Feb
20

Urlaub Dubai 2018

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

Urlaub Dubai 2018

Hey Calvin, wie geht es dir? 

Dieser Blogeintrag ist für dich. 

Ich will haben, dass du dich an den Urlaub erinnerst. 

Wie ihr seht Freunde, geht der heutige Post an mein zukünftiges ICH. 

Aber ich hoffe ihr habt auch Spaß daran

Bist du bereit Calvin? 🙂 

Let´s go


Zweiter Urlaub in Dubai
So Freunde, ich schreibe jetzt eher mal an meine Leser, fühlt sich sonst sehr doof an. Wie ihr evtl. mitbekommen habt, war ich mit der Familie im Urlaub. Das war in zwei Jahres quasi schon das zweite Mal nach Dubai. 

Warum Dubai?
Es gibt so viele Gerüchte über Dubai, welche sich bei meinen Aufenthalten nie bewährt haben. Wie in Deutschland auch gibt es sicher miese Sachen, aber überwiegend ist Dubai so etwas von angenehm, wie ich es bei weitem nicht in anderen Ländern erlebt habe. 

Keine Kriminalität, alle sind happy und freundlich, es ist super sauber und alles ist vorhanden, was man braucht. Ganz ehrlich, ich könnte hier wahrscheinlich leben. 

Wie war der Urlaub?
Sehr entspannt. Das Wetter war wirklich klasse (ca. 30 Grad) und wir sind alles sehr entspannt angegangen. Damit du (Calvin) dich nochmal etwas besser daran erinnerst, habe ich einen Vlog für dich 🙂

Ok, die Kamera war zwar dabei, aber viel fotografiert habe ich nicht. Daher nur ein paar wenige Bilder 🙂

Mehr habe ich heute nicht für dich. 🙂

Nun eine Frage an meine Leser, wer von euch war schon in Dubai? 

Wie waren eure Erfahrungen? 

Oder seid ihr noch nicht in Dubai gewesen wegen der Gerüchte? 

Bin gespannt…

lg Calvin 

Trackback from your site.

Kommentare (9)

  • 20.02.2018 at 15:44 |

    Hi Calvin, oder muss ich nun Hi Funky schreiben 😉

    Deinen Vlog schaue ich mir heute Abend Mal an 😉 Liebe Vlogs.

    Ansonsten kann ich natürlich hier als Kommentar nicht viel hinterlassen!

    Obwohl doch, ich war zwar schon mehrmals in der Türkei, Spanien, Tunesien, Dänemark, Holland, Belgien, Griechenland, aber in Dubai habe ich noch keinen Urlaub gemacht.

    Vielleicht kommt dies nach dem VLOG von Dir auf meine TODO Liste für 2019.

    Liebe Grüße aus Herne 😉

    • 20.02.2018 at 16:00 |

      Türkei sind wir dieses Jahr noch, zum ersten Mal
      Bin schon sehr gespannt

      lg Calvin

      • 20.02.2018 at 16:24 |

        Dann bin ich Mal auf deinem Vergleich gespannt!
        Das ist aber natürlich auch sehr abhängig davon, wo man landet 😉
        Aber ich verfolge ja deinen Blog und werde es ja lesen können.

  • 21.02.2018 at 09:40 |

    Hi Calvin,

    vielen Dank für den Blogpost und den coolen VLOG. Hat wieder richtig Bock auf Dubai gemacht. Bei uns steht Dubai leider erst Ende diesen Jahres auf dem Programm, aber mit deinen tollen Bildern von dort lässt es sich besser aushalten. Meine Frau hat dort einige Jahre gelebt und gearbeitet. Sie hat sich in Dubai immer sehr wohl gefühlt, vor allem als Frau war es auch nie ein Problem. Mein erster Besuch in Dubai war fast ein Overkill an Eindrücken. Das Dubai gigantisch ist, wusste ich ja, aber es hat mich beim ersten Mal doch etwas erschlagen. Inzwischen war ich vier Mal dort und bin ein richtiger Fan von Dubai geworden. Und ja, es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber hey, Deutschland ist schließlich auch nicht perfekt, welches Land ist das schon. Meine Frau hat sich als philippinische Gastarbeiterin nie ausgenutzt gefühlt. Sie musste zwar oft lange arbeiten, aber wurde anständig bezahlt und behandelt. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr darauf, beim nächsten Mal das erste mal zu dritt.

  • 28.02.2018 at 17:38 |

    Hey Calvin,

    ich dachte, dass eine Arbeitsmaschine wie du niemals Urlaub macht. 😉 Cool freut mich für dich dich und deine Family. Sehr authentischer VLOG-Post. Da kriegt man richtig Lust selbst mal nen Trip nach Dubai zu machen.

    Grüße aus Berlin,
    Alex

  • 20.03.2018 at 22:36 |

    Hi Calvin,
    ich wollte einfach mal ein fettes danke hinterlassen. Ich habe so krass viel von dir über die Fotografie gelernt. Klingt vielleicht kitschig aber „danke das es dich gibt“. Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Urlaub in Dubai.
    Grüße aus Mainz
    Jörg

  • 21.03.2018 at 10:39 |

    Ich denke es ist wie mit vielem. Wer im Urlaub irgendwo ist und dann glaubt zu wissen wie ein Land ist liegt einfach falsch.
    Vor Jahren war ich mal 3 Monate in der Karibik und habe selber erleben müssen, dass Rassismus auch „andersrum“ geht. Würdest die Urlauber fragen würden die sagen „ja so ein tolles Land und alle so nett“ – ja sie leben auch von dir und haben keine andere Wahl.

    Von dem her wer nicht wirklich länger in einem Land ist hat nicht wirklich den Blick wie es „in Echt“ ist.

    Gruß an alle

  • 16.04.2018 at 10:05 |

    Ich bin erstmal auf deinem Blog und bin begeistert..
    fantastisch interessante Artikel!Fotos sind mega super!!
    Mach weiter so…

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?