Apr
24

Business Bootcamp – Warum du es möglich machen solltest!!!

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

Business Bootcamp – Warum du es möglich machen solltest!!!

Wow! 

Freunde, auf den heutigen Blogeintrag freue ich mich extrem. 

Ich will euch über das letzte Business Bootcamp berichten. 

Ich habe auch einige Bilder und Videos für euch. 

Zieht euch den heutigen Blogeintrag in aller Ruhe rein, denn eines Tages wirst du evtl. selbst auf dem Business Bootcamp landen. 

Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich über dein Feedback!

 

BUSINESS BOOTCAMP 
Was ist das überhaupt? Was macht man da? 
Die kurze Version? Ich vermittle dir mind 5 Tage lang meine besten Business Strategien!!!

Die 6:43 min lange Version gibt es hier 


Warum solltest du es möglich machen, bei diesem Business Bootcamp dabei zu sein?

WEIL wir alle auf einer gleichen Mission sind. Auf der Mission sich selbst und sein Business auf das nächste Level zu bringen.Wir beginnen jeden Tag zusammen (mit unseren Zielen) !!!!

AM6Q0065

WEIL wir in einem entspannten Umfeld lernen! Das ist unheimlich wichtig. Denn nur wenn wir uns wohlfühlen, können wir 100% Leistung bringen. 

AM6Q0196

WEIL du schon während dem Bootcamp Zeit hast an DIR und deinem Business zu arbeiten. 

AM6Q0152

WEIL es keine Geheimnisse gibt und wir uns untereinander zu 100% austauschen und helfen.
Jeden Tag und jeden Abend!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Einen Grund habe ich noch warum du es möglich machen solltest dabei zu sein. 

WEIL das Feedback der Teilnehmer extrem gut war. Dieser Film wurde ohne mein Wissen von Andreas aka Frameblending gedreht. ICH DANKE DIR!!!!!!!!

 

Diese Bootcamps kosten 5.000 Euro (offizieller Preis).Das ist ne Menge Geld, richtig? Ich meine, da ist wirklich alles drin. Flug, Hotel, Vollverpflegung, Seminare und vieles mehr. Auch wenn ich während der Woche nur 7 Euro gebraucht habe, verstehe ich das Argument: "Das kann ich mir nicht leisten". 

Dazu fällt mir folgendes Mindset ein

leisten

Es geht hier ums Business und ich bin mir sicher du wirst den Betrag danach dreifach wieder einspielen. Daher solltest du wirklich wirklich darüber nachdenken es möglich zu machen. 

  • Für das nächste Bootcamp im August zahlst du nur 3.300 Euro.
  • Für das Business Bootcamp im Oktober (entweder in Dubai oder in der DomRep) 4.000 Euro!
  • Ab 2017 liegt das Bootcamp dann beim offiziellen Preis von 5.000 Euro!!!!

Wann bist du dabei? 


VLOG
Na klar, ich hatte meine Legria Kamera natürlich die ganze Zeit dabei. Daher habe ich jetzt noch einen VLOG für dich. Viel Spaß:-)

 

FRAGEN
Welche Fragen hast du jetzt noch? 
Ganz ehrlich, spielst du mit dem Gedanken dabei zu sein? 🙂

Das Bootcamp im August ist schon zur Hälfte voll. Warte nicht zu lange, je früher du mein Wissen umsetzen kannst, umso besser. Ich steh dir für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. 

HIER GEHT ES ZUR BUSINESS BOOTCAMP AUSSCHREIBUNG MIT ALLEN INFORMATIONEN — KLICK

lg Calvin

Trackback from your site.

Kommentare (6)

  • 25.04.2016 at 12:54 |

    Hey Calvin,
    zuerst einmal großes Lob für dieses geniale Bootcamp das dein Team und du organisiert hast!
    Denke die Frage die du gestellt hast ist mehr als gerechtfertigt
    – Wann sind wir mit dabei?! –

    Ich hätte noch eine Frage am Rande, welche Businessbücher habt ihr gelesen? Könntest du eine Liste oder Links anhängen? Wäre total Hilfreich!

    Bis bald mal wieder bei einem Vortrag von dir,

    VG Tobi

  • 04.05.2016 at 09:45 |

    Hey Calvin,

    für mich war es mal ein Bootcamp der „besonderen Art“.
    Bisher hatte ich nur deine Auslands – Bootcamps besucht um Geile Fotos zu erstellen ( mittelerweile 4 Stck- das 6. ist gebucht 🙂 ).
    Du hattest vollkommen recht mir zu verdeutlichen das wir viel zu wenig für unsere Persönlichkeitsentwicklung unternehmen.
    Sei es den Drang zu verspüren sich selbst wieder in den “ Arsch“ zu treten um aus seinem alltäglichen Trott auszubrechen, neue Sichtweisen zu erreichen, wieder seinen Erfolg zu planen.Einfach weiterkommen im Leben.

    Du hast es geschafft das ich meine Tagesroutinen komplett verändert habe. ( Ja ich stehe jetzt Jeden Morgen um 6:30 Uhr auf und beginne den Tag mit 1 Std Bewegung ). Ich fühle mich fitter für den Tag und kann nur sagen,das ich durch dieses Business-Bootcamp schon einige Aufträge zum doppelten Preis verkauft habe.

    Ich bin froh an gerade DIESEM Bootcamp teilgenommen zu haben und kann nur ALLEN raten, die im Leben weiterkommen wollen, sei es persönlich oder beruflich nehmt dran Teil, je früher desto besser !!!

    LG
    Konrad ( der mit dem weissen Hut :))

  • 09.05.2016 at 12:21 |

    Oh man, CALVIN – ich war quasi ein bisschen via Snapchat „dabei“ und hab sooooo Bock darauf bekommen.
    Nächstes Jahr dann Bootcamp Vol.3?

  • 18.05.2016 at 09:43 |

    Zwar hört es sich immer anstrengend an, wenn man an ein Bootcamp denkt, aber eurer scheint sehr entspannt und erfolgreich gewesen zu sein. Vor allem bei dem Ausblick auf’s Meer, da wird man echt neidisch.

  • 26.08.2016 at 13:33 |

    Das ist ja mal ein ganz anderes Business Seminar, in gemütlicher, kleiner Runde mit Ferien Umgebung! Ich hasse diese Mammutveranstaltungen wenn über Business geredet wird, aber sie sind halt billiger…

Hinterlasse einen Kommentar