Apr
07

Business Bootcamp Online Academy (alle Informationen)

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

Business Bootcamp Online Academy (alle Informationen)

Hast du schon mal von meinem Business Bootcamp gehört? 

Kennst du evtl. sogar jemand, der schon dabei gewesen ist? 

Spielst du mit dem Gedanken mal dabei zu sein? 

In diesem Post geht es um das Business Bootcamp, allderings um die Online Academy.

Was die Online Academy ist? Genau darum geht es in diesem Post.

Viel Spaß


 


BUSINESS BOOTCAMP
Vor etwa 3 Jahren habe ich mich entschlossen mit ca. 10 Personen nach Spanien zu fliegen, um ihnen eine Woche lang dabei zu helfen ihr eigenes Business auf das nächste Level zu bringen. In der Zwischenzeit sind einige Jahre vergangen und ich habe schon 11 Business Bootcamps durchgeführt und dabei über 100 Menschen dabei geholfen ihr Ziel deutlich schneller zu erreichen und auch deutlich mehr zu verdienen.

Hier ein kleiner Einblick in eines der vielen Bootcamps.


REALTALK
Diese Bootcamps liegen bei ca. 6.000 Euro Investition und ich habe schon oft darüber nachgedacht die Preise zu erhöhen. Das Bootcamp ist locker 10.000 Euro wert, was dir die Teilnehmer bestätigen können, welche ich gleich erwähnen werde.

Mit diesen Bootcamps wollte ich schon immer den Menschen helfen, welche zwar verdammt gut sind, aber mit ihrem Business noch keinen finanziellen Durchbruch hatten. Und wie soll sich so eine Person 10.000 Euro leisten können? 


BUSINESS BOOTCAMP ONLINE ACADEMY
Da viele Probleme haben die 6.000 Euro für ein Bootcamp zu investieren, werde ich nun die Business Bootcamp Online Academy grüden, welche bei etwa 3.000 Euro liegen wird. 

Damit kommst du auf den Verdienst, welchen du verdienst und kannst dir dann gerne das Bootcamp gönnen oder in andere, wichtige Dinge investieren. 

 

FUNKTIONIERT DAS ALLES?

Bevor ich dir erklären möchte, was die Online Academy ist, will ich dir noch ein paar Namen nennen. 

Menschen die bei mir auf dem Bootcamp waren (zum Teil mehrfach). Menschen von denen ich extrem viel halte und auf die ich sehr stolz bin.

Das sind in der Zwischenzeit über 100, ich werde euch stellvertretend für alle einfach nur mal ein paar nennen,ok? 

Falls ihr grübelt oder euch fragt ob meine Coachings funktionieren, kontaktiert gerne diese Personen und fragt sie 🙂

Das ist wirklich nur ein kleiner Auszug und mit Sicherheit kennen einige von euch Nina Schnitzenbaumer (Coach), Laura Helena (Künstlerin), Stefan Kloppe (Mentalcoach), Carmen und Ingo (Hochzeitsfotografie) etc. Wie bereits erwähnt, fragt die Menschen, welche schon dabei waren und lasst euch von ihnen überzeugen:-)

 

NUN ZUR ONLINE ACADEMY
Es dauert nicht mehr lange und der Zugang zur Online Academy wird verfügbar sein.
Was wird darin (ca. 2.500 Euro Investition) enthalten sein?

Brandneue Kurse
Es werden ca. 10 bis 12 brandneue Kurse zu den wichtigsten Themen erstellt. Personal Branding, Social Media, Kommunikation, Geschäftsformate, Marketing, usw.

Bei diesen Kursen handelt es sich nicht um eine komplette Erklärung wie etwas funktioniert. Zu diesen Themen verrate ich euch meine besten Strategien um mehr Umsatz mit eurem Business zu machen. 

Support und Coachings
Es wird regelmäßige LiveSeminare mit den Teilnehmern der Academy geben, einen persönlichen WhatsApp Support wo ihr eure Fragen stellen könnt und mind. 4 Offline Mastermindtreffen (alles im Preis enthalten).

Bibliothek
Mit dieser Academy habt ihr dann auch noch einen Zugriff auf die Bibliothek. Das ist ein Onlinezugang zu allen meinen Videokursen, welche ich bisher zum Thema Business und Persönlichkeitsentwicklung etc erstellt habe. Ich brauch niemand erklären was das alleine schon für einen Wert hat. 🙂

 

WICHTIG
Wenn du kein Bock auf diese Academy hast und jetzt auch schon sicher weißt, dass du diese 2.500 Euro nicht investieren willst/kannst, lies nicht weiter. Du vergeudest deine Zeit und später evtl. auch meine Zeit. Ich habe so viel gratis Content und andere Produkte, da ist zu 100% etwas für dich dabei!

Und noch etwas…

Es wird keinen Testzugang geben und auch keine Geld-Zurück-Garantie. 
Ich habe kein Bock auf Leute die sich den Kurs 14 Tage reinziehen und dann wieder abbrechen!
Bevor du in den Kurs kommst, musst und 20 Tage lang ein Basic Bootcamp durchlaufen. 
Hier bekommst du alle paar Tage ein Video mit einer Aufgabe.
Danach erst kommst du in den Hauptbereich!

 

 

 

 

 

 

Ok, noch dabei?
Ich habe euch einen Instagram Account erstellt, der die Entstehung von dieser Academy ausführlich zeigt. Dort erfährst du es quasi aus erster Hand und bist immer zu 100% auf dem Stand.

Dieser Account ist privat und ich werde auch nicht alle dafür freischalten.
Hast du einen Anonymen Fake Account oder ich habe das Gefühl, dass du eine unseriöse Scheisse abziehst, wirst du nicht freigeschaltet. Also achte darauf, dass du ein Bild drin hast und ich dich mit Namen ansprechen kann.

Oh, ist dir das schon zu viel? Zu hart? Zu viel Kontrolle? 
Sehr gut, bin ich dir nicht böse, aber dann wäre der Kurs eh nichts für dich gewesen 🙂

Ich bin niemand der sich beliebt machen will, ich bin jemand der virtuell in den Arsch tritt und Klartext redet.
Mit der Academy entsteht auch kein Videotraining, sondern ein virtuelles BOOTCAMP! 😉
Das ist kein Videokurs, sondern der Beginn einer Kooperation!

Hier nochmal eine ausführliche Erklärung via Video

Also hier kannst du folgen, wenn es sich gut für dich anfühlt und du später auch die 2.500 Euro investieren willst (yes, geht auch auf Raten).

ZUM ACCOUNT KLICK 

P.S
Mit dieser Business Bootcamp Online Academy werde ich dir dabei helfen voll durchzustarten und ich hoffe natürlich, dass du dann auch mal eine Woche lang mit mir ins Ausland fliegst, damit ich dich dann auch mal persönlich coachen kann.

to be continued…

Trackback from your site.

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?