Dez
07

Das ist so pervers …. Lighthunter Film

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

Das ist so pervers …. Lighthunter Film

Hi zusammen

Heute will ich euch mal einen echt geilen Film empfehlen. 

Bei dem Wort pervers, denken die meisten jetzt sicher an einen Schmuddelfilm, oder? 

Keine Sorge, hier bleibt es absolut anständig. 

Es geht sogar um das Thema (Natur)Fotografie. 

Dieser Film ist so abnormal, dass mir dieses Wort sofort in den Kopf schoss. 

 

DIE BEGEGNUNG
Letztes Jahr (2014) im Juli war ich in den Bergen (Zermatt) unterwegs, um coole Bilder zu erstellen.
Völlig überraschend wurde ich von einem Fremden abgesprochen. 
Wenn du aufs Bild klickst, kommst du zum Blogeintrag, wo ich etwas genauer darauf eingehe. 

Hier der Screenshot, des damaligen Blogeintrages 


Bildschirmfoto 2015-12-07 um 11.42.40


DER FREMDE
Dieser (damalige) Fremde war/ist Stefan Forster. In meinen Augen einer der besten und interessantesten Landschaftsfotografen. Er hat mir vor einigen Monaten erzählt, dass er an einem Kinofilm sitzt, was ich nicht so wirklich wahrgenommen habe. 

Nein, wir sprechen hier nicht von einer Hollywood Produktion, aber dennoch hat es mir den Atem verschlagen. Ich fand die Videos "Around the World" von meinem Kumpel Benjamin Jaworskyj schon episch, doch dieser Film hat mir die Schuhe ausgezogen. 

Es geht nun auch überhaupt nicht darum die Filme zu vergleichen (das wäre dumm). Es geht darum, dass ich euch einen Film empfehlen möchte, der euch mit Sicherheit extrem gefallen wird. 


LIGHTHUNTER
Stefan bietet den kompletten Film (1 Stunde) für 6.50 Euro auf Vimeo an. KLICK
Sicherlich werden sich nun einige wundern, warum so ein Film nicht kostenlos ist. 

Da gibt es viele Gründe, Sichtweisen, Absichten und Strategien die ein Fotograf verfolgt um die jeweilligen Entscheidungen zu treffen.Stefan ist auf Youtube nicht aktiv und kann daher auch nichts auf der Plattform einspielen. 

Für mich sind diese 6.50 Euro absolut super investiert und ich würde mich freuen, wenn ich eines Tages einen weiteren Film dieser Art von Stefan zu sehen bekomme. 

1

NACHBRENNER
Ich hoffe Stefan ist mir nicht böse, aber ich habe mich extrem über diese Email gefreut. 

email

Ich kann mich noch gut an den Abend (am Lagerfeuer) erinnern Stefan. Ich bin mir auch sehr sicher, dass von dir noch extrem viel kommen wird. Ich gratuliere dir und deinem Team zu diesem Film. Ein Meisterwerk!!!!!!

FAZIT
Ich hoffe, dass viele von euch den Film anschauen werden. Mit dem Schweizerdeutsch von Stefan werdet ihr sicher auch klarkommen. Die Bilder und Eindrücke lohnen sich wirklich. 

Wenn ihr ihn gesehen habt, postet gerne mal eure Meinung dazu. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com 

 

Trackback from your site.

Kommentare (10)

  • 07.12.2015 at 14:30 |

    Danke Calvin – durch diesen Blogbeitrag bin ich auf Stefan aufmerksam geworden, dessen wirklich sehenswerten Arbeiten ich zukünftig auf jeden Fall verfolgen werde. ISLAND ist mein absolutes Traumland ….

    Schöne Grüße
    Lukas

  • 08.12.2015 at 17:13 |

    Allein der Trailer haut einem aus den Socken! Island ist super interessant, allein wegen der Natur

  • 09.12.2015 at 11:10 |

    Der Film ist der Hammer! Ich kannte die Bilder von Stefan und den Trailer und wusste, den muss ich mir ansehen. Als ich dann am Freitag quasi die Vollzugsmeldung gesehen habe sofort geklickt, gekauft und geladen… einfach Wahnsinn, die Aufnahmen, der Einblick der hinter solchen Aufnahmen steckt und nicht zuletzt der Dialekt, absolute Kaufempfehlung! Sogar meine Frau war hin und weg (mit der Einschränkung: „Wehe Du kaufst Dir jetzt so ne Foto-Drohne!“ 😉 )

    Gruß
    Klaus

  • 09.12.2015 at 11:21 |

    Hi an alle hier,

    schön hier diese Empfehlung zu sehen, denn die ist echt verdient!
    Hab mir den Film auch schon reingezogen, als Landschaftsfotograf der Island auch schon kennt ein Extra-Oberhammer! 🙂
    Bin echt erstaunt, um die Mühne und den Aufwand der hier und wohl auch im fotografischen Alltag von Stefan betrieben wird.
    So entstehen traumhafte Landschaftsbilder!
    Das dient also nicht nur der Unterhaltung inkl. einem Schub Ehrfurcht vor unserem Planeten, sondern auch der eigenen Foto-Motivation.
    Auch an Stefan, der hier vielleicht mitliest, ein großes Lob und Gratulation!

    liebe Grüße,
    Christian
    http://www.im-fokus.at

  • Moritz
    09.12.2015 at 16:08 |

    Hey Calvin,

    danke für diesen Eintrag! WOW! Der Trailer rockt schon ohne Ende. Bin auf den Film gespannt.

  • 10.12.2015 at 18:06 |

    Wahnsinn was für Bilder. Ich werde mir den Film definitiv mal anschauen!

  • Chris Aperture
    13.12.2015 at 09:22 |

    Bin sehr beeindruckt von diesem Film. Habe ihn für 7,49€ gekauft. Falsch macht man nichts damit.
    Der schweizer Dialekt ist gut zu verstehen und hat mich nicht so gestört.
    Wer sich für die Landschaftsfotografie interessiert sollte/muss eigentlich hier zuschlagen und sowas vor allem unterstützen.
    Habe damals das Videotraining in Zermatt gesehen und natürlich die Szene mit dem Schweizer Fotograf mitbekommen. War da schon
    etwas neugierig was der gute Mann so macht.
    Hat sich gelohnt.

    Lieben Gruß

    Chris

  • 19.12.2015 at 22:38 |

    Hey, lieber Calvin,

    du hast völlig Recht. Stefan ist wirklich großartig. Und der Film ist eigentlich viel zu günstig. 😉

  • 04.01.2016 at 16:57 |

    Hey Calvin,
    vielen Dank für das teilen des Trailers. Der rockt wirklich, im wahrsten Sinne des Wortes. 🙂
    €7.49 die gerne für den ganzen Film investiere.

  • 28.03.2016 at 00:18 |

    Der Film sollte sowohl in den Verkaufsregalen stehen als auch in allen Streamingportalen, wie z.B. Netflix usw. angeboten werden. Klasse Film, sehr geil gemacht. Top!

Hinterlasse einen Kommentar