Mai
25

Die Ruhe vor dem Sturm

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Privates

Hallo zusammen
Ich habe ein anstrengendes aber sehr erfolgreiches Wochenende hinter mir. Ich war, mit meinem Partner Matthias, in der Nähe von Ulm in Heidenheim und habe dort einen Kombinationsworkshop Fotografie und Bildbearbeitung gegeben. Es waren zwei super Tage und natürlich habe ich meinen Bloglesern davon auch einiges mitgebracht.
Ich habe einige "Making of…. " Bilder und zwei Filme zum Workshop. Diese aber erst die Tage.
Ich muss nun erst einmal einige Emails beantworten und bereite mich dann noch auf einen Vortrag heute Abend vor. Siehe hier KLICK
Ab Donnerstag geht es dann für mich nach New York und auch das muss vorbereitet sein. Den Anfang macht mein Blog in englischer Sprache KLICK
Wie ihr seht gibt es einiges zu tun und daher ist der heutige Post leider etwas kürzer.
Ich hoffe man sieht sich heute Abend zum Vortrag und ich lass euch mal hier ein paar Bilder da.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche…. sehen uns morgen.

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

Trackback from your site.

Kommentare (2)

  • 25.05.2009 at 16:33 |

    Das erste Bild ist doch der Ben, oder?

    Ein Bild mit O-Ha, Wow und … und … Effekt!!

    lg
    ham

  • 25.05.2009 at 18:00 |

    @Ham
    Ja das auf dem ersten Bild ist Ben.
    Das wurde übrigens im Freien Aufgenommen vor einem Container

    lg calvin

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?