Mai
11

Photoshop Event „Calvinize“ in Hamburg

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Photoshop

Hallo zusammen
Ich bin sehr froh nun wieder in Deutschland zu sein. Es war wirklich toll in Graz bei Videobrain, aber die Familie und das Umfeld fehlt schon sehr stark:-)
Eigentlich wollte ich euch ein paar Bilder von meinem neuen "Gefährt" schicken aber da komme ich heute leider doch nicht dazu.
Ich habe nun einige Emails und Dinge aufzuholen und möchte den heutigen Post daher sehr kurz fassen.

Ich bin am 13. Juni 2009 in Hamburg und werde dort ein 6stündiges Photoshop Event durchführen (von 12 Uhr bis 18 Uhr).
Ich vermittle quasi meine besten Tipps und Tricks die ich aktuell mit Photoshop zu bieten habe.
Jeder Teilnehmer hat einen Tisch und kann so problemlos mitschreiben und sich Infos saugen.
Meine DvDs wird es zum halben Preis geben und da dieses Event von Niksoftware präsentiert wird gibt es auch Niksoftware Produkte günstiger.

Falls Interesse besteht so habt ihr jetzt die Chance euch anzumelden.
Mehr Infos und die Buchungsfunktion findet ihr auf meiner Seminarseite
www.foto-seminare.net.

Das soll es für heute auch schon gewesen sein.
Ich werde mich morgen dann etwas ausführlicher mit dem Blogeintrag beschäftigen und ich habe auch wieder einige Videos bzw. Filme für euch.

In diesem Sinne………

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

Trackback from your site.

Kommentare (5)

  • Tom
    11.05.2009 at 21:28 |

    Hallo Calvin, hast du den Text auf dem Flyer selber geschrieben???

    LG Tom

  • 11.05.2009 at 21:35 |

    @Tom
    Spielt denke ich keine Rolle oder?
    Aber um deine Frage zu beantworten….Nein.
    Der Text hat jemand für mich geschrieben.

    lg Calvin

  • 11.05.2009 at 21:37 |

    Rein aus Interesse @ Tom … warum fragst du …

  • Kevin Marksen
    12.05.2009 at 11:31 |

    Freu mich schon …

  • 14.05.2009 at 18:07 |

    Glückwunsch! Du stehst heute im Magazin: DigitalPhoto Photoshop 3/2009 auf Seite 1. Ich gratuliere ebenfalls dem Guru Award Gewinner.
    Nun geh ich mal weiter das Magazin lesen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?