Apr
25

Aktuelle News

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

Aktuelle News

 

Hi zusammen

Heute mal wieder aktuelle News. (ja sie sind immer noch aktuell*g*)

Es geht um eine kostenlose Veranstaltung in München, um Workshops von Kollegen und um den Lightroom-Blog meines Partners. 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag. 

 

Adobe Creative Suit Event in München
Am 29.April präsentiert Adobe Systems in München die Creative Suit 5. 
Diese Veranstaltung ist kostenlos und in meinen Augen ein Tipp wert. 
So wie es aussieht werde ich anwesend sein und den Photoshop Part übernehmen:-)


Workshopempfehlung Hüseyin Yerlikaya
Am 29.Mai gewährt Hüseyin Yerlika einen Einblick in seinen Arbeitsalltag als Fashion-Fotograf. 
Ich habe selbst schon mit Hüseyin einen Workshop gegeben und kann diesen Workshop nur empfehlen. 
Hier gehts zur offiziellen Ausschreibung des Workshops in Mannheim. KLICK
Schaut auf seiner Website vorbei um euch einen Eindruck zu verschaffen.

 


Ralf Mack bei Saarbrücken
Composing-Freak Ralf Mack kommt nach Saarbrücken. 
Und zwar ins Kamerawerk nach St.Ingbert.
Wer sich für Ralfs Montagen und Arbeitsalltag in der Agentur interessiert kann sich das mal näher anschauen. 

 


Der Lightroom-Blog wandert nach Hollywood (nun auf offiziell)
Naja… nicht so ganz… eigentlich in die Hände meines Fotopartner Matthias Landsgesell
Unterstützt wird er dabei von Programmiergenie Tino Wehe
Falls ihr also mit Lightroom arbeitet und Matthias dabei unterstützen wollt, dann hinterlasst Feedback und schreibt was ihr sehen und wissen wollt.

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com
 

Tags // , , , ,

Kommentare (7)

  • 25.04.2010 at 13:07 |

    Danke für die News, leider sind die meisten Sachen zu weit weg aber ich finde die Sache mit dem Lightroom-blog toll.
     
    Ich hätte das Anliegen, dass nochmal darauf eingegangen wird, wie man ein Bild nur mit Lightroom ohne Photoshop bearbeitet. Insbesondere die Möglichkeiten des Korrekturpinsels in Lightroom interessieren mich.
    Martin Krolop hat dazu schonmal ein Video gemacht aber es wäre toll zu sehen, wie andere Fotografen das hanhaben.
     
    LG Aaron

  • 25.04.2010 at 16:57 |

    *soo jetzt nehmen wir alle locations der wirklich interessanten news und verschieben sie ein paar kilometer nach osten.
    *und schupps – ich bin dabei 🙂
     
    Scheiß berliner speckgürtel *grummel
     
    LG Andy

  • Thomas Anderson
    25.04.2010 at 20:12 |

    Danke für den "Lightroom-Blog" Tipp.
    Bisher kannte ich "nur" gute englische Lightroom Blogs.
    Vielen Dank.
     
    Viele Grüße,
    Thomas

  • uniqueDns
    25.04.2010 at 21:15 |

    Leider finde ich keine Zeit für die ganzen Events, jetzt stehen erstmal die Prüfungen an bei mir. Einen Tipp möchte ich aber geben: Wer die Zeit findet, sollte sich Ralf Mack nicht entgehen lassen, super Typ! Durfte ich heut auf der Tion live erfahren. Die anderen Evens sollte dieser Tipp natürlich nicht schmälern 🙂

    VG
    Dennis

  • Farodin
    26.04.2010 at 07:43 |

    Auf der Seite mit dem Event in München habe ich aber nichts von Photoshop gelesen. Da ist in den Workshops nur von Adobe Flash die Rede. Oder habe ich da etwas übersehen?
     
    Gruß,  Joachim

  • 26.04.2010 at 08:50 |

    @Farodin
    Das was du meinst ist das Developerprogramm und findet parallel zum Hauptprogramm statt.
    @Calvin 
    Da auf der Website die "detallierte Agenda" noch nicht online ist, wollte ich fragen ob du da schon mehr weisst? Also wann was ist
     
    Gruß Raphael

  • 26.04.2010 at 09:09 |

    Alles nicht in meiner Nähe, obwohl alles sehr interessant klingt.
    Aber Lightroom mit Matthias da werde ich mich mal näher damit beschäftigen.
     
    LG erik

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?