Dez
30

MEINE ZIELE (2016)

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

MEINE ZIELE (2016)

Hi zusammen

Seit vielen Jahren poste ich hier meine Ziele für das kommende Jahr. 

Das ist für mich nicht nur Motivation, sondern auch ein kleiner Druck, der mir sicher gut tut. 

Habe ich meine Ziele des letzten Jahres erreicht? 

Welche Ziele habe ich mir für 2016 gesetzt? 

Darum geht es im heutigen Blogeintrag. 

Viel Spaß


MEINE ZIELE 2015
Meine Ziele für 2015, welche ich mir letztes Jahr gesetzt habe, wurde mal wieder erreicht. 
Darauf bin ich extrem stolz. Hier nochmal ein Screenshot, worum es genau ging. 

ziele2015

 

MEINE ZIELE 2016
Nun werde ich meine Ziele für das kommende Jahr posten. In genau einem Jahr werde ich dann hoffentlich wieder posten können, dass ich diese erreicht habe. *Daumen drücken* 

BUSINESS
Ihr habt es mitbekommen, die geschäftliche Seite spielt eine immer größere Rolle für mich. Ich habe inzwischen mehrere Angestellte und es macht mir Spaß daran zu wachsen. Ich möchte mich auch im kommenden Jahr mehr "dem Business" widmen. Ich möchte mehr AM, als IM Unternehmen arbeiten. 

BOOTCAMPS
Ich möchte dass mein Team ein bis zwei fotografische Bootcamps durchführt. Ich selbst möchte ZWEI Businessbootcamps durchführen. 

VIDEOTRAININGS
Ich möchte natürlich weiterhin Videotrainings produzieren. Mind. 5 will ich selbst erstellen und es ist ein Ziel von mir noch mind. 3 Produktionen anderer Künstler ins Programm zu nehmen. 

PHOTOKINA
Dieses Jahr ist wieder die Photokina und ein großes Ziel von mir ist es dort zu rocken und volles Programm zu haben. Ich will jeden Tag präsentieren und Leute begeistern. 

FACEBOOK
Da ich bereits über 88.000 Facebookfans habe ist dies evtl. kein großes Ziel. Mir ist es auch gar nicht mehr so wichtig extrem viele Fans zu haben. Aber bis Ende des Jahres wäre es super die 120.000 zu knacken. Ziel ist es aber mich mich nicht auf die Anzahl der Fans zu verbeissen. Daher "nur" 120.000.

FOTOGRAFIE
Natürlich will ich weiterhin fotografieren und retuschieren. Ich will mind. 10 bis 12 tolle Auftragsarbeiten haben und mind. genauso viele freie Shootings.  

URLAUB 
Ich möchte im kommenden Jahr mind zwei größere Urlaube mit meiner Familie verbringen. Ob es im Ausland ist oder in Deutschland ist mir nicht so wichtig. 

GESUNDHEIT
Ich will weiterhin und sogar noch mehr an meiner Gesundheit und meinem Mindset arbeiten. Ich werde beginnen zu meditieren und weiterhin Bücher lesen. Ich will sportlich aktiv sein und stets ausgeglichen und voller Energie. Das ist mir wichtig und daran werden ich arbeiten. 

FAZIT
Mit Sicherheit kommen spontan noch weitere Ziele dazu. Das sollen aber meine Hauptziele für 2016 sein. Die wichtigsten sind die letzten beiden. 
Gerne kannst du nun deine Ziele hier posten und in einem Jahr sehen wir dann gemeinsam was daraus geworden ist. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Trackback from your site.

Kommentare (6)

  • 31.12.2015 at 10:45 |

    Hi Calvin

    Danke Dir dass Du uns Teil haben lässt an Deinen Zielen für 2016. Es ist immer sehr inspirierend, ich habe mir auch schon die Ziele für 2016 gesetzt.

    Rückblickend habe ich das grosse Ziel erreicht, mich in der Hochzeitsfotografie zu professionalisieren und habe für nächstes Jahr bereits 10 definitive Hochzeiten.

    Natürlich möchte ich auch die Shootings nicht aussen vor lassen und mich auch auf freie Arbeiten konzentrieren.

    Deine Business-Tipps sind sehr wertvoll und ich versuche diese stets auch umzusetzen.

    Also dann, wünsche Dir und der Familie einen guten Rutsch ins 2016 und auf eine erfolgreiche Zielerreichung im nächsten Jahr. Denn, von Dir können so viele Menschen profitieren, wenn sie dies auch wirklich wollen. Das ist unglaublich und ich ziehe meinen Hut vor Deiner Leistung. Ich bedanke mich bei Dir und hoffe auf weitere tolle Inputs von Dir.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz!

  • 01.01.2016 at 13:18 |

    Hallo Calvin,

    ich freue mich inzwischen auf diesen Blogbeitrag von dir. Es ist schön zu sehen wie du voran kommst und wie du dich (und extrem viele andere) Motivierst.

    Aus dem Grund habe ich dich letztes Jahr „kopiert“ und habe einen Ähnlichen Blogbeitrag ( http://mrchris.de/2015/12/ziele-20152016/ ) geschrieben.

    Ich habe insgesamt viel Zeit im Dezember damit verbracht meine Ziele von letzten Jahr zu prüfen was ich geschafft habe und was nicht. Welche Ziele es 2016 für mich geben soll und auf welche Bereiche im Leben ich mich Konzentrieren möchte.

    Anfang 2015 war ich bei dir auf einem Workshop, Thema war „Selbstvermarktung für Fotografen“. Da habe ich gemeint das war sicherlich nicht das letzte mal das wir uns gesehen haben.
    Deine Antwort: „Wir werden sehen“.

    2015 ist das nichts geworden, allerdings ist mir im Dezember aufgegangen dass ich wirklich viel weniger für mein Business als Fotograf getan habe als möglich gewesen ist.

    Ich WILL so Erfolgreich sein wie du es schon jetzt bist.
    Noch mehr, ich möchte BESSER werden als du, und das schaffe ich nur wenn ich meinen Arsch hoch bekomme. Weniger reden mehr tun.

    Deine Worte haben lange gebraucht bis es „vermeintlich“ klick gemacht hat.
    Bis Ende 2016 werde ich dich auf keinen Fall einholen könne. Jedoch möchte ich dir deutlich näher kommen.

    Danke dass du 2015 immer wieder Motivieren warst durch deine Facebook- und Blogpost. Danke dass du es – vermutlich – auch 2016 sein wirst.

    Wir werden sehen was daraus wird.

    DANKE.

  • 18.01.2016 at 07:24 |

    Lieber Calvin,
    ja, die Idee mit den Zielen finde ich gut und ich werde mir an dir ein Beispiel nehmen.
    Doch nicht immer läuft es im Leben so, dass wir unsere Ziele einfach „fadengerade“ durchziehen können.
    Bei mir liegt gerade eine Auszeit an. Doch ich freue mich, dann wieder voll in mein Geschäft einsteigen zu können.
    In dieser Auszeit habe ich meine Mutter begleitet und sie durfte in hohem Alter friedlich einschlafen. Alle, die das schon mal erlebt haben, wissen, was danach kommt. Auflösung der Behausung, Korrespondenz, Rechnungen, Abmeldungen und so weiter.
    Doch ich freue mich auf die Zeit danach und wenn ich so meine Ziele letztes Jahr nicht erreichen konnte, so freue ich mich jetzt auf eine neue Zeit für meine Ziele.
    Das Schöne ist, dass Ziele immer angepasst werden können.
    Weiterhin alles Gute
    Ursula

  • 21.01.2016 at 17:56 |

    Hi Calvin,
    sehr schöne Ziele, die du dir gesteckt hast.
    Besonders beim erreichen der letzten Beiden wünsche ich dir sehr viel Erfolg und Glück!
    Ich weiß, dass das nicht immer ganz so einfach ist..

    Ich habe mir dieses Jahr auch große Ziele gesteckt und überlege mir dabei dich mit ins Boot zu holen. Wie kann man dich denn am besten zwecks Marketingberatung kontaktieren?

    lg Julia

    • 28.01.2016 at 11:11 |

      Hallo Julia,

      natürlich wäre eine Antwort von Calvin besser, ich hoffe ich kann Trotzdem helfen.

      Du hast natürlich die Möglichkeit über den Store:
      https://calvinhollywood-store.com/coachings/7/marketing?c=29 (Selbstvermarktung für Fotografen)
      Oder du rufst Calvin direkt auf seinem Handy an. Nummer findest du im Impressum:
      https://calvinhollywood-store.com/impressum

      Er selbst bietet die Möglichkeit der Kontaktaufnahme auf seinen Coachings an und hat auch deswegen seine Handynummer auf der Webseite stehen.

      Hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.

      Gruß
      Chris

  • 01.07.2016 at 22:33 |

    Hey Calvin,

    erst einmal danke für die vielen Inspirationen. Deine Buchtipps zum Thema Persönlichkeitsentwicklung sind super wertvoll und ich habe mehr Freude daran an mir zu arbeiten. 🙂
    Oft hast du erwähnt, dass du meditierst. Ich bin daran auch sehr interessiert, könntest du da vielleicht noch mehr Einblicke geben? Also wie du darauf gekommen bist, welche Übungen du machst und was für Lektüre/Videos/Audio du zum Thema Meditation empfehlen kannst?
    Sorry, falls du die Frage bereits explizit beantwortet hast, darfst mich natürlich gerne drauf verweisen.

    Liebe Grüße aus Shanghai

Hinterlasse einen Kommentar