Feb
01

Bilder, Bilder, Bilder (Business Bootcamp Dubai 2018)

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

Bilder, Bilder, Bilder (Business Bootcamp Dubai 2018)

Hey Freunde

Bock auf ein paar coole Bilder? 

Ich war ja die letzten Tage auf dem Business Bootcamp. 

Ok, es ging zwar nicht um´s fotografieren, aber natürlich hatte ich meine Kamera dabei. 

Heute will ich euch ein kleines Best of präsentieren. 

Viel Spaß

 

Fotografieren aus Leidenschaft
Wie erwähnt, war ich nicht zum fotografieren in Dubai unterwegs. Aber mal ehrlich, es ist doch meine Leidenschaft. Daher hatte ich meine Ausrüstung dabei und im folgenden zeige ich euch ein paar Resultate. 

Levitation like a Boss
Ich sags euch, das Bild war echter Spaß. Auch wenn es mich so richtig auf´s Gesicht gelegt hat. Kein Photoshop. Das Making of kommt die Tage auf meinem Youtube Kanal. Wir haben eine Erklärung dazu gedreht. 

Nachtaufnahmen
Die Anlage vor Ort war echt der Hammer. So bin ich Abends mit einem kleinen Stativ losgezogen und habe ein paar Nachtaufnahmen erstellt. Sehr sehr entspannend:-) 

Fotoshooting
Dann hatte ich noch ein kurzes Fotoshooting mit einem Model aus Dubai. Das hat sich eherzufällig ergeben. 

Sonnenuntergang like a Boss
Am letzten Abend hatten wir einen überkrassen Sonnenuntergang. Wie alle geposteten Bilder, ist auch dieses nur mit Lightroom entwickelt. Es waren glaube ich nur zwei Regler (Kontrast und Belichtung). 

Wie erwähnt, war ich nicht zum fotografieren dort. Primär ging es darum, dass ich eine Woche lang mein Wissen im Bereich Business und Ziele erreicen weitergebe. Daher nochmal eine Gruppenaufnahme der Menschen, welche mit dabei waren:-)

Ab dem 09.Februar werde ich wieder eine Woche in Dubai sein. Dieses Mal aber mit der Familie (Urlaub). Aber natürlich habe ich auch wieder meine Kamera dabei…seid gespannt.

Dein Feedback
So, du bist dran. Hast du Fragen zu den Bildern?
Haben sie dir gefallen?
Lass es mich wissen, ich will hier dein Feedback lesen. 🙂

lg Calvin

P.S
Hier noch der VLOG von diesem Trip

 

Trackback from your site.

Kommentare (12)

  • Thomas Matysik
    01.02.2018 at 13:17 |

    Moin Calvin,

    hammer Bilder!
    Das Fliegebild ist zu Recht so abgegangen auf Instagramm. Dabei ist es von der Umsetzung eigentlich recht einfach. (Die Schmerzen beim Aufplatschen mal ausgenommen. 😉 )
    Ist wie bei so vielem: In der Theorie einfach, aber auf die Umsetzung kommt es an.

    Ich steh ja auch total auf diese Sonnenuntergänge. Je bunter um so besser :-D. Wirken unheimlich beruhigend.

    Danke fürs Teilen!

    Viele Grüße
    Thomas

    • 06.02.2018 at 16:29 |

      Danke dir
      Ich bin nächste Woche wieder in Urlaub und mal schauen ob ich ein paar Sonnenuntergänge zu sehen bekomme.

  • 02.02.2018 at 08:37 |

    Guten Morgen Calvin!
    Vielen Dank für den Einblick in die Bilder! Mega cool und Dubai steht auf jeden Fall auf meiner Reiseziel-Liste
    Mein Favorit ist eindeutig der Sonnenuntergang am letzten Tag! Ich war mal an der Nordsee und hatte auch am letzten Tag noch einen richtig krassen Sonnenuntergang.
    Das ist dann immer der krönende Abschluss

    Dir noch einen super Tag!

    • 06.02.2018 at 16:29 |

      Sonnenuntergänge fühlen sich auch deutlich geiler an wie ein Modelshooting jemals sein kann:-)

  • 02.02.2018 at 12:27 |

    Sehr sehr geile Bilder. Das jumpbild ist hammer witzig. hahaha

  • 05.02.2018 at 14:11 |

    Sehr geile Bilder. Bild Nummer 2 ist mein Top Favorit 😀 Superman like!!!

  • 06.02.2018 at 16:08 |

    Hi Calvin,

    endlich wieder ein Blog Beitrag. Vielen Dank dafür!

    Die Bilder sind einfach Top. Das Bild vom Sonnenuntergang ist einfach die Krönung und natürlich euer Luftbild. Dort bin ich auf das Youtube Video gespannt 😉

    Vielen Dank.

    Funky

  • 08.02.2018 at 15:08 |

    Das Sonnenuntergangbild ist erste Sahne! Gerne mehr davon. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?