Feb
25

Zwei neue Onlinetrainings

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Photoshop

Zwei neue Onlinetrainings

 

Ich grüße euch

Im heutigen Blogeintrag geht es um die Onlinetrainings, welche ich erstelle und anbiete. 

Zwei Trainings möchte ich euch hiermit empfehlen. 

Zum einen ein Training von Ralf Mack und dann noch ein Onlinetraining welches ich selbst erstellt habe. 

Viel Spaß

 

Beginnen wir mit dem Training von Ralf Mack.
Ralf war mit mir in Graz bei Video2brain und hat einen wahren Klassiker erstellt. 

Es geht um sein Bild "Bobby Car".

Ich finde dieses Bild einfach zum "brüllen". 
In über zwei Stunden vermittelt Ralf wie er dieses Bild fotografiert und bearbeitet hat. 
Ich wünschte mein erstes Training wäre so locker abgelaufen wie das hier von Ralf klingt. 
Es ist wirklich super geworden. 


Dann geht es weiter mit dem Onlinetraining " 100 % Male" (Der Titel kommt übrigens von Ralf Mack*g*)

Das Training selbst konzentriert sich auf das Wesentliche.
Raw Konvertierung, Arbeiten mit dem Zeichenstift, Retusche, Dodge and burn uvm. sind die Themeninhalte von diesem Training. 
Im speziellen gehe ich oft auf den Faktor "Männerretusche" ein und bringe hier und da die Vergleiche zu einer Beauty Retusche. 


Diese Trainings gibt es hier auf diesem Blog unter "Workshops".
Nach dem Erwerb kann man sich die Trainings von überall aus anschauen wo man Internet hat.  Ihr könnt euch die Trainings natürlich auch runterladen und auf CD/DVD brennen. 

Schaut einfach mal vorbei – im Shop gibt es noch viele andere Trainings, welche spezielle Themengebiete fokusieren. 
Auf fast alle Trainings gibt es einen Rabatt (zum Teil bis zu 20 %). 

Die Trainings gibt es hier auf dem Blog im Bereich Workshops

Falls ihr euch ein spezielles Training wünscht und Vorschläge habt dann haut diese bitte direkt hier raus. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood.store.com

Tags // , ,

Kommentare (2)

  • 25.02.2010 at 18:24 |

    Hi Calvin.
    Danke für die Blumen und viel Spaß bei den Beduinen 🙂
    Wenn Du in der Wüste Sand in die Cam kriegst, weißt Du ja, wer die besten Sensorreinigungen macht 😉
    Greetz, Ralf

  • fabusch
    25.02.2010 at 19:01 |

    Find ich super, dass du schon wieder etwas schönes für deine Leser hast.
     Sieht übrigens sehr gut aus.
     MAch weiter so.

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?