Feb
22

NEUER REKORD! Einfach nur WOW

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

NEUER REKORD! Einfach nur WOW

Ich bin jemand der sich stetig verbessern möchte. 

Sowohl persönlich, als auch wirtschaftlich. 

Am vergangenen Wochenende, konnten wir einen neuen Rekord verzeichnen. 

Noch nie zuvor hatten wir ein selbst organisiertes Event, mit über 650 Teilnehmern. 

Mehr dazu im heutigen Blogeintrag. 

Viel Spaß

 

Mein erstes Event 
Mein erstes, selbst organisierte, Event fand im Juli 2009 statt und es waren ca. 100 Teilnehmer am Start.
Hier gibt es übrigens noch ein altes Video davon. Klick 

Seit diesem Tag veranstalten wir immer wieder Großevents, hatten aber noch nie mehr als 550 Teilnehmer gehabt, was überwiegend daran lag, dass wir noch keine größere Location zur Verfügung hatten. 


Über 650 Teilnehmer
Am vergangenen Wochenende waren wir zum dritten Mal im Universum Kinocenter in Landau und haben einen neuen Rekord aufgestellt. 

Wir hatten knapp 500 Teilnehmer vor Ort und über 150 Teilnehmer im Livestream. 
Das ist unser absoluter Rekord, über den ich mich extrem freue. 

Falls du bei diesem Weiterbildungsevent nicht dabei sein konntest, hier bekommst du eine HD Aufzeichnung zum Download. AUFZEICHNUNG DOWNLOAD


Verantwortung
So ein Event durchzuführen ist natürlich nicht einfach. Man übernimmt große Verantwortungen, da die Teilnehmer dafür bezahlt haben und zum Teil weite Anreisen in Kauf genommen haben. 

So mussten wir spontan einige Planungen über den Haufen werfen. Der Einlass dauerte viel zu lange und daher haben wir kurz vor Beginn einiges ändern müssen. 

Egal wie oft man Events durchführt, man lernt jedes Mal einiges dazu. 
Am Ende hat aber alles perfekt geklappt und das Feedback war wirklich ennorm. 

(kein Witz, ich habe über 100 Screenshots von solchen Feedbacks. Vielen Dank)

Damit du ein Gefühl davon bekommst, wie es vor Ort war, haben wir noch einen VLOG für dich. 

 


Weitere Events
Wir werden dieses Jahr noch einige Events dieser Art, aber mit anderen Themen durchführen. 
Das nächste findet am 29.April in Mannheim statt und es geht dann ums Thema Photoshop, Lightroom & Fotografie. 

Ein Ticket bekommst du aktuell noch für weniger als 40 Euro. 

Auch für dieses Event versuchen wir die Tage noch einen Livestream anzubieten. 
Wir möchten dir aber ganz klar empfehlen live vor Ort dabei zu sein. Es lohnt sich auch eine weitere Anreise. 



FAZIT
Das Event in Landau, mit dem Titel "Hollywood on Stage – vom Hobby in die Selbständigkeit" wird mir lange in Erinnerung bleiben und definitiv nicht wiederholt werden. 

Du kannst dir die Aufzeichnung in einer Top HD Qualität holen und wirst vom Inhalt begeistert sein. 
Die Inhalte und Tipps haben locker den dreifachen Wert. 

Mach auf keinen Falls den Fehler nicht dabei zu sein, wenn dir dein Bauch mitteilt, dass es sich gut anfühlt. 
Mit guter Planung kannst du das auch locker finanziell möglich machen. 

Achso…..
Dieses Jahr werde ich den Rekord von 650 Teilnehmern, bei einem selbst organisierten Event, definitiv noch brechen. 

Warst du beim Event Hollywood on Stage dabei? 
Dann poste mir hier gerne nochmal dein Feedback und verlinke deine Seite. 

Ich bin so unendlich dankbar, dass sich so viele Menschen für meine Arbeit interessieren und ein so tolles Team an meiner Seite zu haben. 

Es wird in der Zukunft noch viel von uns FÜR EUCH kommen. 

IHR SEID DIE WAHREN CHAMPIONS!

lg Calvin 

Trackback from your site.

Kommentare (7)

  • 23.02.2017 at 08:40 |

    Wow, das sieht ja mega aus – was für eine Stimmung!

    • 27.02.2017 at 09:29 |

      Es war wirklich unglaublich Lisa.
      So schnell werde ich diesen Tag nicht vergessen.

  • Andre Görlitz
    23.02.2017 at 14:10 |

    Ich habe mir gerade den VLOG angeschaut, der war schon mega geil. Ich werde mir bei Gelegenheit die Aufzeichnung in der nächsten Zeit anschauen. Leider ist es mir nicht möglich in den nächsten 2 Jahren ein Event von dir zu besuchen, weil wir momentan aus beruflichen Gründen in Peking unterwegs sind. Mach bitte weiter so, du kommst so authentisch und ehrlich rüber, ich höre dir so gern zu. LG aus Peking

    • 27.02.2017 at 09:28 |

      Wow, cool.
      Evtl. komme ich einfach mal nach Peking.
      Sag mir, wenn du genug Leute hast die Bock auf ein Seminar haben:-)

  • 23.02.2017 at 18:00 |

    Geil wars ich war total geflasht von diesem Seminar.

  • Sylvia
    27.02.2017 at 10:46 |

    Sehr cooles Event, schade das ich wir diesmal nicht dabei sein konnten.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at Foto- & Reiseblog

Hinterlasse einen Kommentar