Mai
22

Kostenloser Online Workshop / Betrachten des Blogs mit dem Iphone

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News, Photoshop

Kostenloser Online Workshop "Kreative Bildbearbeitung mit Niksoftware und Photoshop
Ich werde am 25.05.09 und am 08.06.09 jeweils von 20 Uhr bis 21 Uhr einen kostenlosen Vortrag zum genannten Thema geben. Falls ihr Interesse habt zu sehen wo ich Niksoftware in meiner täglichen Arbeit mit Photoshop einsetze dann seid ihr eingeladen euch diesen Vortrag anzuschauen. Alles was ihr dafür benötigt ist eine vernünftige Internetverbindung.
Am Tag selbst klickt ihr dann einfach nur auf folgenden Link und ihr seid beim Vortrag dabei.
https://calvinhollywood.emea.acrobat.com/photoshopnonstop/
KLEINER TIPP: Es wird wahrscheinlich voll und der Online-Raum ist für "nur" 100 Plätze ausgestatten. Damit ihr noch einen Platz bekommt solltet ihr frühzeitig da sein. Ich werde den Raum um Punkt 19.15 Uhr eröffnen. Die ersten 100 Anwesenden sind dabei. Falls ihr keinen Platz bekommen solltet so könnt ihr am 08.06.09 teilnehmen. Da werde ich den gleichen Vortrag nochmal anbieten.
Unter anderem werde ich beim Vortrag erklären wie ich folgenden "Look" hinbekommen habe.

Betrachten des Blogs mit dem Iphone
Einige von euch haben sicherlich das Iphone. Ich habe neulich in einer Zeitschrift gelesen daß es ein Plugin gibt welches das Betrachten von Blogs fürs Iphone etwas vereinfacht.
Dieses Plugin habe ich hier auf diesem Blog installiert (Danke Tino) und nun können alle die ein Iphone haben den Blog etwas bequemer und übersichtlicher verfolgen.
Hier ein kleiner Screenshot wie das ganze dann aussieht

So macht das doch richtig Spaß oder? (Ich bin selbst Iphone Nutzer).

In diesem Sinne

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de
 

Trackback from your site.

Kommentare (9)

  • 22.05.2009 at 10:28 |

    Hey Cal,

    was ist denn das für ein Plug-In, welches man installieren muss?

    lg,
    phil

  • 22.05.2009 at 10:45 |

    @Phil
    Plugin?
    Für den Vortrag? Müsste doch dastehen welches Plugin das ist beim installieren oder?

    lg Calvin

  • Reese23
    22.05.2009 at 11:37 |

    Er meint das Plugin für das betrachten des Blogs über das iPhone.

    Grüße,
    Swen

  • 22.05.2009 at 17:17 |

    Genau, meinte dsa Plug-In welches in WordPress installiert werden muss.

    Dankeschön!

    lg,
    phil

  • 22.05.2009 at 18:14 |

    Hi Calvin, bin gespannt auf den Vortrag. Bin mal wieder dabei.

  • 23.05.2009 at 00:08 |

    Eine tolle Sache dieses Plugin. Allerdings kommt man erst in den Genuss davon wenn man den Blog im original betrachtet und nicht wie die meisten in einem RSS-Reader.

    lg Guy

  • […] einige Emails beantworten und bereite mich dann noch auf einen Vortrag heute Abend vor. Siehe hier KLICK Ab Donnerstag geht es dann für mich nach New York und auch das muss vorbereitet sein. Den […]

  • 26.05.2009 at 08:18 |

    Da hiess es gestern pünklich sein … Punk 19:15 war ich als Nummer 94 von 101 im Raum, nur Sekunden später waren war Online-Raum komplett gefüllt.

    Ich kannte die NIK-Filter bisher noch nicht und ich muss sagen ich fand es sehr beeindruckend wie schnell man zu sehr guten Ergebnissen kommt und vorallem wieviele Einstellungsmöglichkeiten es gibt. Hier heisst es sicherlich auch viel ausprobieren, bis man seine eigenen Lieblinge gefunden hat.

    Danke Calvin, dein Vortrag hat mir gestern sehr gefallen und ich habe wieder einige neue Tipps und Tricks gelernt.

    LG Marco

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?