Mai
17

NEWS UND VERSCHIEDENES

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Fotografie, Linktipps, News

Heute möchte ich euch mal ein paar Sachen posten welche schon länger bei mir hier rumliegen bzw. welche ich schon vor einiger Zeit posten wollte.

In meinen Photoshop-Forum hat vor einiger Zeit ein Wettbewerb stattgefunden. Die drei Gewinnerbilder haben es in die Show von Bert Monroy geschaft.
Falls ihr Pixelferfekt noch nicht kennt….schaut es euch an. In den letzten Folgen wurden die Gewinnerbilder als Hintergrund genutzt.
Hier ein Bild von Michael "Schepi" Schepers

Wenn das mal keine Referenz ist:-)

Aktuell findet in meinem Fotografie-Forum ein interessanter Wettbewerb statt. Hier mal die Ausschreibung

Dieser Wettbewerb wurde von meinem Foren Manager Martin "Viking" ins Leben gerufen. Klasse Idee Martin.
Die Teilnahme und Anmeldung im Forum ist natürlich kostenlos.

Bei meinem Aufenthalt in Graz habe ich Andreas kennengelernt. Er hat dort auch ein Videotraining aufgenommen (kein Photoshop*g*).
Durch Zufall habe ich sein……. schaut einfach selbst….. gesehen:-)

Fand ich echt interessant das Teil:-)

Das soll es für heute auch schon wieder gewesen sein. Wünsche euch einen guten Start in die Woche

In diesem Sinne……

lg Calvin

Calvin Hollywood – SPEAKER

P.S Ich wünsche mir bei täglich über 400 Besuchern schon ein paar Feedbacks mehr als bisher*duckundweg*

Trackback from your site.

Kommentare (6)

  • Reese23
    17.05.2009 at 00:47 |

    Alter, was ist den das für ne Kiste? Wenn der liebe Andreas das Teil mal mit in den Zug oder noch schlimmer mit in ein Flugzeug nehmen will, wird der Ärmste verhaftet.
    Hiermit rufe ich die Spendenaktion „Ein MacBook für Andi“ ins leben.

    Viele Grüße,
    Swen

  • 17.05.2009 at 06:54 |

    Ich find’s genial. Sowas bräucht ich um mobil Videos schneiden zu können. Inclusive Effekten und allem was dazu gehört 😉

  • 17.05.2009 at 14:04 |

    Das ist eine Kiste wie sie jeder braucht der keinen MAC hat 😉 *G* –> *DUCKUNDWEG* 🙂
    danke für den Post 🙂
    Grezz Schepi

  • Tom
    17.05.2009 at 15:39 |

    Boah geil,so ein teil will ich auch.Da hat man ordentlich Power.Vielleicht sollte er mal ne Bauanleitung machen^^*G*

  • Matze
    17.05.2009 at 20:50 |

    Bin bei der Spendenaktion dabei, in ein paar Jahren dankt uns das der Rücken 😀

  • 18.05.2009 at 02:54 |

    Hi Calvin,
    das kann man mal wirklich nen „Schlepptop“ nennen.
    Super geil mit Gaszylinder etc. Scheint ja ein echter Tüftler zu sein!
    Toller Post

    Auch find ichs interessant dass Video2Brain ja eher in nem Wohnhaus untergebracht zu sein scheint *g*

    Gruß

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?