Dez
15

Online-Schulung „Bodystyling und Verflüssigen“

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Photoshop

Online-Schulung „Bodystyling und Verflüssigen“

Hallo liebe Blogleser
Mit diesem Post möchte ich auf eine zweistündige Onlineschulung zum Thema "Bodystyling und Verflüssigen" hinweisen.
Gleichzeitig melde ich mich wieder aus Graz/Österreich zurück

Seid gestern Abend bin ich wieder in Deutschland.
Mein Trip nach Graz war super und ich werde euch die Tage ein kleines Making of Video präsentieren.

Doch heute will ich euch erst mal auf eine Onlineschulung hinweisen.
Am 27.Dezember werde ich von 19 bis 21 Uhr eine Onlineschulung zum Thema "Bodystyling und Verflüssigen" durchführen.

Diese Schulung wird über mein Photoshop-Forum durchgeführt und kostet 5 Euro (Spende). Diese könnt ihr per Paypal durchführen.
Alle weiteren Infos findet ihr auch in diesem Thread. KLICK

Im Schwerpunkt werde ich auf folgende Themen eingehen

  • Gesichtsproportionen verändern
  • Beine verlängern
  • Figur verbessern
  • Der Verflüssigen Filter im Detail
  • nicht destruktives verändern von Proportionen usw.
  • Spiegeln von Körperteilen
  • uvm.

Es ist durchaus möglich daß diese Schulung auch etwas länger geht als 21 Uhr.

Diese Schulung wird mit dem Programm Adobe Connect durchgeführt.
Ich werde meinen Bildschirm freigeben und jeden Schritt per Audio detailliert erklären.

Alles was ihr benötigt ist eine vernünftige Internetverbindung (kein Modem) und den Link zum Seminarraum.
Der Link zum Raum sowie weitere Infos und die Arbeitsbilder werden etwa 3 – 7 Tage vor dem Seminar verschickt.

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

 

 

 

Tags // , , , ,

Kommentare (9)

  • 15.12.2009 at 09:41 |

    Mensch, du bist sogar zwischen Weihnachten und Neujahr fleißig 🙂
    Hier noch ein paar Rechtschriebtipps (hast wohl noch geschlafen :))
    Beide verlängern -> Beine
    Schulung geht vllt. etwas länger als 19:00 Uhr -> sollte auch sein, wenn Sie erst 19 Uhr beginnt 🙂

  • 15.12.2009 at 09:44 |

    Nein das war gestern Abend vor dem „schlafen gehen“.
    Hab die „Rechtschriebtipps“ :-))))) korrigiert.
    Danke dir*g*

    lg Calvin

  • 15.12.2009 at 10:14 |

    Calvin!!!
    Geil :-))

    Da freu ich mich ja richtig!
    Das wird gut!

    Gruß Wolle

  • 15.12.2009 at 11:07 |

    Coole Sache, werde ich mir anschauen 🙂

  • 15.12.2009 at 11:40 |

    Ich bevorzuge zwar richtig proportionierte Models, da ich es vermeiden will zu solchen Mitteln zu greifen, aber man kann ja nie wissen wozu es gut ist. Daher werde ich mir den Tag mal vormerken und freu mich darauf mir Deine Tricks anzuschauen.

    Salu2 FoRi

  • 15.12.2009 at 12:48 |

    Hallo Calvin!

    Wie du weißt bin ich ja drauf und dran mich mit photoshop und alles was drum herum dazu gehört zu beschäftigen! Würde gerne am Online Training teilnehmen!
    Gibt es ein Teilnehmer Limit? Ich würde dir die 5 Euro auch gleich gerne überweisen damit ich fix dabei sein kann!

    Liebe grüße

    Ali

  • Reiner
    15.12.2009 at 14:23 |

    Hallo Calvin,

    das würde mich wahnsinnig interessieren und ich wäre sofort dabei wenn ich nur Zeit hätte ;-(( ausgerechnet an dem Tag gehts bei mir nicht, hast Du vor das ganze irgendwann mal zu wiederholen??

    Liebe Grüße
    Reiner

  • 15.12.2009 at 14:36 |

    Hi
    Ich denke nicht dass das Limit überschritten wird.
    Ist also noch Platz

    Eine Wiederholung ist erst mal nicht geplant da noch andere Themen in der Pipeline stehen

    lg Calvin

  • jana
    15.12.2009 at 21:51 |

    Oh Man, das wär genau das, was ich lernen müsste. Schade, dass ich nicht teilnehmen kann- ohne DSL wird das wohl nix… Sh…

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?