Mai
04

Das Photoshopnonstop Jahrestreffen Teil III

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

In diesem dritten und letzten Teil des Jahrestreffens (die nächsten Filme zähle ich mal zum inoffiziellen Teil) möchte ich euch auch wieder ein Video zeigen.
In diesem Video seht ihr folgendes:

  • Die Preise der Verlosung
  • Die Turteltäubchen Dominic und Jose
  • Die Moderatorengang (Micha, Elmar, Olaf und Martin)
  • Jack-Seeeeeeen der eigentlich Jack-Sen heissen sollte
  • Die 99 Cent Chips
  • "Live-Photoshoppen" (Composing)
  • Alexander Dacos (über ihn berichte ich mit einem Video am Mittwoch)
  • Tino (Mitbetreiber des Photoshop-Forums)
  • Frau Hollywood uvm.

Viel Spaß……

Ich hoffe der Einblick hat euch gefallen.
Bitte wundert euch nicht warum ich meine Posts in der letzten Zeit recht früh mache (meistens schon kurz nach 0 Uhr).
Ab Dienstag (morgen)  wird das denke ich wieder alles zu normalen Zeiten durchgeführt.
Und morgen zeige ich euch dann gleich 2 Filme.
Und zwar von Rene und Robby, welche sich Abends noch eine Photoshop-Battle angetan haben.

Für mich geht es in einigen Stunden nach Österreich. Werde dann morgen "live" aus Graz posten.

In diesem Sinne….

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

Trackback from your site.

Kommentare (6)

  • 04.05.2009 at 00:25 |

    Wie hieß denn das dicke Buch nochmal ?
    Will mir das vielleicht holen…
    Nice Post .. bin mal gespannt auf die weiteren …
    für morgen ruhige fahrt … und fahrt Vorsichtig !!!

    Grüßle Schepi

  • Reese23
    04.05.2009 at 08:38 |

    Hey Schepi,

    das ist das Photoshop CS4 Kompendium von Markt+Technik mit rund 1050 Seiten. Habe es seit paar Tagen auf dem Tisch und was ich bisher lesen konnte hat schon Spaß gemacht, kein trockene Theorie auf „Photoshop-Deutsch“.

    Viele Grüße,
    Swen (mit W) 🙂

  • Thorsten
    04.05.2009 at 21:52 |

    War auch ganz neidisch. Habs leider ja nicht gewonnen. Kauf mir das wohl auch noch.

    Gruß
    Thorsten

    PS: @ Schepi ich hab noch paar 3D Bilder von Dir *gg*

  • NicPic
    05.05.2009 at 12:04 |

    Kann das Kompendium auch nur wärmstens empfehlen, endlich mal alles in einem Buch und vor allem gut strukturiert und lesbar.

    Gruß Nico

  • 05.05.2009 at 14:36 |

    HEy Calvin habe gerade ein Artikel von deinen Bilder auf abduzeedo.com gefunden. Wirst es aber wahrscheinlich eh wissen oder?

  • 06.05.2009 at 23:37 |

    @Thorsten schick mir die mal 🙂 fand das es Spitze hatte ich so noch nie gesehen … hat mir mega gut gefallen 🙂 Grüßle Schepi

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?