Business Bootcamp - Wer will, der kann!

Bei diesem Seminar handelt es sich um einen 5tägigen, praktischen Workshop um dein Business aufs nächste Level zu bringen. Raus aus dem Alltag und 100% Weiterbildung.

Calvin wird mit dir 5 Tage lang zusammen arbeiten. An deinem Business, auf Calvins Art und Weise. Du wirst begeistert sein wie einfach und entspannt es sein kann seine Ziele zu erreichen.

Was erwarten dich für Themenschwerpunkte?

  • PRODUKTIVITÄT VERBESSERN
  • VERKAUFEN & VERHANDELN
  • ROUTINEN & LIFEHACKS
  • UMSATZ STEIGERN
  • NETWORKING & KONTAKTE
  • MARKETING (Online & Offline)
  • SOCIAL MEDIA
  • TEAMWORK

"Ich habe noch nie einen so disziplinierten, fleißigen und strukturierten Menschen gesehen, wie Calvin. Und ich glaube, dass ist ein wesentlicher Schlüssel für seinen Erfolg."

Steffen Böttcher
http://stilpirat.de

"Calvin ist ein ein inspirierender Mensch und beeindruckender Unternehmer.  Er liefert immer 150% Qualität und ist dabei sehr kollegial und hilfsbereit."

Michael Omori
www.fotografr.de

Warum du unbedingt dabei sein solltest

Raus aus dem Alltag

Solange du dich in deinem gewohnten Umfeld befindest, wirst du abgelenkt und gehst deinen alltäglichen Dingen nach. Beim Boot Camp kannst du davon komplett Abstand nehmen.Du wirst eine Woche lang den Tagesablauf von Calvin leben, mit all seinen Strategien und Routinen.

 

Warum lange suchen?

Calvin hat in den letzten Jahren von den besten Trainern gelernt und viel Erfahrung gesammelt. Warum solltest du dich auf die gleiche Suche begeben? Nutze die Abkürzung und lass dir alles zeigen.

Lernen in der Praxis

Du wirst schon während des Bootcamps Projekte planen, Strategien entwickeln und die Tipps praktisch auf dein Business übertragen.

Während der kompletten Zeit steht dir Calvin die ganze Zeit zur Unterstützung zur Verfügung.

 

Austausch

Beim Boot Camp handelt es sich nicht nur um einen Workshop, sondern auch um einen total offenen Austausch mit den anderen Teilnehmern. Keine Geheimnisse!!!!
Du wirst begeistert sein!

Trag dich in unseren Newsletter ein um Informationen zum nächsten Bootcamp zu bekommen!