Dez
22

9.Onlineschulung „Dodge and burn – malen mit Licht“

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Photoshop

9.Onlineschulung „Dodge and burn – malen mit Licht“

Hiermit möchte ich euch auf die 9.Online-Intensiv Schulung hinweisen.

Thema:  "Dodge and burn – malen mit Licht"
Datum:   Sonntag 10.Januar 2010
Beginn:  18.45 Uhr
Dauer:    ca. 2,5 Stunden
Preis:      5 Euro (Spende übers Forum)

Wichtig:
Bei der Spende in Paypal bitte den Betreff: "9.Schulung" angeben

 

Das Thema "dodge and burn" ist in vieler Munde.
Inzwischen wissen auch die meisten was damit gemeint ist.

– doch wie sieht das ganze in der Praxis aus?
– wie wende ich diese Technik auf der Haut an?
– wo wende ich diese Technik an?
– welche Möglichkeiten gibt es?
– wann nehme ich welche Möglichkeit?

Diese und viele weitere Fragen möchte ich bei dieser Schulung beantworten.
Ich werde meine Techniken detailliert vorstellen und auch zeigen wie ich sie in der Praxis einsetze um eine Haut zu bearbeiten, um etwas zu modelieren und um einen gewissen Look zu erstellen.

Diese Schulung wird mittels dem Programm Adobe Connect durchgeführt.
Ihr seht meinen Bildschirm und hört meine Stimme.
Ihr braucht dafür nur eine vernünftige Internetverbindung.

Etwa 5 bis 8 Tage vor der Schulung bekommt jeder Teilnehmer eine email mit dem Raumlink und den Übungsbildern.

Falls noch Fragen sind könnt ihr diese hier stellen.
Hier gehts zum offiziellen Thread

In diesem Sinne

lg Calvin
https://www.tion2010.de


 

Kommentare (6)

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?