Dez
25

Ich bin sehr stolz (Drakensberg Kampagne)

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

Ich bin sehr stolz (Drakensberg Kampagne)

Hi zusammen

Heute möchte ich euch mal einige wirklich tolle Bilder zeigen. 

Die habe aber nicht ich erstellt, sondern mein Team. 

Um genau zu sein Jorge und Kristof

Ich will diesen Blogeintrag einfach mal dafür nutzen, öffentlich mitzuteilen wie stolz ich auf die beiden bin.

Ich bin gespannt, wie ihr die Bilder findet. 

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag. 


DRAKENSBERG (AUFTRAG)
Ich habe mir vorgenommen, heute etwas weniger zu schreiben und dafür mehr Bilder zu zeigen. 
Ein paar einleitende Worte zu diesem Job sind allerdings notwendig. 

Vor einigen Monaten waren wir in Indien unterwegs und hatten unter anderem den Auftrag Bilder für Drakensberg zu erstellen. 
Ich habe diesen Auftrag komplett Jorge und Kristof übertragen und war extrem gespannt was die beiden zu machen. 

Es sollten keine reinen Produktbilder werden. Viel wichtiger war es die Taschen in den Alltag einzubringen und auch ein Gefühl zu transportieren. 

Ich gebe es offen zu, so gut hätte ich das nicht hinbekommen. Der "Kunde" ist mega zufrieden und ich bin extrem stolz auf die beiden. 

Jorge hat alle Bilder fotografiert. Bei einigen war Kristof nicht nur Model, sondern auch "Retuscheur". DAUMEN HOCH!!!!!

Drakensberg_Indien9

Drakensberg_Indien1

Drakensberg_Indien2

Drakensberg_Indien3

Drakensberg_Indien4

Kris_Drakensberg_India_3

Drakensberg_Kris

Im kommenden Jahr werden die beiden wieder sehr viele Workshops geben. Kristof einige im Bereich Photoshop und Lightroom. 

Jorge wird sich den fotografischen Grundlagen generell und den Studiofotografie Grundlagen widmen. 

Wenn ihr über einen dieser Workshops informiert werden möchtet, schreibt ihnen einfach mal ganz unverbindlich eine Email

jorge@calvinhollywood.de / kristof@calvinhollywood.de


DANKE
Danke, dass ihr euch die Bilder nageschaut habt. Sowohl Kris als auch Jorge, werden diesen Blogeintrag verfolgen. 

Schreibt doch eure Meinung zu den Bildern und stellt gerne auch ein paar spezifische Fragen. 

Die werden euch garantiert beantwortet. 

 

lg Calvin
http://www.facebook.com/calvinhollywood

 

 

Trackback from your site.

Kommentare (10)

  • 25.12.2015 at 16:18 |

    Danke Chef! 🙂
    Wie Calvin schon sagte, wir werden hier jede Frage beantworten! 🙂

    Frohe Weihnachten euch allen!

  • 25.12.2015 at 17:51 |

    Klasse Arbeit, Ihr zwei!

  • 25.12.2015 at 17:56 |

    Chapeau. Echt beeindruckend.

  • 26.12.2015 at 13:09 |

    Tolle Arbeit die Ihr zwei da abliefert.Man merkt einfach das Euer Team super funktioniert und Ihr mit einer gewissen Leichtigkeit und viel Humor hervorragende Ergebnisse erzielt. Daumen hoch Ihr zwei !! Freu mich auf Eure nächsten Videos und hoffe das Ich auch mal bei einem Eurer Workshops dabei sein kann.

    Viele Grüße aus dem Erzgebirge

    Ron K.

  • 26.12.2015 at 19:41 |

    Da kann der Chef wirklich stolz auf Euch sein: Model, Outfit, Lichtstimmung, Retusche und natürlich die Taschen selbst, sind absolut stimmig im passenden Land fotografiert worden. Mir gefällt die Werbung. Also, ein perfekter Kaufanreiz und damit Auftrag erfüllt.

  • 27.12.2015 at 18:06 |

    Das sind echt wahnsinns Bilder!

    Mein Favorit ist ganz klar das Bild mit den auffliegenden Tauben.

    Gruß Thomas

  • 30.12.2015 at 10:09 |

    WOW, Hut ab, das sind ganz großartige Fotos geworden Ihr Beiden !
    Kein Wunder, dass der Kunde sehr zufrieden ist.

    Gruß
    Larry

  • manne
    30.12.2015 at 14:56 |

    Habt ihr für den Bildlook irgendwelche Presets verwendet?

  • 01.01.2016 at 14:57 |

    RESPEKT an euch Beide! Die Bilder wirken auf jeden Fall auf den Betrachter, die Farben sind klasse – hat mich angesprochen! Das erste und das letzte Bild fand ich hinsichtlich des von Calvin genannten Kundenwunsches am Besten!

  • christa
    03.01.2016 at 16:30 |

    Das erste Bild finde ich ganz toll, sowie das Bild mit den Tauben. Das zeigt, dass diese Tasche einem die Hände freihält und man problemlos essen. fotografieren oder Tauben verjagen. Gerade im Urlaub sehr wichtig. Das Bild mit der Reisetasche auf dem Busbahnhof o.ä. gefällt mir als „potentiellen“ Kunden auch sehr gut. Man sieht was man kaufen würde.
    lg
    toll waren sie aber alle, ein paar halt tollerer 🙂

Hinterlasse einen Kommentar