Mai
10

Es geht nach Hause

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News, Photoshop, Privates

Ich freu mich nun wirklich sehr wieder nach Hause zu fahren.
Nicht weil mit Graz nicht gefällt oder man bei Video2brain nur schlecht behandelt wird (eher das Gegenteil*g*),
sondern weil ich mich auf meine Familie freue.
Gestern Abend hatten wir hier in Graz ein Treffen.
Es waren etwa 15 Personen anwesend und es war wirklich toll alte Gesichter wieder zu treffen bzw. neue kennen zu lernen:
Danke an alle welche dabei waren.

Unter anderem habe ich Gerd Ogrizek kennengelernt. Sehr interessant war der Punkt daß er genau von der anderen Richtung an die Bilder herangeht wie ich es tue.
Meine Bilder lasse ich ja durch Filtertechnik gemalt wirken. Gerd lässt seine Bilder fotografiert wirken.
Er kommt aus der Airbrushszene und malt quasi fotorealistisch.
Zumindestens geht es in diese Richtung und er hat dabei einen Look den ich sehr mag.
 

Hier mal zwei seiner Bilder (man muss erwähnen daß er noch nicht lange digital malt). Aber ich bin echt gespannt was er da noch alles erschaffen wird.
 

Das war es für heute. Wenn alles klappt werde ich euch morgen Abend mein neues Auto vorstellen:-)
Einen Chrysler …..und jetzt kommts….DODGE :-))))))))
Jetzt brauch ich nur noch einen BURN:-)

In diesem Sinne….

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

Trackback from your site.

Kommentare (4)

  • miku
    10.05.2009 at 11:41 |

    Chrysler Dodge…ich hau mich weg 🙂 Gruß!

  • 10.05.2009 at 11:50 |

    Na mit dem DODGE kannst doch super einen BURN-out hinlegen ^^

    Gruß
    J-C

  • Calvin
    10.05.2009 at 14:40 |

    @J-C
    Mal schauen:-)
    @Miku
    Passt doch zu mir oder?

    lg Calvin

  • miku
    10.05.2009 at 21:38 |

    Joa, passt super! Jetzt fehlt nur noch, dass er auch „weisches Licht“ hat 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?