Mai
19

NEW YORK

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Linktipps, News

Hallo zusammen
An der Überschrift erkennt ihr schon um was es geht. New York:-)))
Einige von euch haben sicherlich schon mitbekommen daß ich in zwei Wochen nach New York fliege um
dort eine Präsentation meiner Photoshop-Kenntnisse zu halten.
Das ganze ist nun auf offiziell mit einem Link erreichbar. KLICK

Was will ich ,neben der Präsentation, noch in New York machen?
Ich will zumindestens einmal dort auf einem richtigen Court Basketball spielen:-)
Es gibt sicherlich noch weitaus mehr Dinge dort zu erleben. Ich lass mich überraschen.
Falls jemand von euch schon in N.Y war ist er eingeladen mir hier zu schreiben was
ich mir auf alle Fälle anschauen sollte. Denkt aber bitte auch daran daß ich mit meiner
Frau dort sein werde und sie weder fotografiert noch photoshopped:-)

Vor New York gehts aber noch Richtung Ulm nach Heidenheim. Zu einem echt interessanten Kombiworkshop
mit meinem Fotopartner Matthias Landsgesell. Tolle Location und tolle Modelle.
Abends findet dann übrigens noch ein Treffen für alle Interessierten statt. Hier gehts zur Ausschreibung in der MK und hier zur FC
Wer eine "Last minute Buchung" für den Workshop möchte schreibt mir einfach ne Email.

Dann gibt es noch eine kleine Workshop-Empfehlung. Oliver Gietl heisst der gute Mann der wirklich erstklassige Workshops gibt.
Das ganze im Bereich Franfurt. Ich habe selbst schon öfter mit ihm zusammengearbeitet und er ist echt gut.
Schaut mal auf seiner Seite vorbei.

Die Tage habe ich auf meinem Deviantart-Account die 25.000 Besuchermarke durchbrochen.
Ich bin dort schon drei Jahre vertreten und habe in dieser Zeit erst knapp 300 Anmerkungen geschrieben.
Diese glaube ich sogar alle nur unte rmeinen eigenen Bildern. Dafür ist das schon eine ganz gute Statistik finde ich.

Hier mal meine Stats aus der MK ( da bin ich auch schon länger aktiv wobei ich es anfangs echt habe schleifen lassen)

Und "the one and only" FC  (hier war ich seit 2005 noch nie unaktiv*g*)

Das ganze spielt eigentlich echt keine Rolle aber ich bin ein absoluter Statistik-Freak:-)

P.S Morgen gibt es einen coolen Film den ich gestern auf dem Basketballplatz gedreht habe

In diesem Sinne……

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

Trackback from your site.

Kommentare (13)

  • xomi
    19.05.2009 at 08:08 |

    was ich dir in NY empfehlen kann, was auch familientauglich ist: (hab n jahr dort gelebt)

    -moma – museum of modern arts, alles andere als langweilige 0815-kunst
    -madison square garden, (ny knicks hall of fame, 1:1 indoor uvm.)
    -ground zero – ist jetzt natürlich keine atraktion in dem sinne, aber wenn man mal davor gestanden hat denkt man über vieles anders
    -chillen im central oder batterypark, da laufen viele „irre“ typen rum, von streetball auf hohen niveau bis erstklassigen breakdance oder blümschen-malen findest du da alles
    -unvermeidlich als touri, der blick vom empire state building
    -in china-town günstig und sowas von richtig lecker essen…

    grüße, micha

  • xomi
    19.05.2009 at 08:11 |

    ach ja: nur die gelben taxis nutzen, die anderen sind nicht immer zuverlässig

  • 19.05.2009 at 08:12 |

    Hollywood comes to New York … da wünsch ich dir viel Spass und auch viel Erfolg in Big Apple.

    Aber was macht deine Flugangst, ich glaube mich zu erinnern, dass fliegen nicht ganz so dein Ding ist?

    LG Marco

  • 19.05.2009 at 08:16 |

    Na da wünsche ich mal super viel Spaß in New York ! Das wird 100% megatoll. Drücke dir alle Daumen für den Vortrag… geile Ausscheibung übrigens 🙂

  • Geli33
    19.05.2009 at 08:20 |

    Also das ist kein Problem. Gib deiner Frau deine Credit Karte und das reicht….bei sovielen Schuheläden dürfte der Urlaub zu kurz sein…

  • 19.05.2009 at 10:41 |

    Hey Calvin,
    Du solltest unbedingt mit Deiner Familie Metro fahren und in Brooklyn rechts von der brooklyn bridge mal aufhalten. Da hat man einen gigantischen Blick mit der Brücke auf die Skylines. Links von der Brücke ist ebenfalls eine wunderschöne Promenade.

    lg
    Ham

  • Viril
    19.05.2009 at 11:07 |

    Also wenn ich die Chance hätte mal nach NY zu
    kommen, dann würde ich in jedem Fall meine
    Canon mitnehmen auch wenn die Familie dabei ist.
    Eigene Bilder aus NY sind wohl eine riesen Bereicherung für jede private Stock Foto Sammlung!

    Wer weiß, ob man gewisse Dinge aus new York nicht
    doch nochmal für ein Composing braucht 😉

    Wünsche dir in jedem Fall viel Spaß dort und ein
    gelungenen Start in die Photoshop- Trainerszene USA.

    Grüße

  • 19.05.2009 at 11:17 |

    Na da wünsch ich schonmal viel Spaß. Ich durfte damals noch das WTC sehen – sehr imposant.

    Wenn du chillen & Touri spielen willst, kann ich eine Fahrt mit der „Circle Line“ einmal um Manhattan empfehlen … ich weiß allerdings nicht mehr, wie teuer das war > spielt ja als Familie auch eine nicht unwesentliche Rolle =)

    1$-HotDogs muss man probiert haben =)
    Und es gibt einen „Edel-Mc-Donalds“ mit Bedienung und Klaviermusik – ist auch nicht teuerer als die andere 🙂

    Auf jeden Fall viel Spaß ‚drüben – mich haben die Flüge immer zermürbt … stinkelangweilig 😀

    J-C

  • 19.05.2009 at 18:47 |

    @All
    Danke für das Feedback bisher.
    Alles notiert.

    lg Calvin

  • 19.05.2009 at 19:28 |

    Neben den üblichen 1000 „Insider-Tips“ für Touris, die doch irgendwie alle bei „Insider-Tips“ in den Reiseführern stehen, hier mein Tip: Neben all den wahnsinnig guten Musicals am Broadway, von denen jedes einzelne sehenswert ist, gibt es da noch das eine, alle anderen überagende Musical „In The Heights“. DER ABSOLUTE OBERHAMMER!!! Noch nie gehört? Macht nix, ich vorher auch nicht. Aber google es mal und du wirst staunen. Es hat alle abzuräumenden Preise abgeräumt. (Fast so wie du ;-)) Und es wird mit Sicherheit nie nach Deutschland kommen. Also, hingehen, reinsetzen, baff sein!
    Übrigens auch was für die Gattin 😉

    Gruß Felix

  • 19.05.2009 at 20:55 |

    B&H PhotoVideo

    9th Ave. @ 34th St. New York, NY 10001

    da musst du einfach hin ….

    lg fotoknobi

  • 22.05.2009 at 20:57 |

    Ach ja,
    wenn der calvn ein Apple Fan ist dann ist bestimmt derApple Store auch ne Sehenswürdigkeit die nicht in jedem Rreiseführer erwähnt wird.
    Auf dem anhängten Bild ist nur der gläserner Eingang zu sehen.

    Richtig „Äpplig“ wirds dann unten im Verkaufsraum.

    Ecke 5th Central Park

    https://picasaweb.google.com/lh/photo/LYaUDpHN2CK6ftLC5zyVIg?feat=directlink

  • 02.11.2009 at 05:41 |

    dvpkukti…

    dvpkukti…

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?