Feb
04

BLOGGEN

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Fotografie

BLOGGEN

Hey, was geht ab? 

Ich bin nach einem Wochenende in Ingolstadt wieder Zuhause. 

Und da ich gerade viel um die Ohren und wenig Zeit habe seid ihr heute mal auf dem Blog dran. 

Das trifft sich eh gut da ihr in der letzten Zeit sehr kommentierfaul geworden seid *g*

Denkt dran, der Blog ist mein Herzstück meines Business und ich freu mich über jedes Feedback. 

 

BLOGGEN
Bloggen ist seit über 4 Jahren ein täglicher Bestandteil meines Alltags. Zu 99% fällt es mir nicht schwer und ich freu mich immer darauf. Heute ist einer der Tage wo ich mich besonders freue. Warum? Weil ich heute viele neue Blogs entdecken werde. (Das hoffe ich jedenfalls). 

Ich wünsche mir das ihr heute eure Blogs postet. Natürlich nur wenn ihr einen habt und den auch betreibt. Bitte keine Websiten oder Facebookpages. Ich will eure Blogs sehen. Macht es uns auch alle bitte schmackhaft und schreibt ein paar Sätze dazu worüber ihr so schreibt und postet. 

Und nun legt los, ich will mir heute Abend ein paar Blogs reinziehen.

In diesem Sinne…

www.photoshopfreaks.de

Kommentare (22)

  • 04.02.2013 at 09:19 |

    Moin
    Mein Blog ist unter http://www.thebookofla.com zu finden
    Ich poste dort aktuelle Projekte und alles aus meinen Fotografen Alltag sowie backstage Material
    Würde mich freuen wenn ihr rein schaut

    Lg

  • 04.02.2013 at 09:26 |

    Hi Leute,

    Ich schreibe regelmäßig in meinem Blog unter

    http://www.akirafotografie.de/blog/

    allerhand wissenswertes rund um mein Hobby und Nebenberuf als Fotograf. Das Ganze reicht von technischen Posts (Lichtsetups, Produktreviews, etc. ) über Infos zu meinen neusten Aufnahmen bis hin zu MakingOf Videos.

    So bekommt man einen Einblick was ich so tue und warum Fotografieren so spannend und aufregend ist.

    Beste Grüße,
    Akira

  • 04.02.2013 at 09:37 |

    Ich poste hier regelmäßig neue Bilder und Infos rund um meine Arbeit:

    http://tomspic.de/index.php/news

    LG Thomas

  • 04.02.2013 at 09:43 |

    Die Idee ist ja mal schön, zu mal dann auch deine Leser auf neue Blogs aufmerksam werden!
    Ich blogge zwar auch, aber wohl eher nicht in deinem Interessensgebiet.
    LG Ani

  • 04.02.2013 at 09:56 |

    Guten Morgen zusammen,

    die Idee finde ich super. So kann ich mir direkt noch einige weitere Blogs anschauen.

    Ich selbst schreibe 2 Blogs:

    In meinem ersten Blog schreibe ich regelmäßig über meine „alltäglichen“ Shootings, poste Bilder etc.

    http://www.sakurasnphotographie.de/aktuelles/

    In meinem zweiten Blog (der recht frisch und neu ist) schreibe ich über meine Arbeit als Hochzeitsfotografin:

    http://www.sakurasnphotographie.de/hochzeitsfotografie/blog-mit-bildern/

    Viele liebe Grüße

    Sakura SN Photographie

  • 04.02.2013 at 10:00 |

    Ich blogge unregelmäßig auf http://www.pixelaffe.de über alles was mir gerade vor die Flinte kommt.

    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut

  • 04.02.2013 at 10:19 |

    Meine Heimseite nennt sich http://www.langas.de

    Hier geht es um alles, was mir persönlich so durch’s Hirn geht.

    Du Ani, bloggst Du geheim oder im www ?
    Falls es im www ist, dann kannst Du es doch auch verraten ? 🙂

  • 04.02.2013 at 10:43 |

    bei mir geht’s eigentlich um viel technisches. Als Student und Entwickler, SEO eben das, was einen täglich beschäftigt 😉 Ein bisschen Fotografie ist aber auch dabei 🙂

  • 04.02.2013 at 10:46 |

    Hi Calvin,

    tolle Idee die du da mal wieder hast 😀

    Auf meinem Blog
    http://www.jz-photolicious.de berichte ich über alles was mich in fotografischer Sicht beschäftigt. Ob Ideenfindung, Technik oder neue Projekte an denen ich arbeite. Alles sehr bunt gemischt.

    LG Julian

  • 04.02.2013 at 10:54 |

    Hey,

    auf meinem Blog versuche ich all das zu zeigen was ich erleben und was bei beinen Fotoshootings passiert. Neben den fertigen Fotos zeigen ich viele behind the scene Eindrücke und auch News was so gerade so bei mir tut.

    http://blog.julius-ise.de

    Julius

  • 04.02.2013 at 11:05 |

    Moin Moin,

    bei der Gelegenheit möchte ich auch meinen BLOG hier Posten.

    http://www.hochzeitsfotograf-norderney.com

    Dort Poste ich rund um die Hochzeitsfotografie auf Norderney. Der Blog ist noch frisch und füllt sich hoffentlich im Sommer mit jede menge Glücklichen Paaren. Ein paar sind natürlich schon da.

    Viel Spaß beim schauen.

    Gruß von der Insel

    Dennis

  • 04.02.2013 at 11:16 |

    Es soll ja Leute geben die http://www.noodlezphoto.com noch nicht kennen 😉

    Beste Grüße aus dem Ruhrpott,
    Martin

  • 04.02.2013 at 11:25 |

    Guten Morgen zusammen,

    die Idee finde ich super. So kann ich mir direkt noch einige weitere Blogs anschauen.

    Ich selbst schreibe 2 Blogs:
    In meinem ersten Blog schreibe ich regelmäßig über meine “alltäglichen” Shootings, poste Bilder etc.:

    http://www.sakurasnphotographie.de/aktuelles/

    In meinem zweiten Blog (der recht frisch und neu ist) schreibe ich über meine Arbeit als Hochzeitsfotografin:

    http://www.sakurasnphotographie.de/hochzeitsfotografie/blog-mit-bildern/

    Viele liebe Grüße

    Sakura SN Photographie

  • 04.02.2013 at 11:46 |

    Hi zusammen,

    coole Idee Calvin, freu mich auch hier mal durchzuklicken.

    Mein Blog läuft nach etwas Umbauarbeit gerade wieder an http://pa-photo.de/

    Ich schreibe querbeet über Fotografie, Bildbearbeitung und was mir im Studium sonst so begegnet.

    Grüße

    Philipp

  • 05.02.2013 at 15:32 |

    Hi Calvin, meinen Blog führe ich unter http://www.muth-foto.de/wordpress/ Hauptsächlich Shootingergebnisse, aber auch Privates oder Geschichten aus meinem Fotografenleben. Angefangen hat die Geschichte mit neugierigen Hochzeitsgästen, die schon am nächsten Tag die „Best Of“ im Internet sehen wollten. Ab und zu gibt es auch Infos zur Bildentstehung oder -bearbeitung.

    lg Peter

  • 05.02.2013 at 16:35 |

    Hallo Calvin,
    ich wünsch dir und allen anderen viel Spaß beim Durchstöbern und Auffinden neuer Blogs. 🙂

    Auf meinem kleinen Fotoblog geht es um:

    · Informationen rund um das Thema Fotografie mit Available Light
    · Bilder von Fotoshootings
    · Dinge und Begebenheiten, die mich privat begeistern und berühren

    Finden kannst du ihn unter: http://www.stefanieszillat.de/fotoblog-von-stefanie-szillat-in-muenchen

    Heute habe ich übrigens über brasilianischen Kaffee und eine Münchner Kaffeerösterei gebloggt. 🙂

    Schönen Abend dir noch.

    Liebe Grüße,
    Steffi

  • 05.02.2013 at 17:38 |

    Hallo,
    nachdem ich gestern zu spät war, also heute: Mein Blog findet sich unter http://www.rennings.net/ und ist eigentlich kein Fotografie-Blog im eigentlichen Sinne. Eher über lokale Bands, Kultur, aber auch Soziales. Natürlich gibt es auch Fotos von Konzerten, Poetry Slams oder Austellungen. Aber auch mal Landschaften, Rauch, o. ä.

    Würd‘ mich freuen, wenn Du/ihr mal reinschaut und auch über Feedback.

    Liebe Grüße,
    Markus

  • 05.02.2013 at 18:50 |

    Hey Calvin!

    Zu aller erst: Ich mag das neue Design deines Blogs. Das neue Design passt mehr zum aktuellen Calvin-Look abseits des Blogs.

    Mein Blog läuft unter http://www.dochnahl-fotografie.de

    Leider z.Z. nicht sehr regelmäßig und sorgfältig geführt, aber das ändert sich bald wieder. Ich freue mich trotzdem über jeden Besucher und jedes Kommentar 🙂

    MfG
    Tim

  • 06.02.2013 at 11:22 |

    Hey,
    auch wenn ich (wiedermal) etwas verzögert hier reingeschaut habe…möchte ich dir auch meinen Blog noch kurz vorstellen. Ich versuche nun schon seit fast 2Jahren meinen Blog regelmäßig zu pflegen. Habe mich seit fast einem Jahr auf einen Wochenrythmus eingeschossen und versuche für Models, Neugierige, Fotografen etc. wissenswertes zu posten.

    http://www.khphoto.de/blog

    Aktueller Artikel zeigt meine Eindrücke von ein paar Vertrags-Apps, die ich für meine Model-Releases nutze.
    Vielleicht interessiert dich das ja auch 🙂

    LG

    Knut

  • 07.02.2013 at 10:49 |

    Da ist mein Kommentar doch offenbar dem Design-Umbau zum Opfer gefallen.
    Deshalb hier noch einmal:
    Unter http://www.pyrolim.de blogge ich über Journalismus, (Presse)fotografie und das Leben an sich.

  • 09.02.2013 at 15:12 |

    Ich komme mal wieder wie die „alte Fasnet“ ein paar Tage später. Aber vielleicht schaut mal jemand bei mir vorbei und hinterlässt ein wenig Feedback:

    http://www.blendwerk-freiburg.de/blog

    Bis dann… 🙂

  • 11.02.2013 at 07:22 |

    Hallo zusammen,
    dann poste ich auch mal noch verspätet, dass mein Vorredner nicht der Letzte ist 😉
    http://www.fotoschuh.de/?page_id=2330
    Hier blogge ich ab und an (leider zu selten) meine neuen Arbeiten… freu mich auf Besucher!
    Eine schöne Woche wünsche ich Euch!!

Hinterlasse einen Kommentar