Mai
02

Das Photoshopnonstop Jahrestreffen Teil I

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News, Privates

Hallo zusammen
Ich bin nun wieder mal am Computer und habe Zeit für einen Post. Gestern war ja das Jahrestreffen von meinem Forum Photoshopnonstop.
Lustig fand ich die Tatsache daß ich meinen Partner Admin Tino Wehe (mit dem ich das Forum betreibe) gestern zum ersten mal "live" gesehen habe:-)
Ich werde euch die nächsten Tage ein paar Bilder und Videos vom Treffen zeigen.
Aber nicht nur vom eigentlichen Treffen sondern auch noch von der Photoshop-Battle und der Tischfussball Battle (dazu mehr die Tage).
Da ich gerade einiges an Emails aufzuholen habe und nicht gerade viel Zeit habe, bleibt es heute "nur" bei einem Video.


Ich bedanke mich bei allen die dabei waren (etwa 80 Personen). Es war ein wirklich schöner und lustiger Tag.
Freue mich schon sehr auf den zweiten Geburtstag.

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

Trackback from your site.

Kommentare (11)

  • 02.05.2009 at 16:53 |

    VERDAAAAAMMT =(

    Danke erst einmal für den digitalen Einblick ins Treffen … hab mich gestern schon tierisch geärgert, dass ich so viel um die Ohren habe – die 400km wäre es mir definitiv wert gewesen .. jetzt muss ich noch 364 Tage warten :/

    Hätt doch die ganzen Pappenheimer auch gern mal persönlich kennengelernt *seufz*

    Gruß
    J-C

  • Tino
    02.05.2009 at 18:26 |

    Jub war echt lustig 🙂

    Warum sieht man auf Videos auch immer so doof aus ?
    Achja und falls jemand fragt … ich bin nicht 40, auch wenn es meine Haare vermuten lassen^^

  • 02.05.2009 at 21:46 |

    @J-C
    Wirste schon nochmal die Chance bekommen.
    @Tino
    Du bist 35. Soviel Jahre liegen da auch nicht dazwischen*duckundweg*

    lg Calvin

  • Tino Wehe
    02.05.2009 at 22:23 |

    Jetzt wird’s aber wild … 😉
    Na warte wenn Broke Back Mountain fertig ist 😛

  • 03.05.2009 at 00:24 |

    @Tino
    Gääääähnnnnn… ich bin gespannt:-)

    lg Calvin

  • 03.05.2009 at 00:30 |

    Joa wär au gern dagewesen… aber konnt net … 🙁

    Irgendwann hör ich mir das „Waissches Lischt“ auch ma Live an 😛

  • 03.05.2009 at 00:49 |

    @CiniZ
    Ha! Bitte keine Drohungen. Freu mich schon:-)

    lg Calvin

  • 03.05.2009 at 02:31 |

    Muss mir das ja ma geben… meine Ausbilder beim Staat waren Sachsen, Pfälzer und n Schalker ^^ da muss ich mir n Mannheimer au ma geben 😛

    Falls i ma grad die Zeit dazu hab und das Geld und hier was in der Nähe is komm i ma zu irgendnem Event 😉

  • 03.05.2009 at 20:48 |

    Toller Einblick zu dem Treffen. Es war also keine „Kuschelrunde“ sondern ein life Treffen zum Austausch. Sieht nach einem spannenden, interessanten, lustigen Treffen aus. Schön finde ich dein Einblick die Leute mal zu sehen. Nun hat man eine Vorstellung wer Tino, Olaf etc ist. Schade das dieses Treffen ziemlich weit entfernt (aus meiner Sicht) war. Wäre gern dabei gewesen.

  • 08.05.2009 at 15:38 |

    Sehr guter Beitrag. Wurde gerne noch weitere Informationen daruber erhalten.
    Besten Dank und gruss

  • 10.11.2009 at 06:37 |

    chxfrfdl…

    chxfrfdl…

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?