Mai
06

Die Kickerbattle Hollywood gegen München

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News, Privates

Alexander Dacos aus München hat vor einigen Monaten in einem Artikel über mich gelesen daß ich es liebe Tischfussball zu spielen.
Er hat mich daraufhin angerufen und mich herausgefordert. Schon am Telefon haben wir uns Sprüche an den Kopf geworfen wie wir den anderen fertigmachen usw.
Wir haben dann vereinbart daß wir das Duell am Tag nach dem Jahrestreffen austragen. Natürlich haben wir uns auch hier die Sprüche an den Kopf geworfen.
Wer ein paar dieser Auseinandersetzungen lesen will kann hier vorbeischauen. KLICK
Wenn ihr das jetzt gelesen habt daß könnt ihr euch in etwa vorstellen wie die Stimmung war als wir dann beide am Tisch standen.
Hier mal ein Bildchen der angespannten Gesichter

Naja…. ich fass es kurz. Am Ende haben wir 8 Spiele gemacht wovon ich 7 gewonnen habe:-)

Und hier haben wir noch 2 Filme welche die jeweils entscheidenden Tore zeigen.



Wie ihr seht hatte ich einen riesigen Spaß:-)
Natürlich wird es noch eine Revanche in München geben. Ich werde euch darüber auf dem laufenen halten.

P.S
Am Montag Abend war ich unter anderem mit Gerhard Koren (Video2brain) essen. Er meinte daß er jeden im Tischfussball besiegen würde.
15 min später hat er drei Niederlagen kassiert (6:0, 6:2, 6:2)

In diesem Sinne…….

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

Trackback from your site.

Kommentare (11)

  • 06.05.2009 at 11:41 |

    Photoshoppen, Basketball und Tischfussball … mal sehen welche geheimen Fähigkeiten noch so zu tage kommen 😉

    Also noch viel Spass in Graz … bin ja mal gespannt welche Techniken und Tricks und Tipps wir demnächst erwarten dürfen.

    LG Marco

  • 06.05.2009 at 12:37 |

    😀

    vlt. bringt Calvin ja noch eine DVD zum Thema Tischfußball raus… wenn er da auch so gut wie mit dem Photoshoppen ist 😉

    Viele Grüße
    Sebastian

  • 06.05.2009 at 15:36 |

    @Marco
    Das müsste es gewesen sein*g*
    @Sebastian
    Darüber habe ich auch schon nachgedacht:-)

    lg Calvin

  • XOMI
    06.05.2009 at 16:10 |

    ich würd ja gern mal streetball 1:1 gegen dich 🙂

    lg micha

  • 06.05.2009 at 17:33 |

    Nicht schlecht Herr Hollywood! Respekt! Eigentlich müsste man mal ein Tischfussball Turnier mit mehreren Spieler im ko Modus starten…. wär bestimmt ne riesengaudi…
    LG
    Carlos

  • 06.05.2009 at 18:34 |

    Ich war Live dabei 🙂 Calvin Kickert wie ein PRO 😀 mit genauso viel Spaß wie beim Photoshoppen 🙂
    Geiler Beitrag ..
    Grüßle Schepi

  • 06.05.2009 at 19:48 |

    *rofl* is ja mal geil … beim Tischfussball hätte ich nicht mithalten können (noch nie gespielt) ^^

    Aber am geilsten ist doch das Contestant-Bild =) … Clavins Ausdruck … einfach nur geil!

    stimmt – wie Carlos sagt … ein „Deathmatch“ wäre doch eine feine Sache =)

    noch viel Spaß und Erfolg beim Videodreh!

    Gruß
    J-C

  • Rene Haas
    06.05.2009 at 20:39 |

    @J-C
    Ja da hab ich ein herrliches Bild eingefangen was? 😀

    Ich war auf Live dabei und leider zeigen die Videos nur ein Bruchteil davon, wie die beiden abgegangen sind 😀

    DER TISCH…ICH BRAUCH ÖL!!!
    Ach JETZT ist das ÖL drann schuld?! xD

    Geilomat 😀

    lg Rene

  • 07.05.2009 at 00:09 |

    endlich mal was bei Dir gefunden wo wir batteln können!!!! *g*
    Zeit wird es mein Freund!

    lG da BosHi

  • 07.05.2009 at 12:02 |

    Hast ja auch fleißig im Kompaniekeller geübt 😉

  • […] Wie ihr seht hab ich damals ganz klar gewonnen (an Spielen). Den kompletten Post und ein weiteres Video gibt es hier. KLICK […]

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?