Mai
15

Goldmedal of Excellence (Super Circuit)

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Photoshop, Privates

Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig lustig. Heute wurde mir mitgeteilt daß ich beim SuperCircuit (einem der größen Fotowettbewerbe überhaupt) wieder eine Goldmedallie gewonnen habe.
Das war nicht der lustige Teil…. lustig finde ich mit welchem Bild:-)
Ich zeigs euch einfach mal

Dieses Bild zeigt einen Freund und Fotografen (Tom).
Das Bild war eigentlich nur ein Spaßbild, welches mir aber schon lange vor dem Wettbewerb viel Aufmerksamkeit gebracht hat.
Das war aber eigentlich immer noch nicht der lustige Teil…. der kommt jetzt.

Dieses Bild zeigt ebenfalls einen Freund und Fotografen (Peter).
Und genau mit diesen zwei Bildern habe ich letztes Jahr und dieses Jahr eine Goldmedallie gewonnen:-)

FAZIT: Ich sollte häufiger Kollegen fotografieren:-)

Sorry aber der Post musste heute mal zwischenrein. Morgen dann aber wieder ein Filmchen.

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

P.S Habe vergessen zu erwähnen "In diesem Sinne…….." :-)))

Trackback from your site.

Kommentare (14)

  • xomi
    15.05.2009 at 07:19 |

    vielleicht knippst du mich ja auch mal :))

    lg micha

  • 15.05.2009 at 10:47 |

    Mann, erst mal muss ich loswerden, dass mich der Spamfilter (die Adition vorm Eintrag) immer voll stresst 🙂

    Dann natürlich noch Gratulation! Ich hatte es schon auf der Website (www.supercircuit.at) gesehen 🙂 Eins finde ich auch noch cool: Wir haben in der selben Sparte abgeräumt. Nach dem ich dich ja letztes mal nicht auf der Ehrung in Linz treffen konnte (weil du beim Videodreh in Graz warst), wird es ja vielleicht dieses mal was 😉

    lg
    Chris

  • 15.05.2009 at 11:05 |

    @Christian
    Hatte neulich 200 Einträge (SPAM)
    Die Lösung muss erst mal sein.
    Wann ist die Preisverleihung?
    Bin im August wohl wieder in Österreich. Könnte klappen

    lg Calvin

  • 15.05.2009 at 18:59 |

    Gratuliere! Es sei Dir gegönnt! Ich hab zwar auch 10 Annahmen, aber leider nichts abgeräumt – aber vielleicht schaffe ich es wieder in den Katalog .. ist auch Auszeichnung genug 🙂

    2008 war die Ausstellung im November – also dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder.

    Lg Ella

  • 15.05.2009 at 19:02 |

    Ups – jetzt erst gesehen @ Chris

    Dir natürlich auch meine herzliche Gratulation! Wundert mich gar nicht, dass Du ganz vorne dabei bist…..

    Lg Michi P. (Ella)

  • Björn
    15.05.2009 at 22:31 |

    Gratuliere – mir stellt sich gerade die Frage
    wo Du das Bild der Stadt im Hintergrund beim
    unteren Bild her hast? Ich meine es irgendwo schon
    einmal gesehen zu haben. Ist das von Dir?
    Und wenn nicht…darf man das so einfach benutzen?

    MfG B.

  • 15.05.2009 at 22:36 |

    Hallo Björn
    Das Bild habe ich als Stock erworben.
    Von dem her kann sein daß du es schon mal gesehen hast.
    Wenn ich es selbst fotografiert hätte würde ich aus diesem Bild ein Videotutorial oder ein Onlinetraining machen:-)
    @Ella
    Chris ist da Stammkunde und gewinnt regelmäßig*g*

    lg calvin

  • Björn
    15.05.2009 at 22:39 |

    Danke, das ging ja schnell.
    Wenn man es als Stock kauft – sagen wir für
    1x.xxEUR – darf man es dann unendlich oft benutzen
    oder verbreiten?
    Ich frage nur weil mir oft Hintergründe für Montagen
    fehlen die ich gern öffentlich machen würde.

    MfG Björn

  • 15.05.2009 at 22:42 |

    @Björn
    So einfach ist das nicht. Musste immer schauen wo du kaufst und wie die Rechte sind.
    Bei meinem Fall war das eine nicht kommerzielle Nutzung.
    Also Wettbewerbe usw kein Ding aber ich darf nichts damit verdienen.
    Musste auf die jeweilligen Bedinungen schauen

    lg Calvin

  • Björn
    15.05.2009 at 22:44 |

    Danke der Info!
    Und wie gesagt gratuliere ich Dir.

    schönen Abend noch.

  • Peter Ke
    16.05.2009 at 07:08 |

    Tja Calvin…..zu deinem Fazit fällt mir nur ein….:

    „Warum denn in die Ferne schweifen…….“;-))

    Gratuliere!

    LG Peter

  • 16.05.2009 at 12:04 |

    @Peter
    Meld mich die Tage wegen dem Holzfäller:-)
    Auch wenns noch Wochen dauert… den machen wir*g*

    lg calvin

  • 16.05.2009 at 13:52 |

    @Ella: Danke 🙂 Deine Arbeiten sind mir auch schon aufgefallen. Auf meine Liste der Annahmen warte ich leider noch, bin aber auch schon sehr gespannt.

    @Calvin: Die Ehrung ist üblicherweise erst im Oktober.
    Ich hoffe du schaffst es. Es gibt auch ein echt leckeres Buffet 😉

    Chris

  • 17.05.2009 at 09:02 |

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, aber bei DEN MOdellen wundert mich das ja nicht wirklich 😉

    lg Tom

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?