Mai
09

Meine französische Stimme

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News, Privates

Gestern habe ich hier bei Video2brain meine französische Stimme kennengelernt.
Das fande ich persönlich sehr lustig.
Stephane übersetzt gerade mein Onlinetraining "Candygirl".

Bezüglich Onlinetraining….. da die DvD nun im Kasten ist (Photoshop Secrets) produziere ich gerade noch ein Onlinetraining.
Bei diesem erkläre ich mein Titelbild der Calvinize III von A bis Z.

Die Photoshop Secrets wird ca. 7 Stunden haben und ist voll von kreativen Techniken. Wir haben uns echt Mühe gegeben.
Heute noch ein Interview und das Onlinetraining angesagt und morgen gehts dann nach Hause.(freu)

Achja… heute Abend ist übrigens ab 18 Uhr ein Treffen in Graz (Drei goldene Kugeln).
Falls jemand von euch noch vorbeischauen möchte…..gerne.

In diesem Sinne…. bis morgen

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

Trackback from your site.

Kommentare (3)

  • 09.05.2009 at 13:27 |

    Wann kommt die Photoshop Secrets denn auf den Markt??

  • Reese23
    10.05.2009 at 08:59 |

    Ich schließ mich der Frag an.

  • 10.05.2009 at 11:40 |

    Hallo
    Ich denke gegen September. Mal schauen:-)
    Halte aber über meinen Blog hier auf dem laufenden

    lg Calvin

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?