Nov
02

BILDERPOST!!! Miriam Höller

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

BILDERPOST!!! Miriam Höller

Hello again

Wie geht es euch?

Schön euch wieder hier zu sehen. 

Heute habe ich wieder zwei Bilder für euch. 

Und zwar vom Shooting mit Miriam Höller. 

Da ich gerade unterwegs bin werde ich an Worte sparen.

Solltet ihr Fragen haben könnt ihr diese natürlich stellen. 

Viel Spaß


Outdoor Catwalk
Das erste Bild bekam unheimlich viele Likes als ich es bei Facebook hochgeladen habe. Es haben auch viele geschrieben dass die Vignette im Hintergrund etwas stark ist. Ich habe sie etwas reduziert aber sie ist wahrscheinlich immer noch deutlich sichtbar. Je kleiner das Bild umso stärker wirkt sie. Für mich zählt aber nur die volle Auflösung und da wirkt es nicht so stark. Anyway… hier ist das Bild. 

Catwalk


HARBOUR
Nun werde ich euch noch ein Bild des letzten Sets zeigen, welches wir fotografiert haben. Eigentlich wollte ich vor einer grauen Wand fotografieren, aber Miriam meinte zwischen den Containern wäre besser. Da musste ihr ihr zustimmen *g* An beiden Sets haben wir je  5 – 10 min fotografiert und auch die Retusche hält sich hier sehr sehr dezent. Warum auch länger bzw. mehr? 

Miriam

Ich freu mich wirklich sehr über die Bilder und werde euch sicherlich auch bald weitere von diesem Shooting mit Miriam Höller zeigen. Falls ihr Fragen habt könnt ihr diese einfach in die Anmerkung posten. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
http://​www.calvinhollywood-store.com

Kommentare (10)

  • 02.11.2013 at 11:04 |

    Wieder zwei richtig tolle Bilder!
    Freue mich schon auf weitere Fotos von diesem Shooting.

    LG
    Christian

  • AchimD
    02.11.2013 at 11:31 |

    Zwei tolle Fotos, Calvin…davon möchte man gerne mehr sehen
    Gruß…
    …Achim 😉

  • 02.11.2013 at 11:58 |

    Hallo Calvin, tolle Ergebnisse was so ein Model in Kombination mit deinem Fertigkeiten nicht anderes zulässt 🙂 … Noch faszinierender finde ich was Du alles aus der lokation raus holst … Gruß eosAndy

  • Zorro
    02.11.2013 at 16:12 |

    Zwei feine Aufnahmen.
    Mich würde einmal interessieren, welche Lichtquellen und Lichtformer verwendet worden sind.
    VG, Zorro

  • Callidor
    02.11.2013 at 16:50 |

    Hi Calvin, ja die Vignette wirkte sehr stark auf mich (kleines Bildformat) und hatte es auch in der MK geschrieben 😉 dass daran die Größe eine rolle spielt ist natürlich klar, hatte ich aber nicht dran gedacht das große Bild hier sieht auf jeden fall besser aus und die Vignette ist deutlich schwächer zu erkennen.
    lg Calli

  • stanley
    03.11.2013 at 03:45 |

    光影、构图、色彩、质感,无一不精!太美了!

  • Tom
    03.11.2013 at 10:08 |

    Tolles Model…tolle Bilder. Und der Meinung von Stanley schliesse ich mich an 😉

    grüsse
    tom

  • 03.11.2013 at 15:09 |

    Hallo Calvin,
    schöne Bilder!
    Das Vorschaubild kommt in S/W auch sehr gut.
    Gruß Dirk

  • Wagner Alex
    03.11.2013 at 17:47 |

    Wow! Wirklich wundervolle Arbeit!! Bin begeistert!

  • 04.11.2013 at 08:58 |

    wow, die Bilder sind auf den ersten Blick echt super !!! Puls erhöht 🙂

    Es stimmt aber tatsächlich (Geschmackssache, Kritik auf zu hohem Niveau), dass die Container beim „gelüfteter Rock“-Bild etwas zu dunkel wirken und die Person im Vergleich etwas zu hell. Aber das ist beim ersten Blick, dem EyeCatchen, unerheblich, bzw. sogar gewollt.

    Die insgesamte Weichheit der Bilder (aber mit präziser Schärfe auf dem Motiv) weckt gleich die romantische Ader im Manne. Glückwunsch zu dieser guten Auffassungsgabe. Ich mag solche gestellten Porträtaufnahmen eigentlich nicht, aber diese sind ein Hingucker ! Weiter so !

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?