Mai
08

In diesem Film…..und…..und…..und……

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Privates

Der heutige Post bereitet mir ehrlich gesagt viel viel Freude. Bevor ich aber zum wesentlichen komme bitte ich euch folgendes Video
anzuschauen.

Die letzten 5 Sekunden von diesem Film habe ich Gerhard Koren, dem Chef und Gründer von Video2brain, zu vedanken.
Da ich diese Situation gar nicht mal so lustig fande habe ich mich für eine Revanche entschlossen.
Wie einige von euch sicher wissen erstellen Gerhard gelegentlich auch Videotrainings.
Wer seine Videotrainings kennt dem müsste spätestens nach dem lesen meines heutigen Posts etwas auffallen.
Er beginnt die Filme zu 90 % mit "In diesem Film………" und erwähnt das Wort "und" häufiger als alle anderen Trainer.

Methodisch/Didaktisch eigentlich ein absoluter Fehltritt 🙂 Und das darf meiner Meinung nach ruhig jeder wissen:-)
Schaut euch einfach mal dieses Video an

Ich würde mir sehr wünschen daß Gerhard weiterhin seine "methodisch/ditaktischen" Ausrutscher beibehält.
Aber ich bin mir sicher daß er bei der nächsten DvD sicher an diesen Film denken wird. (Har Har Har)

Und jetzt liebe Blogleser müsst ihr mir hier eure Anmerkung hinterlassen. Damit der Post so schnell wie möglich zu den beliebtesten Posts wird (siehe rechte Spalte)
und dadurch lange aktuell bleibt und oft angeklickt wird. Es sollen ja möglichst viele erfahren wie man als "Chef" Videotraings spricht (nochmal har har har *g*)

In diesem Sinne……

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

Trackback from your site.

Kommentare (28)

  • nobody
    08.05.2009 at 16:15 |

    Hi Calvin – du warst ja richtig sauer 🙂 Ich denke deine Frau sollte Dir einfach vertrauen – in diesem Geschäft bist Du wohl öfter mit schönen, leichtbekleideten Frauen unterwegs – von daher hilft da nur Vertrauen und drüber reden – aber ich denke das macht ihr wahrscheinlich sowieso….

    Ob eine Revanche immer sein muss – musst Du selbst wissen.

  • Christoph
    08.05.2009 at 16:15 |

    …UND ich finde das eine sehr nette Revanche! 🙂

  • 08.05.2009 at 16:40 |

    IN DIESEM FILM ist viel Witz enthalten! Da hast Du Dich schön revanchiert UND hast ihn schön überrascht! UND das hast Du wirklich sehr gut UND witzig gemacht. Ich hoffe das nicht nur ich UND Christoph UND Herr/Frau Nobody den Thread am laufen halten UND nach oben pushen. 🙂

    Liebe Grüße UND noch nen schönen Tag,

    Alexander

  • 08.05.2009 at 17:22 |

    In diesem Film habe ich gerne die Kamera geführt. UND ich finde, dass das eine gelungene Aktion war UND denke, dass der Gerhard sich drüber gefreut hat. 🙂

  • 08.05.2009 at 17:41 |

    Ich bin guter Dinge daß sich Gerhard wenigstens einmal auf meinem Blog äußern wird*g*
    Zudem bin ich sehr gespannt auf Photohop Grundlagen CS5 wenn es wieder heisst:
    „In diesem Film……“ 🙂

    lg Calvin

  • Michael (bubualfred)
    08.05.2009 at 18:20 |

    UND auch ich möchte dazu beitragen das DIESER FILM unter den Top Ten bleibt UND fand es sehr lustig das Video von Calvin (Kameramann Olaf) zu sehen. UND ich wünsche noch einen schönen Tag UND oder Abend

  • 08.05.2009 at 18:33 |

    UND auch ich finde solche Nettigkeiten unter Kollegen höchst amysant.
    Es wird ja keiner total stocksauer sein, denn die meisten verstehn doch den Spaß hinter der Sache.

  • 08.05.2009 at 19:18 |

    Lustig. Und gepuscht 😉

  • Ella
    08.05.2009 at 19:42 |

    Ich find´s luschtig, dass Dir das so peinlich war…. 🙂 Das ist halt unser österreichischer Schmäh *lach

    Lg Ella

  • 08.05.2009 at 19:44 |

    Äh – ich hab das „Pusch“ vergessen 😉

  • 08.05.2009 at 20:07 |

    UND damit DIESER FILM UND dieser Beitrag auch schön weit Oben stehen UND wir alle Spass verstehen UND gerne mal über andere lachen UND überhaupt UND sowieso … UND in diesem Sinne

    LG Marco

  • 08.05.2009 at 20:20 |

    Und jetzt komm ich auch mit einem Beitrag
    und ich hoffe das er auch lange rechts(Spalte) bleibt
    und ich hoffe dir geht es gut
    und in diesem Film … 😀
    Hammer
    Grezz Schepi

  • Thorsten
    08.05.2009 at 22:17 |

    In diesem Blog… standen wieder viele Interessante Sachen drin. UND auch die Videos sind genial. Coole Idee mit dem T-Shirt.

    Gruß
    Thorsten

  • Matze
    08.05.2009 at 23:07 |

    Einfach nur geil!
    Habe hier gelacht.
    Und das Video,v on dir Calvin, (mit deinem Bussi) ist auch immer wieder super 😉

  • 09.05.2009 at 00:16 |

    Schönes Making Off Video, ich mag deine frische, offene, lustige Art zu sehen – bitte weiter so.

  • 09.05.2009 at 02:27 |

    In diesem Film ist die Warheit ans Licht gekommen UND ich muss sagen-es Stimmt. Und das hab ich mal kurz überprüfzt und Calvin hat Recht. Rache ist kein schönes Wort und daher nennen wir es mal eine witzige und lustige und Abwechslungsreiche und aus meiner sicht eine Freundschaftliche Revanche und allen hat es gefallen und das ist auch gut so. Und ach ja—-schönes T-Shirt. Schönen abend noch und danke für diesen Film. Und gute Nacht, is ja schon späth-na UND

  • Calvin
    09.05.2009 at 08:35 |

    @All
    Vielen Dank für das bisherige Feedback

    lg Calvin

  • Nicole
    09.05.2009 at 10:42 |

    Hahaha…ich hab mich schlapp gelacht….immer wieder geil, Deine Clips anzuschauen!!!!

  • sash76
    09.05.2009 at 10:49 |

    Sehr lustig und witzig gemacht! Der „Outtake“ Film ist ja mal richtig geil..haha Und so schlimm war es doch gar nicht das das Model dir ne Küsschen aufgedrückt hat. An stelle von deiner Frau hätte ich mir eher gedanken darüber gemacht als du das Foto von Ramonas Dekolleté gemacht hast…hehe

  • Rene Haas
    09.05.2009 at 14:35 |

    Und wer hats erfunden? Die Schw….

    Ach ne das war ja ich 😀

    lg Rene

  • 09.05.2009 at 14:49 |

    DARÜBERHINAUS würde ich gerne sagen, dass mir das T-Shirt sehr gut gefällt :-), danke dafür Calvin. FERNER werde ich beim nächsten Dreh mit Calvin die Crew ziemlich sicher wieder um etwas Schönes bitten. ZUDEM ich bin schon gespannt was ich dann von Calvin geschenkt bekomme :-). OBENDREIN finde ich Calvins Beobachtung spannend UND wünsche allen hier noch ein schönes Wochenende.
    Lieber Gruß,
    Gerhard

  • 09.05.2009 at 15:21 |

    Hallo Gerhard und vielen Dank für die Vorlage.
    Mit meiner jetzigen Antwort plaziere ich den Post nämlich zu den belibtesten:-)
    Freut mich daß dir das Shirt gefällt und ich hoffe daß du es auch mal trägst.
    Ich freu mich weniger auf deinen nächsten Scherz da ich kein Fan von Überraschungen bin.
    Aber wie du sicher weißt wird es natürlich wieder eine Antwort von mir geben*g*

    In diesem Sinne….. wir sehen uns:-)

    lg Calvin

  • 10.05.2009 at 10:43 |

    In diesem Film oben, hast Du Calvin, uns erzählt wie Dich Gerhard überrascht hat UND ich habe mir direkt die DVD geschnappt UND diese in mein MBP eingelegt UND direkt mal nachgeschaut. UND was muss ich feststellen? Bereits in den ersten 5 Filmen des 1 Kapitels kommt jedesmal der bestimmte Satz am Anfang vor UND auch im weiteren Verlauf öfters das Wörtchen „UND“, UND ich muss sage ich hab mich köstlich amüsiert.

    Salu2 FoRi

  • Ernst
    10.05.2009 at 12:24 |

    Herrlisch 🙂
    Ich hoffe Euer Battle gaht bald in die nächste Runde 😉

    lg, ernst

  • 11.05.2009 at 08:53 |

    Die Returkutsche hast du fein rüber gebracht 🙂
    Ist immer wieder interessant, dass dem Trainer seine eigenen Sprachmitteleigenheiten nicht auffallen. Ich kenne das selbst 🙂

    glg
    Chris

  • CiaoAmore
    12.05.2009 at 07:49 |

    … UND Spass habt ihr gehabt, ist doch klar UND beim nächsten Kuss kannst du mich einfach anrufen UND ich übernehem dann als Single deine Position, saber, saber, saber, …

  • […] zu guter letzt möchte ich noch auf folgenden Post hinweisen (Klick) bei welchem ich dieses Video gezeigt […]

  • 28.06.2009 at 17:14 |

    … auch wenn ich Deine „Revanche” wirklich charmant fand, hätte ich es als Frau souveräner und professioneller gefunden, wenn Du einen herzlichen Dankeschön-Kuss unbefangener entgegengenommen hättest …

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?