Mai
20

Wo sind die Basketballer???

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Privates

Ich bin echt gespannt was für ein Feedback ich auf den heutigen Post bekomme. Und natürlich auch von wem?
Einige von euch wissen evtl. schon daß ich nicht nur Photoshopper bin sondern auch Basketballer.
Ich habe über 10 Jahre im Verein gespielt und viele viele Stunden auf den verschiedensten Basketballplätzen Deutschlands verbracht.
Mein Highlight war vor einigen Jahren als ich (in der Bezirksliga) in einem Spiel 69 Punkte erreicht habe.
Wir haben das Speil mit 3 Punkten gewonnen.
Ok… genug geprotzt…. lassen wir Taten walten.

 

Falls ihr also Basketball spielen könnt…(und damit meine ich jetzt nicht bischen auf den Korb werfen)…….
dann kontaktiert mich.
Aber wenn wir spielen dann soll es auch um etwas gehen. Fotoausrüstung, Hardware usw. Euch fällt sicher etwas ein
Ich freu mich über alle Bewerbungen und Herausforderungen :-))))

Morgen poste ich euch wahrscheinlich ein paar Einblicke vom heutigen Portycoaching welches ich in Mannheim gegeben habe.

In diesem Sinne….

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

Trackback from your site.

Kommentare (24)

  • Mindgrafix-Tom
    20.05.2009 at 00:40 |

    Was für ein einstieg ins viedeo hahaha,das war doch mal fett :)geil calvin
    du zockst doch sowieso wieder jeden genau wie beim tischfussball

    mfg

  • 20.05.2009 at 01:00 |

    Na nicht schlecht – und das in einem Oneshot – ohne Schnitt 😉

    Ich bin mal gespannt, wer seine 1dMKIII setzt 😀

  • Haymo
    20.05.2009 at 01:54 |

    Jetzt weis ich endlich wie Du an teure Ausrüstung kommst *Du Sau* ;-o

  • 20.05.2009 at 02:50 |

    Alter Schwede war das Geil, ich hab dich ja im ACR schon mal auf das Thema BB angesprochen. Jetzt bin ich baff. Ich war zumindest mal richtig gut. Hab aber schon lange:-) nicht mehr gespielt. Reizen würds mich auf jeden fall. Ich überleg mir da mal was. Wenn du in New York bist, schau mal auf den Hinterhofplätzen. Vielleicht findest du „Skywalker“ den wahrscheinlich besten Streetballer überhaupt. So jetzt mal gute Nacht. Muss mir einen Einsatz überlegen und morgen mit dem Training anfangen.
    Ciao

    P.S. Zum Thema New York
    auch wenn deine bessere hälfte nicht fotografiert wirst du es dir bestimmt mal kurz erlauben. Die besten Hintergrundtexturen überhaupt findest du im Meat District
    Ciao

  • Kevin Marksen
    20.05.2009 at 07:44 |

    He He, ich ruf Dich an, wenn ich wieder fit & mal in Walldorf bin 🙂
    Scheinst ja ein würdiger Gegner zu sein 🙂
    <– 21 P. letzte Saison im Schnitt 😀

  • xomi
    20.05.2009 at 07:51 |

    warste auf der linie? 😉 mein angebot steht noch immer…
    lg micha

  • 20.05.2009 at 09:16 |

    @Haymo
    So komme ich generell an alles:-)
    @Cyres
    Einmal „Streetball“ in New York ist ein absolutes „Muss“:-)
    @Kevin
    Ich hatte fast jede Season (egal in welcher Liga) einen Schnitt von 26 P. +
    @Xomi
    Ich war locker hinter der Linie, aus der Drehung und so ein Typ den ich überhaupt nicht erwartet habe läuft quer.
    Das Ding fällt trotzdem rein. Du wirst es bereuen:-)
    Was ist dein Einsatz? *G*

    lg Calvin

  • 20.05.2009 at 09:31 |

    Die Kamerafürhung ist hammer, wer da wohl gefilmt hat. hehe….ist geil geworden. Ich film euch dann, wenn das erste Battle steigt 😉

    bg Valuga

  • Viril
    20.05.2009 at 11:08 |

    Sehr cool gemacht das Video 😀
    Noch besser wäre zum Schluss ein no look hook shot
    gewesen. Der Ball geht rein und ein Balljunge
    bringt dir mit gebeugtem Haupt den Ball zurück.
    Das wäre wohl nicht mehr zu toppen gewesen!
    Naja vielleicht dreht ja so ein Video einer deiner
    Herausforderer 😀

    Grüße

  • xomi
    20.05.2009 at 11:12 |

    wie besprochen – der gewinner bekommt 75% des workshop-erlöses, 25% an eine gemeinnützige einrichtung 🙂

  • Kevin Marksen
    20.05.2009 at 12:30 |

    @Calvin na dann wirds spannend 🙂 Bei mir wars die letzten Jahre Bezirksoberliga 🙂

  • 20.05.2009 at 13:14 |

    Schade, hätte damals nach dem Jahr Amerika doch weiterspielen sollen, anstatt mich nur auf „E-Sports“ zu konzentrieren 😀
    Aber die Kondition und das Ballgefühl ist mehr als über den Jordan 🙁

    Trotzdem ein cooles Video 😉

  • Pepe
    20.05.2009 at 13:37 |

    Hey Calvin,
    spielst du eigentlich auch Fussball? So könnte man mal falls noch ein paar aus der Region lust haben ein kleines Match machen 🙂

    LG Pepe

  • 20.05.2009 at 13:51 |

    Was setze ich ? 🙂 Hmmmmmm
    –> Muss mal überlegen … hoffe mein Ball kommt bald damit ich vorher nochmal ein bisschen trainiere 🙂

  • Drusus
    20.05.2009 at 15:45 |

    Nicht schlecht Calvin.
    Will jetzt auch wieder anfangen zu spielen. Heute ist mein Ball per Post gekommen. Leider gestern beim Fussball ganz böse umgeknöchelt, jetzt muss ich wieder warten. Aber du wirst wohl nicht mehr einzuholen sein. Das größte was ich erreicht habe, war Schülerliga und das ist jetzt schon wieder über 10 jahre her.
    lg drusus

  • 20.05.2009 at 18:45 |

    @Viril
    Das ist zuviel verlangt.
    @Xomi
    Du scheinst dir sicher zu sein… ich bekomm Angst:-)
    @Kevin
    Achwas… hab schon wesentlich höher gespielt und Verein ist nicht meine Stärke
    @Pepe
    Fussball ist dann als nächstes drann wenn ich mit dem Basketballduell fertig bin*g*
    @Schepi
    Lass es lieber
    @Drusus
    Schepi hat sich ein Ball bestellt, du auch*g*?
    Dann mal gute Besserung

    lg Calvin

  • xomi
    20.05.2009 at 19:02 |

    sicher zu sein, dass es ein feines match wird…ja 🙂 termin müssten wir noch finden…

    lg micha

  • 20.05.2009 at 23:10 |

    RESPEKT!
    Das geilste Video von Dir – kraZZ!
    Voll geil! – wieviel Versuche?Von der Linie? 😉

    nice Weekend!lG BosHi

  • 20.05.2009 at 23:34 |

    @Boshi
    Hi:-)
    Ich habe für das Video etwa 8 Versuche gebraucht.
    Vier davon waren drinn (Bll im Korb).
    Text hat mir erst beim letzten Versuch gefallen.
    War ein klarer Dreier und ich war deutlich hinter der Linie*g*

    lg Calvin

  • 21.05.2009 at 00:30 |

    Wollt grad sagen – hätte gewettet das des video mehrmals gedreht wurde 😀 und net gleich das erste mal es alles so klappt xD

    Hab früher ma streetball gezockt- konnt aber nur gut werfen da ich net wirklich groß bin xD

    Also im Essen beim Grillen würd ich Calvin ma gern herausfordern… xD

  • 21.05.2009 at 14:45 |

    CalV…wenigstens bist Du ehrlich – ich habe es
    mir jetzt schon mind. 10 mal angeschaut – bin jedesmal
    fett am Schmunzeln…das kommt so locker und lässig!

    Nice Day lG BosHi

  • 21.05.2009 at 14:54 |

    @Boshi
    Danke dir:-)))))))
    Mist der Post rutscht immer weiter nach oben. Am Ende findet den Thread doch noch so ein Profi und ich krieg auf den Sack

    lg Calvin

  • xomi
    22.05.2009 at 08:20 |

    der profi hat dich doch schon lange gefunden *hrhr* 🙂

  • Basti
    25.05.2009 at 18:33 |

    Das doch mal ´ne sehr geile Challenge. Spiel zwar Handball (kommt denn hoffentlich nach Fußball :p )aber nebenbei auch relativ häufig Streetball. Wenn ich i-wo in der Nähe wohnen würde würde ich sofort kommen und als Einsatz: Ich hätte hier eine kleine Buddel Vanille-Rum stehen…und wenn du verlierst,schreibste die nächste Klausur für mich. 😛 Wenn du schon in Hamburg bist könntest zum Battle nach Kiel kommen 😛 .

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?