englisch
Dez
25

Ich bin sehr stolz (Drakensberg Kampagne)

Ich bin sehr stolz (Drakensberg Kampagne)

Hi zusammen

Heute möchte ich euch mal einige wirklich tolle Bilder zeigen. 

Die habe aber nicht ich erstellt, sondern mein Team. 

Um genau zu sein Jorge und Kristof

Ich will diesen Blogeintrag einfach mal dafür nutzen, öffentlich mitzuteilen wie stolz ich auf die beiden bin.

Ich bin gespannt, wie ihr die Bilder findet. 

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag. 

Dez
21

Scheiß drauf…. (mehr Spaß an der Fotografie)

Scheiß drauf…. (mehr Spaß an der Fotografie)

Jetzt mal ganz ehrlich….

Gab oder gibt es Momente, an denen du die Lust an der Fotografie verlierst? 

Bist du manchmal ratlos, was du fotografieren kannst? 

Fühlst du dich, unter der Masse an guten Bildern, unter Druck gesetzt? 

Dann lies dir meinen heutigen Blogeintrag durch. 

Aber ich warne dich, ich werde Klartext schreiben 🙂

Viel Spaß

 

Dez
07

Das ist so pervers …. Lighthunter Film

Das ist so pervers …. Lighthunter Film

Hi zusammen

Heute will ich euch mal einen echt geilen Film empfehlen. 

Bei dem Wort pervers, denken die meisten jetzt sicher an einen Schmuddelfilm, oder? 

Keine Sorge, hier bleibt es absolut anständig. 

Es geht sogar um das Thema (Natur)Fotografie. 

Dieser Film ist so abnormal, dass mir dieses Wort sofort in den Kopf schoss. 

 

Dez
03

Trage dich in diesen Newsletter ein und du erhältst……..

Trage dich in diesen Newsletter ein und du erhältst……..

Hi zusammen

Nach langer, langer Zeit hatte ich mal wieder richtig Lust auf einen Blogeintrag. 

Heute geht es um das Thema "Leistung verschenken". 

"Wenn du dich mit dieser Email einträgst, bekommst du GRATIS ……"

Die Sprüche kennst du,oder? Was hälst du davon? 

Was ich davon halte? 

Das erzähle ich dir im heutigen Blogeintrag. 

 

Sep
29

INDIEN sollte auf die Bucketlist

INDIEN sollte auf die Bucketlist

Wisst ihr, was eine Bucketlist ist? 

Das ist eine Liste mit den Dingen, welche man tun sollte, bevor man den Löffel abgibt. 

Ich war vor ein paar Tagen in Indien und muss euch sagen: 

INDIEN sollte auf eure Bucketlist. 

Ich will euch heute ein paar Worte über meine Fotoreise nach Indien schreiben. 

Viel Spaß

Aug
13

Kostenlos arbeiten? Ich bin doch nicht blöd!

Kostenlos arbeiten? Ich bin doch nicht blöd!

Hallo zusammen

Habt ihr schon mal gearbeitet, ohne dafür bezahlt zu werden? 

Natürlich nicht, da wäre man ja schön doof oder? 

So eine Einstellung haben leider viele Fotografen. 

Ich schreibe hier übrigens aus der Sicht eines Berufsfotografen, denn der Hobbyfotograf wird in der Regel nicht dafür bezahlt. 

Mehr dazu im Blogeintrag. 

Viel Spaß

Aug
04

Wir verschenken 80 LEINWÄNDE mit DEINEM Bild

Wir verschenken 80 LEINWÄNDE mit DEINEM Bild

Hallo zusammen

Ob ich den Blog bald in Zoomwork-Blog umbenenne? 

Nein, keine Angst. Aber bei solch coolen Aktionen, wovon IHR profitieren könnt, werde ich sicher nicht Nein sagen. 

Meine Facebookseite hat nun 80.000 Fans und zu diesem Anlass verschenken wir 80 Leinwände. 

Mehr dazu im heutigen Blogeintrag. 

Viel Spaß und Erfolg.