Jul
25

Zwei Videos (FACEBOOK // SPEEDRETOUCHING)

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Fotografie, Photoshop

Zwei Videos (FACEBOOK // SPEEDRETOUCHING)

Hey Leute

Was geht ab? 

Ich habe heute mal wieder ein Personal Coaching. 

Was steht bei euch auf dem Plan? 

Ich habe gestern zwei neue Youtubevideos hochgeladen, welche ich euch heute zeigen möchte. 

Wer mir aktiv auf Facebook und Youtube folgt kennt sie sicherlich schon. 

Im einen geht es um Facebook und im anderen um eine Spedretusche. 


FACEBOOK STATISTIKEN
Facebook hat vor einigen Tagen neue Statistiken verfügbar gemacht. Leider habe ich erst nach dem Video festgestellt das diese noch nicht für alle verfügbar sind. Fragt mich nicht nach welchen Kriterien gewählt wird. Hier aber schon mal ein Video über die neuen Statistiken und wie ihr sie dann aktiviert. 


SPEEDRETUSCHE
Dann habe ich gestern mal ein bischen rumretuschiert und es aufgezeichnet. Das Bild selbst fand ich witzig, ist jetzt aber keine Megaretusche. Das Originalvideo hat ca. 18 min gedauert und heute möchte ich euch davon die 2 min Version zeigen. Viel Spaß

Ihr solltet euch das Bild aber definitiv nochmal in etwas besserer Auflösung anschauen. Hier sehr ihr etwas mehr Details KLICK


Vielen Dank das ihr wieder hier gewesen seid und ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Anmerkung da lasst. Evtl habt ihr Feedback oder auch eine Frage. Gerne könnt ihr aber auch nur eure Meinung zum heutigen Post schreiben. Auf alle Fälle schon mal vielen Dank und bis morgen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
http://​www.calvinhollywood-store.com

Kommentare (10)

  • Jörg S.
    25.07.2013 at 11:50 |

    Hallo Calvin,

    die Fish-Eye-Bilder finde ich echt klasse. Welches Objektiv verwendet Ihr?

    Deine Tipps für Facebook und besonderst im Training „Facebook für Fotografen“ sind echt Gold wert.
    Und jetzt das allerbeste – Sie funktionieren genauso wie von Dir beschrieben. Hatte die letzten Tage
    in verschiedenen Gruppen ein Bild gepostet, mich an die Tipps im Training gehalten und konnte mich
    so über eine Menge Likes und Kommentare freuen.

    Vielen Dank dafür.

    LG Jörg

  • 25.07.2013 at 14:15 |

    interessanter Artikel, lange Lebensdauer zu diesem Blog!

  • 25.07.2013 at 15:03 |

    Hey Calvin,
    danke für die 2 klasse Videos! Besonders über das Facebook-Staristik Video habe ich mich sehr gefreut! Habe es gleich gespeichert und als Extra in meinen Ordner von dem Photoshopfreaks Training gepackt :-). Super Sache!
    LG
    Maddin

  • 25.07.2013 at 15:39 |

    Hi Calvin,
    das Fisheye Foto ist echt cool. Ich steh auf diese Art Fotos und mach selbst immer ziemlich viele Bilder mit der Linse. Die macht einfach Spaß.

    Durch die FB Statitiken hab ich mich heute auch mal geklickt. Sehr informativ und echt eine tolle Verbesserung.

    Grüße
    Benjamin

  • 25.07.2013 at 15:45 |

    Hey Calvin,

    Danke für die beiden tollen Videos! Das Speed-Tutorial hat mich grad dazu inspiriert so was selbst einmal zu machen. Ich glaub das nehme ich heute Abend gleich mal in Angriff!

    Grüsse Jurek

  • Onkel Tom
    25.07.2013 at 17:01 |

    Hallo Calvin,

    danke für die Speedretusche.
    Solche Videos schau ich mir immer wieder gerne an.

  • 25.07.2013 at 18:11 |

    Hi Jörg
    Das war ein Fisheye 15 mm glaube ich von Sigma

    lg Calvin

  • 25.07.2013 at 19:44 |

    Edinburgh ist doch schön, vor allem der Blick vom Calton Hill hinunter auf die Stadt 🙂

    Immer wieder coole Videos, danke

  • 26.07.2013 at 13:25 |

    Hallo Calvin.
    Das Speedretusche-Video war cool.
    Danke!

    lg Dirk

  • 28.07.2013 at 21:45 |

    Die neuen Statistike habe meine Seite anfang der Woche erreicht…ich find‘ sie klasse.

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?