Mrz
01

12.Online-Schulung: „Von der Idee zum Bild“

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Photoshop

12.Online-Schulung: „Von der Idee zum Bild“

Hallo zusammen

Heute möchte ich mal wieder auf eine 2 stündige Onlineschulung hinweisen. 

Diese wird über mein Photoshop-Forum durchgeführt und kostet 8 Euro (Spende.) 

Ich werde Schritt für Schritt ein Bild live bearbeiten und ausführlich erklären. 

Die Zielgruppe richtet sich eher an (fortgeschrittene) Anfänger

 

Im heutigen Blogpost geht es um die 12.Online Schulung meines Photoshop-Forums. 

Ich werde ein Bild, über drei Stunden Dauer, Schritt für Schritt bearbeiten. 
Und zwar genau dieses Bild

Bei dieser Schulung geht es eher um die Grundlagen Photoshop. 
Die Zielgruppe ist also eher der Photoshop Frischling bzw. fortgeschrittenere Anfänger. 

Ich werde zeigen wir man mit den Grundlagen Werkzeugen Photoshops solche Bilder erstellen kann. 
Die Raw Datei wird es etwa 3 bis 5 Tage vor der Schulung per Email geben. 

So kann sich jeder schon mal dran versuchen bzw. dann bei der Schulung  live mitarbeiten. 

Um an der Schulung teilzunehmen ist eine Spende von 8 Euro notwendig. 
Diese führt man über die Menüleiste (da gibt es den Punkt "Spende") durch. 
Dies ist leider nur via Paypal möglich. 

Hier gehts zum offiziellen Thread des Seminars. KLICK

Kleine Info am Rande: Hier gehts übrigens zur 11.Schulung (zu der noch Plätze frei sind). KLICK

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.tion2010.de

Tags // , ,

Kommentare (6)

  • Stefan R. aus W.
    01.03.2010 at 10:46 |

    Hi Calvin,
    klasse, ich freu mich schon drauf, wird sicher wieder super werden 🙂
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

  • 01.03.2010 at 11:41 |

    Von 19 – 21 Uhr sind bei mir nur 2 Stunden… =)
    Mal im Ernst: Uhrzeit ist 19 – 22 Uhr, 18 – 21 Uhr oder sind es 2 Stunden???
    Muß ich für meine Planung wissen.
     
    Danke!
    Greets Markus

  • 01.03.2010 at 21:07 |

    Sorry, es ist offiziell eine zweistündige Schulung. 
    30 min vorher anwesend und evtl. 30 bis 40 min Fragen beantworten ist aber meistens der Fall. 
    Daher die Zeit von 3 Stunden, sorry
    lg calvin

  • Rafaelo
    01.03.2010 at 23:38 |

    Schade das es mitten in der woche ist ;-(
    LG Rafaelo

  • chiliaen
    08.03.2010 at 13:39 |

     

    hi calvin
    dieser workshop ist für mich gleich ein super einstieg. bin dann zum ersten mal dabei und freu mich schon drauf 🙂
    lg
    chiliaen

  • 17.03.2010 at 15:08 |

    top! ich bin dabei!
    freu mich schon sooo drauf und erst recht auf tion 😉
    bis heute abend.

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?