Portraitfotografie für Einsteiger (GRATIS-Videotraining)

Hi Freunde Es gibt da draußen so viele Menschen, die eine Kamera haben (beginnt mit dem Handy). Leider entstehen zu viele schlechte Portraits. Wie oft bitte ich jemanden darum ein Portrait von mir zu erstellen. Wie oft hat diese Person überhaupt kein Plan davon worauf sie achten muss.  

Darauf habe ich KEIN BOCK MEHR!

  Aus diesem Grund habe ich einen GRATIS VIDEOKURS erstellt, der sich an die PUREN Anfänger richtet. Quasi an alle die eine neue Kamera haben und mit der Fotografie beginnen wollen.   INHALT DES TRAININGS Im Hauptteil, welcher sich mit der Theorie befasst, erkläre ich dir die Wichtigsten Komponenten eines vernünftigen Portraits. Dabei geht es in knapp einer Stunde um folgende Schwerpunkte.

  • Ausrüstung
  • Licht
  • Umgang mit Personen
  • Location
  • Kameraeinstellung
  • Bildgestaltung

Bild 01 (Screenshot aus dem Video)   Dann gibt es noch einen Bonusteil (über 15 min), wo ich dir zeige wie ich drei verschiedene Sets fotografiere.

  • Outdoor Portrait
  • Portrait mit Fensterlicht
  • Outdoor Ganzkörperportrait

bild 02 (Screenshot aus dem Video)   GRATIS Wie bereits erwähnt ist das komplette Videotraining GRATIS. Ich schenke es dir. Warum?

  • weil ich möchte, dass sich mehr Menschen mit der Portraitfotografie befassen
  • weil niemand gerne schlechte Portraits von sich hat (mich eingeschlossen)
  • weil ich Dankbarkeit zeigen möchte

  Trage dich in den Newsletter ein und du bekommst innerhalb von 24 Stunden den Link zum Download des Kurses.


   


P.S Hier nochmal das Begrüßungsvideo, damit du dir einen Eindruck vom Training machen kannst.