Aug
25

Video2brain Tag 3 (die Auflösung)

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Photoshop

Video2brain Tag 3 (die Auflösung)

Hi Leute

Wie geht es euch? 

Heute gehts um den dritten Tag bei Video2brain. 

Und heute sage ich euch auch was ich hier eigentlich mache. 

Ich hoffe damit vielen eine Freude machen zu können. 

Zudem habe ich direkt noch ein Beispielvideo für euch. 

Falls ihr Fragen habt könnt ihr diese gerne stellen. 

Viel Spaß


TAG 3
Und täglich grüßt das Murmeltier. Um etwa 9 Uhr bin ich in meinem Aufnahmeraum und zeichne jeden Tag etwa 4 bis 6 Stunden lang auf. Leute, das ist gar nicht so einfach wie es evtl. klingt. Aber was zeichne ich auf bzw. um welches Thema geht es? Das will ich euch im heutigen Blogeintrag mitteilen. 

 

PHOTOSHOP IST EINFACH
Die meisten von euch kennen sich mit Photoshop schon aus und so gehört ihr wahrscheinlich nicht zur Zielgruppe. Doch mir war es wichtig mal ein Training zu machen das die Grundlagen Photoshops behandelt. Und daher zeichne ich ein Videotraining auf das sich nur mit den wichtigsten Grundlagen Photoshops beschäftigt. 

Ich werde auf diesem Training so unglaublich viele Sachen einfach weglassen. Wieso wird immer ALLES erklärt? Man braucht doch eh nur ein paar Regler um direkt loslegen zu können oder? Ich werde mit diesem Training beweisen das es ganz einfach ist sich die Grundlagen Photoshops anzueignen. Und ich meine damit wirklich nur die wichtigsten Grundlagen. Ich werde in einer Sprache sprechen die jeder versteht und möchte mit diesem Training das Standartwerk erstellen wenn jemand Photoshop lernen möchte. 


BEISPIEL
Viele von euch kennen ja mein Photoshop Grundlagenvideo auf Youtube. So in etwa wird das schon werden nur viel länger und besser. Ich denke wir kommen bei meinem neuen Training auf eine Spielzeit von ca. 6 Stunden. Ich habe euch mal ein Beispielfilm aufgenommen. Vorsicht: Ganz so locker spreche ich auf den Aufzeichnungen für Video2brain nicht. Da benehme ich mich dann *g*

SO EINFACH
Ihr dürft echt gespannt sein, mit diesem Training werde ich soooo vielen Leuten Photoshop beibringen. Und es wird so einfach werden. Ich denke ich bin in der Lage runter zu denken und es so zu erklären das man super einfach folgen kann. Das Training empfehle ich auch wirklich allen die noch Nachholbedarf bei den Grundlagen haben. Sobald ich mehr Infos habe zum Training werde ich berichten. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.video2brain.de

 

Kommentare (3)

  • Daniela H.
    25.08.2013 at 22:49 |

    Hallo Calvin!

    Tolle Sache mit dem Photoshop für Anfänger von dir.
    Ich werde bestimmt eine der ersten sein,die sich dieses Video kaufen wird.
    Du hast so eine erfrischende Art die Dinge auf so einfache Art und weise zu erklären damit das auch jeder versteht.
    Vielen Dank für all deine Tutorials und Videos.
    Ich hoffe,wir werden noch sehr lange von dir hören und sehen. Und nicht zu vergessen von dir lernen.
    In diesem Sinne schönen Abend noch in Graz.
    L.G. Daniela

  • 26.08.2013 at 11:10 |

    …nice! 😉

    Wird die Zielgruppe nicht verfehlen, denke ich mal!

    LG bacoo

  • 29.10.2013 at 18:33 |

    Hallo Calvin,
    vielen Dank für die Erstellung des Videos und den damit verbundenen hilfreichen Erklärungen.
    Ich konnte auf jeden Fall vieles daraus lernen, da ich Neuling der Fotografie bin und PhotoShop CS2 Nutzer bin.
    Markus

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?