Mai
03

Das Photoshopnonstop Jahrestreffen Teil II

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News, Privates

Es geht weiter im Programm:-)
Bevor wir zu den Videos der Photoshop-Battle und der Tischfussball-Battle kommen, folgen noch zwei Posts
über die Einblicke des Jahrestreffens bzw. der Workshops.
In diesem Film seht ihr einen Einblick in den Workshop von Robby (Freistellen) und Matthias (Fotografie mit Aufsteckblitzen).
Zudem seht ihr noch ein paar meiner Moderatoren,Peter Werle und zu guter letzt auch noch mein "Manager" Schepi!
Viel Spaß

Ja und morgen gibt es dann den dritten und letzten Teil über das Jahrestreffen. Zumindestens über den offiziellen Teil des Jahrestreffens.
Denn zu später Stunde ist noch etwas mehr passiert. Aber dazu dann mehr am Montag.

Jetzt werde ich noch ein paar Filme für nächste Woche vorbereiten (fliege nach Österreich zu Video2brain) und fahre einigen Stunden (jetzt ist gerade 0.43Uhr) dann auf den Mannheimer Maimarkt.

In diesem Sinne……

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

Trackback from your site.

Kommentare (7)

  • 03.05.2009 at 01:45 |

    Ai nee der Schluss 😀 *G*
    Aber das treffen war die wucht …
    War zwar total müde hatte es aber noch bis 22:30 ausgehalten .. echt cooler Post
    Nice
    Grezz Schepi

  • 03.05.2009 at 14:59 |

    @Schepi
    Ja immerhin bis 22.30 Uhr.
    Um 1 Uhr ging aber dann auch das Licht aus.

    lg Calvin

  • nobody
    03.05.2009 at 15:28 |

    „Denn zu später Stunde ist noch etwas mehr passiert. Aber dazu dann mehr am Montag“

    ich hoffe das Du nicht nur gackerst 🙂 sondern auch erzählst…

  • 03.05.2009 at 16:49 |

    Wuhha … jetzt bin ich aber auch neugierig 😉 *G*
    –> Was ist den passiert *G*
    Grezz Schepi

  • Calvin
    03.05.2009 at 22:15 |

    @Schepi
    Steht doch oben. Ne Photoshop-Battle:-)
    Warte noch 2 Tage

    lg Calvin

  • 03.05.2009 at 22:42 |

    Ach so … ahh ich erinnere mich *G*
    –> Das wird lustig …
    Grüßle
    Schepi
    P.s Schönes neues Auto mir gefällt es sehr sehr gut … und vorallem ist viel Platz drinne 🙂

  • 30.10.2009 at 21:38 |

    wduopgkj…

    wduopgkj…

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?