel Spaß
 

 

Ok, starten wir mit einem Video, welches ich selbst geschnitten habe. 
Ich habe mich dabei eher auf Gesichter konzentriert. 
Leider fehlt mir die Zeit, mir beim Video mehr Mühe zu geben. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. 

Dann habe ich noch ein Video bei Schrägformat entdeckt. Er hat sich ein paar Leute geschnappt und nach Meinungen gefragt. 

Dann habe ich noch das Video vom Hollywood Song. Ralf Mack sprang auf die Bühne und brachte mich völlig aus dem Konzept.
Bei den Beauty Fools gibts den Text übrigens zum mitsingen. KLICK

Ja und da wären wir auch schon bei den Beauty Fools. Auch sie haben ein Video gemacht. Eins? Viele…. aber hier mal eins der ersten.

FotoTV war natürlich auch dabei und hat die Tion2010 in ihren News erwähnt.

Und dann haben wir noch eine ganze Menge Infos in der offiziellen Facebook Gruppe. KLICK

An dieser Stelle einen großen Dank an Armin Böttigheimer der ständig über die Tion2010 berichtet hat. Großes Lob!!!

 

Ich denke das sollte für heute reichen:-)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Tags //

Kommentare (13)

  • 06.05.2010 at 09:25 |

    Hi Calvin,
    ich denke, bei jedem, der auf der TION war, kommen Erinnerungen an dieses geile Wochenende hoch 🙂
    Etwas ganz besonderes war sicher der Auftritt von Ralf mit "Deinem" Lied, der Typ ist wirklich klasse!

    Mit Stefan von Schrägformat hab ich mich auch mehrfach unterhalten. Wir haben uns auf dem Parkplatz am Samstag morgen kennengelernt – war sehr interessant, Stefan ist echt ein netter Typ (na ja, bei DEM Vornamen ja auch kein Wunder 🙂  )
    Ich bin sicher, dass sich viele schon mit mir auf die TION 2011 freuen, und alle, die es dieses Jahr nicht geschafft haben, sollten sich jetzt schon fest vornehmen, im nächsten Jahr dabei zu sein – Leute, es lohnt sich wirklich!
     
    LG aus Wiesbaden, Stefan

  • marcblut
    06.05.2010 at 09:55 |

    mist das ich nicht da war aber gute eindrücke danke dafür.

  • 06.05.2010 at 09:59 |

    Hallo Calvin,
     
    das TION-Wochenende war wirklich spitze und die Videos spiegeln die entspannte Atmosphäre der Veranstaltung sehr gut wieder.
     
    Ich kann mich Stefan mit der Vorfreude auf TION2011 nur anschliessen.
     
    LG Marco

  • uniqueDns
    06.05.2010 at 12:49 |

    Im Prinzip hat Stefan schon alles gesagt. Das Event war klasse, die Videos eine schöne Erinnerung daran. Würd mich auch freuen, wenn es das Event nächstes Jahr wieder geben wird – #TION2011 – dabei! 🙂

    Ralf ist ein "geiler" Chef, super Typ @ Calvin 😀

    VG Dennis

  • 06.05.2010 at 13:33 |

    @Dennis
    Ja der ist so toll *Ralfhintermirsteht* 
    lg calvin

  • 06.05.2010 at 16:31 |

    CALVIN: 20!!!!!!!!!!
     
     
     
     
     
    🙂

  • uniqueDns
    06.05.2010 at 18:23 |

    Ich hab nix anderes von dir erwartet @ Calvin 😀

  • 06.05.2010 at 18:35 |

    *hehe der Song fetzt.
    Und beim Basketball hastdu dich für das erste Mal gar nicht so schlecht angestellt.
     
    LG Andy

  • 06.05.2010 at 21:17 |

    TION war spitze !!!!
     
    Schöne Grüsse
    Stefan
    P.S würd mir gerne die Videos ansehen…aber hier in Istanbul geht leider kein Youtube… 🙁

  • Matt0
    07.05.2010 at 10:20 |

    Hoffentlich gibts ne TION 2011… im Messegelände Berlin! Wie wär's? ^^

  • 07.05.2010 at 12:04 |

    Die Schlange beim anstehen ist von einem Konzert das nebendran stattfand. DAS IST NICHT DIE SCHLANGE FÜR DIE TION !! 

  • 07.05.2010 at 12:11 |

    @Frank
    Achneeeeeeeee ?:-)))))))))))
    Grüße nach Quierschied

    lg Calvin

  • 08.05.2010 at 14:48 |

    Ralf hätte auch Songwriter werden können bei dem Talent, schreib bitte auch mal was für die zugünftigen Superstars das aus dene mal was wird 🙂

    Mehr Videos für alle die die nicht dabei sein konnten.
     
    LG erik

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?